rkinet schrieb:
Wobei selbst jetzt per Win 7 sich Microsoft windet gegen 64 Bit für alle.
Da hätte schon Bertha Benz den Kopf geschüttelt vor soviel Innovatiobshemmnissen der beiden Monopolisten Intel und Microsoft.
Das liegt hauptsächlich am Intel Atom Prozessor, der noch 32bit ist. Win7 soll auch für Netbooks was taugen und es wäre unpraktisch, wenn das Betriebssystem dann erst gar nicht mit der CPU laufen würde, da es nur eine 64Bit Version gibt.
dr.zoidberg schrieb:
na ja das geht ja noch...da hat Intel immer noch daran verdient....
und schade das Intel mit solchen Mitteln kämpft. AMD ist doch eh seit dem Core 2 Duo angeschlagen...das hätten die doch gar nicht nötig gehabt...
Typisch Mensch...noch mehr noch mehr noch mehr... Habgierig und Machgeil
Als die nachweislich 2002 damit anfingen dachte noch niemand an den Core2Duo. Damals waren P4 und A64 aktuell und Intel hatte das Nachsehen, was die Qualität der CPUs anging.
frankpr schrieb:
Ich denke schon, daß da nicht wirklich sorgfältig und umfassend recherchiert wurde, sondern vor Allem zum Einen die Klagen der Wettbewerber erhört wurden, und andererseits ein paar Aussagen als allgemeiner Fakt dargestellt wurden.
Intels Formulierung, das Gericht hätte schlichtweg abgelehnt, Argumente und Gegenbeweise überhaupt zu sichten, sagt da schon einiges aus. Man kann ja schließlich nicht von vorherein und grundsätzlich davon ausgehen, daß Intel im Prozeß und seinem Vorfeld ausschließlich gelogen hat. Aber auf genau dies deutet einiges für meine Begriffe hin.
Und die haben den Prozess völlig grundlos heraus gezögert, indem sie von den Anhörungen ferngeblieben sind? Auch dachte sich Dell sicher, als ihnen von AMD 1 Mio kostenloser CPUs (ohne Bedingung) angeboten wurde, dass die ja niemals so viel absetzen könnten und die deshalb erst gar nicht angenommen? Oder könnte das doch daran liegen, dass der Troll falsch liegt? Du verunsicherst mich echt

Und die EU verurteilt einfach aus Spaß an der Freud ein Unternehmen, obwohl sie nichts unrechtes getan haben, weil... Ja warum eigentlich? Bereichern wird sich die EU wohl kaum, da die Mitgliedsländer so einfach nur weniger zahlen müssen und davon haben die Richter rein gar nichts. Also warum ist die Eu noch gleich parteiisch?
Auch die Annahme, dass Intel gelogen hat ist ja absolut hirnrissig. Es gibt ja schließlich keine Grunde sich in ein besseres Licht zu stellen und nicht gleich seine illegalen Machenschaften zuzugeben, außer die Hoffnung, dass die Richter einem glauben und nciht verurteilen. Aber das ist ja kein Grund, der Intel zum lügen verführen könnte.
Wach auf, Junge und lern lesen. Irgendwann eines schönen Tages wirst du verstehen, dass die Welt ein wenig anders ist, als auf deinen lieblings Benjamin Blümchen Hörspielkasetten.