RocketChef
Lieutenant
Eigentlich schadet sich MS doch nur selber bei dieser übertriebenen sicherheit. Ich weiss ganz genau das die nächste PC generation noch einen BIOS haben wird, also wird auch XP drauf laufen. Wer in seinem Büro ne gute software hat, die aber aus geldgründen nicht auf Vista portiert, der bleibt halt bei seinem XP. Der dumme wäre dann MS, dem der absatz fehlt und so wie es grade aussieht, is wohl den meissten die oberfläche (und das wär ja nun das einzig wahre neue) kein wirklicher grund um sich den kram zu kaufen. So lange es beim PC-händler die möglichkeit gibt XP statt Vista für seinen bürorechner zu nehmen, wieso sollte man umsteigen?
So ein schöner Vista-boycott würde DX10 auch ganz gut tun. Wer braucht schon zum zocken n 4GB grosses OS? Leider gibts bestimmt genug deppen die sich die oberfläche antun wollen (ich hab mein XP im 2000er stil)... wobei ich mir auch nich so sicher bin, ob meine graka dann nich in 100% der zeit voll am heizen is, da es ja im 3D modus läuft (stromverbrauch).
So ein schöner Vista-boycott würde DX10 auch ganz gut tun. Wer braucht schon zum zocken n 4GB grosses OS? Leider gibts bestimmt genug deppen die sich die oberfläche antun wollen (ich hab mein XP im 2000er stil)... wobei ich mir auch nich so sicher bin, ob meine graka dann nich in 100% der zeit voll am heizen is, da es ja im 3D modus läuft (stromverbrauch).