• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Bestes Actionspiel des Jahres 2003

Welches Actionspiel fandet ihr am Besten?

• Splinter Cell

Stimmen: 16 16,2%
  • Rainbow Six: Raven Shield

Stimmen: 4 4,0%
  • Grand Theft Auto: Vice City

Stimmen: 35 35,4%
  • Enclave

Stimmen: 4 4,0%
  • Max Payne 2

Stimmen: 35 35,4%
  • Unreal 2

Stimmen: 8 8,1%
  • Battlefield 1942

Stimmen: 31 31,3%
  • Call of Duty

Stimmen: 17 17,2%
  • Return to Castle Wolfenstein: Enemy Terretory

Stimmen: 5 5,1%
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Stimmen: 11 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    99

1PML

Captain
Votet euer bestes Actionspiel des Jahres!!!!

PS: Wenn Spiele noch nicht dabei sind Postet sie einfach.

GTA VC!

Ich habs noch nicht lang (bin noch nicht fertig...), aber eindeutig das beste Game 2003!

:daumen:

Für mich ganz klar Battlefield 1942! :)
Ist zwar eigentlich auch schon 2002 rausgekommen, aber die Langzeitmotivation war genial, ich hab das Spiel praktisch über ein Jahr gezockt und es macht mir immer noch Spaß.

Also ohne jeglichen Zweifel Max Payne 2. Das war ja wohl Action wie im Kino ^^ GTA: VC .. bin auch grad dabei (bin bei 36% ^^).. aber irgendwie fehlt da was, was andere Spiele haben.

Das beste Spiel kann gar kein SP-Spiel sein. Da fehlt einfach was ;)
Enemy Territory ist das beste MP-Spiel aller Zeiten und dazu auch noch kostenlos. Und Q3-Engine. :D

GTA VC, Max Payne und BF42

BF wird nach einigen Monden Spielsucht langweilig. Mods machen es wirder lustig.

Max Payne2 war etwas kurz:( aber sonst das spannendste Spiel überhaupt.

GTA VC nervt nur, dass man nur alle heiligen Zeiten speichern kann. (manche Missionen dauern einfach lange)

Für mich ganz klar BF1942 bzw. Desert Combat.

Einfach weil ich so viel machen kann ( Tank fahren, fliegen,Schiffe schippern usw. ) und nich immer "nur" auf mit ner Waffe in der Hand rumlaufen beschränkt bin.

Unreal 2 war wie ich finde ne große Entäuschung.Grafik war schon sehr geil aba das Gameplay ließ nach ner Zeit schon sehr zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von der Länge des Spiels.

Enclave - war einfach mal was anderes:) von den shootern war es max payne2.

Für mich sind die besten Games 2003 Battlefield und Max Payne 2.
Die Bullettime rulet einfach:D

Halo für den PC...obwohl alt, immernoch saugeil :>

für mich ganz klar

"max payne2" das spiel habe ich verschlungen

die nachladeaktion in bullet ist ja wohl das coolste was es jeh in einem spiel zu sehen gab

habs in 4 Tagen 2 mal durchgespielt, bei dem Spiel stimmt alles, bis auf die Spieldauer,

danach kommt splintercell

Medal of Honor: Allied Assault natürlich.

Ist zwar auch schon älter aber trotzdem geil! Vor allem Online mit 12 Mann oder so die Map Stalingrad, da rotzt du mit der Panzerfaust der Allierten die ganzen anderen Zocker um.

Einfach geil - > Ein Schuß und im Arsch! :D

Ok, das Nachladen wird manchmal zum Handicap, aber der Fun sucht für mich seinesgleichen.

Bye,

witzig dass hier fast alle ihre spiele als "eindeutig" oder "unumstritten" zum besten spiel wählen ^^