-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Bestes Actionspiel des Jahres 2003
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Stormbilly
Commander
Das beste Spiel kann gar kein SP-Spiel sein. Da fehlt einfach was 
Enemy Territory ist das beste MP-Spiel aller Zeiten und dazu auch noch kostenlos. Und Q3-Engine.
Enemy Territory ist das beste MP-Spiel aller Zeiten und dazu auch noch kostenlos. Und Q3-Engine.
Sherman123
Fleet Admiral
GTA VC, Max Payne und BF42
BF wird nach einigen Monden Spielsucht langweilig. Mods machen es wirder lustig.
Max Payne2 war etwas kurz
aber sonst das spannendste Spiel überhaupt.
GTA VC nervt nur, dass man nur alle heiligen Zeiten speichern kann. (manche Missionen dauern einfach lange)
BF wird nach einigen Monden Spielsucht langweilig. Mods machen es wirder lustig.
Max Payne2 war etwas kurz
GTA VC nervt nur, dass man nur alle heiligen Zeiten speichern kann. (manche Missionen dauern einfach lange)
=Shadowman=
Lt. Commander
Für mich ganz klar BF1942 bzw. Desert Combat.
Einfach weil ich so viel machen kann ( Tank fahren, fliegen,Schiffe schippern usw. ) und nich immer "nur" auf mit ner Waffe in der Hand rumlaufen beschränkt bin.
Unreal 2 war wie ich finde ne große Entäuschung.Grafik war schon sehr geil aba das Gameplay ließ nach ner Zeit schon sehr zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von der Länge des Spiels.
Einfach weil ich so viel machen kann ( Tank fahren, fliegen,Schiffe schippern usw. ) und nich immer "nur" auf mit ner Waffe in der Hand rumlaufen beschränkt bin.
Unreal 2 war wie ich finde ne große Entäuschung.Grafik war schon sehr geil aba das Gameplay ließ nach ner Zeit schon sehr zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von der Länge des Spiels.
Mr.Starfish
Ensign
Für mich sind die besten Games 2003 Battlefield und Max Payne 2.
Die Bullettime rulet einfach
Die Bullettime rulet einfach
M
Mr. Snoot
Gast
Team Fortress Classic 
Zwar 5 Jahre alt, aber immer noch das Beste
Zwar 5 Jahre alt, aber immer noch das Beste
maxxer77
Lt. Junior Grade
für mich ganz klar
"max payne2" das spiel habe ich verschlungen
die nachladeaktion in bullet ist ja wohl das coolste was es jeh in einem spiel zu sehen gab
habs in 4 Tagen 2 mal durchgespielt, bei dem Spiel stimmt alles, bis auf die Spieldauer,
danach kommt splintercell
"max payne2" das spiel habe ich verschlungen
die nachladeaktion in bullet ist ja wohl das coolste was es jeh in einem spiel zu sehen gab
habs in 4 Tagen 2 mal durchgespielt, bei dem Spiel stimmt alles, bis auf die Spieldauer,
danach kommt splintercell
Medal of Honor: Allied Assault natürlich.
Ist zwar auch schon älter aber trotzdem geil! Vor allem Online mit 12 Mann oder so die Map Stalingrad, da rotzt du mit der Panzerfaust der Allierten die ganzen anderen Zocker um.
Einfach geil - > Ein Schuß und im Arsch!
Ok, das Nachladen wird manchmal zum Handicap, aber der Fun sucht für mich seinesgleichen.
Bye,
Ist zwar auch schon älter aber trotzdem geil! Vor allem Online mit 12 Mann oder so die Map Stalingrad, da rotzt du mit der Panzerfaust der Allierten die ganzen anderen Zocker um.
Einfach geil - > Ein Schuß und im Arsch!
Ok, das Nachladen wird manchmal zum Handicap, aber der Fun sucht für mich seinesgleichen.
Bye,
-=|Daywalker|=-
Captain
Ich hab mal für Vice City gestimmt, auch wenn Mafia in der Liste eindeutig fehlt !! 
Sir_Sascha
Admiral
ok, Halo vermisse ich auch... aber ansonsten ist BF1942 und die ganzen Mods dazu ein klasse online Spiel