• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer größter Fehlkauf?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
Deshalb meine Frage: Was ist Euer bisher größter Spiele-Fehlkauf und warum?

Meiner ist "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Noch vor ein paar Jahren war ich ein absoluter Herr der Ringe Fan und da musste natürlich auch das Spiel her. Leider die totale Enttäuschung!
Keine Athmospäre, absolut bescheuerte Steuerung (Figur lässt sich mit Maus UND Tastatur GLEICHZEITIG bewegen), ein stupides Gemetzel nach dem anderen und blöde Kameraführung.

So, schießt los! :D

LG, Marion

Zuletzt bearbeitet: (Wort eingefügt... ;-))

Ameisenmann

Banned
Crysis 2, eindeutig. Ich kaufe nie schlechte Spiele, aber Crysis 2 hat meine hohen Erwartungen nicht erfüllt.

jonesjunior

Lt. Commander
COD6 - das arme Geld...

Wegen Gruppenzwang gekauft, nie wieder!

Fatalii

Cadet 4th Year
CoD Black OPs und Need for Speed hot Persuit.
Crysis 2 hingegen finde ich genial :) genau wie Schwip Schwap ohne Zucker.
Ja ich weiß, Süßstoffe können krebserreged sein, aber da mache ich mir keine Gedanken, ICH BIN ZWILLING :D

MfG Andy

Edit: Hier gehts um Hardware? hmm falsch verstanden. Lite ON Bluray-Player, so laut wie mein Stabmixer
und die Logitech Harmony ONE...Ich hatte den Traum vom Ende des Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Preislich gesehen vielleicht Riven - damals für 150 DM.

Ich fand die Grafik damals einfach phänomenal (durch die vorgerenderten Hintergrüne war sie das im Grunde auch), mit dem Spiel an sich konnte ich aber nicht viel anfangen, so dass es schnell im Regal verstaubte.

@ die meisten über mir: gehts in diesem Forum nicht um Spiele? :D
Forum » Games » Extraleben » Euer größter Fehlkauf?

Anwar-Nieninqe

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ja, also eigentlich bezog sich meine Frage auf den Spielebereich. *lol* :D

Genesis88

Ensign
PS3 Spiel "Lair" .. hörte sich gut an , nach 5 stunden durch -.-
Xilence Netzteil das nach einem Jahr den Geist aufgab -.-
Schwip Schwap ohne zucker !

anscheinend hat so ein thread gefehlt, endlich können sich alle mal ausheulen , der deutsche mekcert ja gern

Wattebaellchen

Captain
Homefront, definitiv... ich hab schon so viele schlechte games gehabt, ich hab das alles verdrängt, daher nur der aktuellste Fehlkauf...

An Hardware ein Motherboard von DFI :freak: und ne Kone von Roccat, die Übermaus von der ich Schmerzen im Handgelenk und Krämpfe in den Fingern bekomme :freak: ²

DaDare

Lord of the Rabbids
GIbt hier und dort vieles.
Aber diese Fehlkäufe werden immer weniger, besser gesagt werden so wenig dank dem Internetkauf.
Unter Fehlkauf verstehe ich auch Geräte, die nach XYZ Kaputt gehen. 3 ATI Karte in 3 kaputt (1ne nur in der Garantie Zeit, die 2. nach 2 monaten über und die andere 6 monate), nicht übertaktet, kein Lüftertausch, etc.
Deswegen mal ne EVGA Nvidia Karte gekauft mit 10 Jahren Garntie!^^

Unter den Klassikern, billig Boxen und billig Mäuse, dort hat es mich auch erwischt.
Achja ein Samsung N510, wo zum 2. Mal das Schanier gerissen ist.

Edit:
Also Spiele, hmm...ein paar DS Spiele.
Für die Konsolen werden nur hochwertige Spiele gekauft.

Blackops war für ca 30 stunden recht witzig im MP, die 18 euro (russenkey) waren es wert.

Fighter1993

Commodore
schließe ich mich an Midnight Club 3 nicht einmal gespielt .... :D

also ich finde Crysis auch genail klar waren die erwartungen Extrem hoch aber schlecht ist das doch jetzt auch nicht :D

Stevmon

Lieutenant
NFS ProStreet, hab alle NFS Teile gekauft und zum Umfallen gezockt, aber der Teil war und bleibt mein letzter NFS-Teil. Vllt. eine Stunde gezockt und dann ins Regal gelegt, es nervte tierisch, dass man immer diese blöden Events spielen musste und nicht einfach Einzelrennen fahren konnte.

GeForce 5800 mit Triple Slot Kühlung, die Karten waren nicht so prickelnd und sind ziemlich schnell vom Markt verschwunden, nur gut, dass meine nach paar Stunden den Geist aufgegeben hat (übrigens die erste und einzige meiner GraKa's die den Dienst quittiert hat, alle anderen von 1992 ab gehen noch 1a), hab dafür im Austausch ne 5900FX gekriegt. Zum ersten mal Far Cry mit allen Details flüssig (in Erinnerungen schwelg).

Zuletzt bearbeitet:

dammi

Lt. Commander
Oh das hatte ich garnicht gesehen ^_°

Gut dann ehm ... Splinter Cell Conviction! Könnte aber auch an dem überaus miserablen Schwip Schwap ohne Zucker gelegen haben :D

R

Racehead

Gast
Far Cry 2.. Die 50€ tun mir heute noch (und das nach 2 Jahren und 6 Monaten) weh.:D

schluckspecht

Lieutenant
Zitat von dammi:

Dito. :(

- Samsung SGH480i (von A bis Z einfall)
- Gothic 4 (Kein Kommentar, linearer Dreck)
- Fifa 11 (tolles Spiel, ABER mit erbärmlichem Lobbysystem, teils bescheuerte Abseitsentscheidungen, usw.) Gerade so ein ungeschliffener Diamant, mit pervers viel vergeudeten Potential
- Herr der Ringe Trilogie - NOT Extended :schaf:
- ich überlege noch weiter

Attackman

Lt. Commander
call of duty black ops war der größte fehlkauf und bus simulator 2009 xD

Kullewessi

Ensign
Cod 5,6,7 alle ncht gut gemacht
und sonst noch mein Prozessor t1055 mit MB hätte auf SB warten sollen -.- 3 wochen die ich nicht habe warten können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner