• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer größter Fehlkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele: keines, weil für 5-10€ kann man mein wohlüberlgegtes Handeln und Auswählen nicht als Fehlkauf auslegen ;)

Auto: Opel Corsa B

Stormrise! so ein mist
The Void startet nichtmal
PC Senheiser 350 zu viel für das es das gleiche bietete wie eine medusa
frontline fuel of war
Comander & Conqued Alarmstufe rot 3! und das Tiberium wars!

spore

Maulwurff schrieb:
50 Euro für Testdrive Unlimited 2 mit Vorbesteller :(

Signed !!

@ Roccat Kone, ich war bis letzte Woche zufrieden, jetzt ist mein linker Taster kaputt :mad:

CoD BO hab ich nicht gekauft :evillol: GOTT sei DANK!!! weil mir CoD 6 schon zu schlecht war.

Ahh und der Storymodus von BC2, der ist ja mal sowas von die Kathastrophe gewesen. Dagegen war ja selbst CoD4 & 6 harmlos :rolleyes:

Auf erster Stelle: World of Warcraft + Addons

Kostet einfach viel zu viel Zeit und Geld.

Auf zweiter Stelle: Polizei-Fahr-Simulator

So eine schlechte Steuerung hab ich noch nie erlebt.

Free Realms Member Status :D
Minecraft
CoD 6
Dragon Age 2
Sega Dreamcast Collection
Dungeons
F1 2010
Gothik IV
007 Blood Stone
uvm..

PC-Spiel: Dead Space (Zum Vollpreis), zu Anfang mega genial, ab der Hälfte nur noch berechenbar und langweilig. Teil 2 wird als Budget gekauft :)

PC-Hardware: ATI 5870, Treiber, Treiber, Treiber...

Konsolen-Spiel: Donkey Kong Country 2, naja... war damals viel zu schwer für mich und eigentlich wollt ich International Superstar Soccer Deluxe haben :D

Auto: Ford Fiesta MK6 vFL, nach 3 Jahren und 60tkm: Lenkgetriebe undicht, Leder Lenkrad kaputt, sitze ausgeleihert, Hebel zum Sitze umklappen gerissten, ungleichmäßige Spaltmaße im Plastik, Motor (1,3L 8V, 69PS) war ein schlechter Witz.

Billy Boys Gefühlsecht - hab mit den scheissteilen nix gespürt ........
Ab jetzt bleib ich meinen Durex Emotion's treu

Ansonsten war das beschissenste was ich gekauft habe CoD MW2 zum vollpreis. 10h gespielt und gelangweilt zu MW1 zurück, was für ein Dreckspiel.

CoD:MW

aber der 50€ MM Gutschein musste doch ausgegeben werden ;)

VW "Golf 3" - Andere waren froh wenn sie ankamen, ich war schon froh wenn ich los kam :grr: .
"Civilization 4" - Vollpreis und absolut verbuggt. "Unreal 2 - The Awakening" - das selbe und dazu langweilig. Unreal Tournament 3 - die Vorgänger habe ich gemocht, diesen Teil fand ich einfach nur schlecht.

Hardware: Mein HAF 922-.- Hätte ne HD 5870 anstatt 5850haben können^^

Spiel: Ghost Recon Advanced Warfighter...kam ich nie mit klar...

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
Ich glaube nicht, Tim. Klick.

Und was sonst hier so abgelassen wird, ist mal wieder so richtig unterirdisch. Kleine Empfehlung: Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen, dann kommt eventuell sogar mal was sinnvolles bei herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.