• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer größter Fehlkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guildwars/wow da ich süchtig wurde war zwar ne geile zeit is aber scheise wenn alle sozialen kontackte zusammenbrechen -.-
 
Anwar-Nieninqe schrieb:
[...]

Meiner ist "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Noch vor ein paar Jahren war ich ein absoluter Herr der Ringe Fan und da musste natürlich auch das Spiel her. Leider die totale Enttäuschung!
Keine Athmospäre, absolut bescheuerte Steuerung (Figur lässt sich mit Maus UND Tastatur GLEICHZEITIG bewegen), ein stupides Gemetzel nach dem anderen und blöde Kameraführung.

[...]
Es ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Großartige Atmosphäre, absolut genialer Koop-Modus, guter Sound (englische Synchronisation), einfach ein sehr, sehr gutes Spiel!

Also Fehlkäufe gibt es viele, aber ganz sicher nicht dieses Spiel ;)
 
Spiel: Left4Dead ... gabs als Zusatz zu einem Spiel, was ein Kumpel wollte ... paar mal gespielt und schon wars langweilig (war iwie Gruppenzwang, da alle meinten "hrhrh geil")

Alltag: Apple Kopfhörer ... gehen alle 3-6 Monate kaputt und ich kaufe immer wieder welche von Apple oder lass sie mir auf Kulanz von Apple umtauschen o0 ... finds mit der Remotesteuerung aber nice :D

Hardware: 60 GB SSD ... sollte erst in Laptop als 2. Speichermedium (ja, da war Platz für 2 Festplatten), aber der wurde zurück genommen und ins MBP einbauen geht nicht, da zu klein (60GB für Mac OSX und Win 7 o0) und auf Garantieverlust keine Lust :D
 
50 Euro für Testdrive Unlimited 2 mit Vorbesteller :(
 
Cities in Motion

Eigentlich nicht großartig verbugt, einfach nicht zu Ende gedacht beim programmieren.
Keine Multicore Unterstützung, ruckel ruckel...
Immerhin nur 20 Euro in den Sand gesetzt. Die Hoffnung auf irgendwelche Patches habe ich auch schon begraben.
 
Im Spiele Bereich: Black & White
Im PKW Bereich: Peugeot 307 SW
 
Counter Strike (Satte 40 Minuten Spielzeit geschafft - Gruppenzwang nach Monatelangem Überreden)
CoD: Black Ops (Single Player Top, aber der Multi - Einfach nur ohne Worte)
 
@-G.O.D-
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft (bewusst oder unbewusst) Counter-Strike über Cod BO gesetzt oder ?
Darauf muss ich ersma ne Spezi abzischen.
 
Crysis2 (extremSchlauch,kein Psycho kein Nomad und kein DirectX 11 Crysis1 feeling nicht vorhanden),CoD BO(schlauch miese Grafik,buggi)
 
Starcraft 2 und alle Handys auf denen nicht SIEMENS steht -.- is halt schon auffällig, wenn mein 6 Jahre altes SXG75 mehr mitmacht als die ganzen neuen und teureren Handys. Das war halt noch Made in Germany und nicht Basteld in China

Starcraft 2 find ich einfach langweilig^^ Supreme Commander find ich is besser, wobei es leicht nervig is, dass beim Teil 2 nur so wenige online spielen.

Außerdem: Asrock K10N78D <- einfach nur Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -G.O.D-
Counter-Strike ??? :o
hatte mal ne zeit mit ca. 80-100 Std. in zwei Wochen


BTT:

Operation Flashpoint: Dragon Rising
COD6
FarCry2
 
Phantasy Star Online für die M$ Xbox, man konnte es nur mit XBL Abo spielen... (ca. 2003).
 
dammi schrieb:
@-G.O.D-
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft (bewusst oder unbewusst) Counter-Strike über Cod BO gesetzt oder ?
Darauf muss ich ersma ne Spezi abzischen.

Doch habe ich. Sorry, denen es gefällt Ok! Aber ist halt nicht mein Game (wegen der Grafik Hauptsächlich) - Dank Steam konnte man es ja nicht mal Verschenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.677
Zurück
Oben