-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblingsspiel - wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet...
Stefan1207
Ensign
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
Bei mir ist es ganz eindeutig Diablo 2!
Teil 2 War natürlich auch gut (wenn nicht sogar besser als Teil eins) ... nur die grausame Auflösung (wars 800 x 600 ?) ging mal gar nicht...schade das da nie nen Patch kam
Stockvieh
Lt. Commander
Soweit ich weiss kam die höhere Auflösung mit LOD.
Teil 1 ist natürlich auch ein absoluter Klassiker, leider konnte ich ihn nur auf der PS spielen, das trübte den Spielspass glaube ich etwas.
Außerdem darf man hier nur einen Titel wählen.
Teil 1 ist natürlich auch ein absoluter Klassiker, leider konnte ich ihn nur auf der PS spielen, das trübte den Spielspass glaube ich etwas.
Außerdem darf man hier nur einen Titel wählen.
V
VD
Gast
Ja, die höhere auflösung kam erst mit LOD.
Teil 1 war heftig, vorallem mit Hellfire.
Teil 1 war heftig, vorallem mit Hellfire.
Bl@ckSpy
Cadet 4th Year
Soweit ich weiss kam die höhere Auflösung mit LOD.
ah... LOD habe ich nicht mehr gespielt ... muss das Spiel vielleicht doch nochmal rauskramen
V
VD
Gast
Lod nicht mehr gespielt?
D2 wurde doch mit Lod überhaupt erst ansatzweise online spielbar, als die Cast Delays etc. kamen.
D2 wurde doch mit Lod überhaupt erst ansatzweise online spielbar, als die Cast Delays etc. kamen.
Wilde Vanni
Cadet 1st Year
Stockvieh
Lt. Commander
Ihr werd mich vielleicht auslachen, aber ich habe Diablo2 zu ca.90-95% Offline gespielt.
Ich habe erst seit ca. 3 Jahren ein gscheites und vorallem unbegrenztes Internet zur Verfügung, aber in dieser Zeit nicht mehr so viel Diablo2 gespielt.
Ich habe erst seit ca. 3 Jahren ein gscheites und vorallem unbegrenztes Internet zur Verfügung, aber in dieser Zeit nicht mehr so viel Diablo2 gespielt.
T
Telespieler
Gast
Ich finde es krass wie viele verschiedene Spiele hier genannt werden... es sind echt nur wenige dabei, die öfter als 1x oder 2x genannt werden - so hat wohl jeder irgendwie "sein Baby" 
C
core2005
Gast
Tomb Raider - featuring Lara Croft
13 Jahre alt, aber immer noch die selbe geile Atmosphäre wie damals
Man beachte die äusserst realistische weibliche runde Körperform (insbesondere der Brustbereich
) 
13 Jahre alt, aber immer noch die selbe geile Atmosphäre wie damals
Man beachte die äusserst realistische weibliche runde Körperform (insbesondere der Brustbereich
V
VD
Gast
Spiele mit mehr als 1 Stimme bis jetzt:
1. Starcraft (PC, 2 Stimmen)
2. Zelda Ocarina of Time (N64, 2 Stimmen)
3. Metal Gear Solid (PSX, 2 Stimmen)
4. Diablo 2 (PC, 2 Stimmen)
1. Starcraft (PC, 2 Stimmen)
2. Zelda Ocarina of Time (N64, 2 Stimmen)
3. Metal Gear Solid (PSX, 2 Stimmen)
4. Diablo 2 (PC, 2 Stimmen)
C
core2005
Gast
Foxman schrieb:Vor allem als zum ersten mal dieser T-Rex einen in der Höhle verfolgt hat
Ich hab damals richtig gezittert und ne Gänsehaut bekommen, weil ich den T-Rex quasi im Nacken gespürt hab beim weglaufen
Tomb Raider war das erste Spiel wo man das "Mittendrin"-Gefühl hatte
Mein absoluter Lieblingslevel ist allerdings Venedig aus dem 2. Teil. Für mich ist das immer noch der schönste Level der gesamten Videospielgeschichte