• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Lieblingsspiel - wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet...

Es gibt bei mir 3 absolute All-Time Favoriten - davon darf ich mir jetzt eins aussuchen -.-
Ich würde sagen.. The Legend of Zelda Ocarina of Time :)

Da war ich noch 5 Jahre alt wo ichs zum ersten mal gespielt habe, boah hammergeile Zeit! :)
Ich kann mich errinern das Spiel zig mal neuangefangen zu haben ohne es ganz durchzuspielen xD

Ganz Klar Call of Duty 2 Spiele ich schon 6 Jahre.

Anhänge

• shot0029.jpg
    shot0029.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 547
Des ist wirklich schwer, gibt eigentlich drei wenn nicht vier Games.
(GTA SA,GTA4, Gothic 2 u. Fable The Lost Chapters)
Da mich die Story so eigentlich am besten gefallen auch sonst alles passt. Nehm ich also 4tens :-)

scryed schrieb:
mystic quest auf dem gameboy UND dessen remake sword of mana auf dem GBA wobei ich das uhr mystic quest bevorzuge

Interview-Hooper-Mystic-Quest.jpg

gaw_intelligenz03.jpg

a_med_051303_mana_ss-5.jpg

bild 2 und 3 sind die eröffnungssequenz beider versionen wobei ich das orginal mehr mag

das waren noch zeiten:cool_alt:

Mein klarer Favorit: Indiana Jones and the Fate of Atlantis.

Das war das allererste Spiel, das ich je gespielt hab und bisher ist es für mich von der Atmosphäre und der absolut filmreifen Story völlig ungeschlagen.

Anhänge

• 01_166.jpg
    01_166.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 459
schwer...schwer...schwer... ich denke mal GTA 4

schwer aber ich würde mal sagen
> Call of Duty 4

Dr. Bibber schrieb:
Mein klarer Favorit: Indiana Jones and the Fate of Atlantis.

Das war das allererste Spiel, das ich je gespielt hab und bisher ist es für mich von der Atmosphäre und der absolut filmreifen Story völlig ungeschlagen.

Stimme ich voll und ganz zu. Leider wurde ja für den vierten Indiana Jones Film eine andere Story genommen und nicht die von the Fate of Atlantis, obwohl ich finde, dass diese um längen besser gewesen wäre. :rolleyes:

Anno :D

Oder freelancer mit neuer Grafikengine :p
.

timme ich voll und ganz zu. Leider wurde ja für den vierten Indiana Jones Film eine andere Story genommen und nicht die von the Fate of Atlantis, obwohl ich finde, dass diese um längen besser gewesen wäre. /QUOTE]

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Es ist eine schwere Frage aber aber dafür gibts eine einfache Antwort: Halo 3.
Das Spiel hat einfach umgehauen. Sowohl Kampagne als auch der Online Modus. Seit Zwei Jahren zocke ich es (fast) ohne Pausen.

Ps. CoD4 gefällt mir auch sehr!

Sehr schwer.

Ich würde mal sagen. Crysis.
Weils mich einfach von der Grafik und der Physik geflashed hat - Und das auch heute noch tut!

NfS Hot Pursuit III .... das war noch ein Game, wenn ich denke wie viel ich dadurch nicht geschlafen habe :D

PS: Mir fällt gerade auf das mein kleiner Cousin noch meine original CD hat und das seit 2 Jahren...

shellshock :-) , ein aktionreiches Panzerspiel mit viel humor. Alleine für die Sprüche lohnt sich das Game.

p.s. hab das für PC und macht richtig laune

Anhänge

• Shellshock.jpg
    Shellshock.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben