Schöner Thread, da werden Errinnerungen wach^^
[Homeworld]
An die Mission kann ich mich leider nicht mehr errinnnern, ich weiß nur, dass ich sie nach vielen Anläufen nie geschafft habe.
[Homeworld2]
Die Mission in der man die Werft beschützen muss und dabei drei Vygr(?)-Trägerschiffe städnig Fregatten, Korvetten und Jäger ausspucken. Ziel war es diese drei Schiffe zu zerstören, das höchste der Gefühle war, dass ich es geschafft hatte einen Träger zu zerstören, dabei aber die Verluste so hoch waren, dass ich dann in Unterzahl geraten bin und vernichtet wurde.
Hab zwar beide Spiele nie durchgeschafft, aber für ein Homeworld 3 würde ich den Jung von Relic die Füße küssen. Wird wohl leider ein Traum bleiben, im Moment stehen die Zeichen ja auf einem weiteren Dawn of War und scheinbar werden die Jungs von Relic allgemein zum Warhammer40K Spiele-Entwickler.
[Jet Force Gemini]
Das war ein N64-Spiel, da muss ich 10 oder 11 gewesen sein. Hatte das Spiel aufm Flohmarkt gekauft und hatte dann zusammen mitm Kumpel das Spiel auch sehr weit gespielt, aber dann musste man irgendwelche verstreuten Teile in den bereits beuschten Gegenden finden. Wir haben tagelang gesucht, aber nicht alle gefunden und irgendwann haben wir dann aufgegeben.
Ich glaube, das waren dann so die Spiele an denen ich mich wirklich versucht habe, die ich aber nie geschafft habe, Spiele an denen ich das Interesse verloren habe, weil sie mir keinen Spaß gemacht haben, lasse ich mal außen vor.