Euer Traumauto

So in etwa ;) Ist aber nen Benziner.
1561297288395.png
 
Traumautos sind ja keine Realhabenkönnen Autos. Upps...da sehe ich gerade das ich die Fenster mal wieder putzen müsste ;)
794056
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und coolbleiben
Mein Traumauto ist in meinen Besitz:
2gL_NiUc.jpeg64530134_1260964520735345_7268620545137049600_o.jpg
Mit solchen Autos findet man auch leicht Freunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Rayzor und $t0Rm
@Scheitel

Mit meinem superb 190Ps 2.0 tdi schaff ich auch ne 2 vorne bei v/max ;). Bei ca. 160 sind die genannten 7,2L.

Wie war das doch gleich: doppelte Geschwindigkeit, 4 facher verbrauch? Bei 100 sind es 5,5L mein ich ;)
 
tochan01 schrieb:
Bei ca. 160 sind die genannten 7,2L.
Bei Richtgeschwindigkeit kommt man so gerade unter 10l, was aber halt keine Freude am Fahren bereitet.
Alter Motor mit veralteter Saugrohreinpsiritzung(N52B30). Mit nem aktuellen Turbobenziner und 8/9 Stufen in der Automatik dürfte allein aufgrund der niedrigeren Drehzahl schon der Verbrauch geringer deutlich geringer sein.
Nen reines Stück Vmax hab ich noch nicht mit resettetem BC gefahren, das dürfte aber auch deutlich darüber liegen.

Nando schrieb:
Der sieht echt gut aus, erinnert mich spontan an eine Mischung aus Corvette Stingray und Shelby Cobra :D
 
Nando schrieb:
Und bei 50 km/h dann nur noch ca. 1,4 l? :D :p

Also ich warte auch den Glickenhaus SCG 006 ...

ok, es war doppelte geschwindigkeit benötigt 4 fache leistung :D. ich muss im standgas mal im 5/6 gang gucken wo dann der verbauch liegt bei 50
 
Renault R4 BJ 61-67 - Jedes andere BJ wär auch okay. Die späteren kommen sogar nen Berg hoch!

Leider rosten die einem in Nullkommanix unterm Arsch weg.

795972


Mit 3 Kindern in Urlaub is damit nicht drin, dafür kann man überall Parken wo auch ein Smart Platz hat.

Und schneller kommen eure tiefergelegten Zweisitzer auch nicht durch die Stadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar, pitu, Krautmausch und eine weitere Person
Wenn ich das Geld hätte:
796018
... .
Lamborghini Miura.
Höhe = 1,06m.

Das schönste Auto aller Zeiten.

Allerdings käme ich da nur rein und nie wieder raus.

So bleibe ich bei meinem Rentnerpanzer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Affenzahn
Mein Traumauto muss erst erfunden werden. Es kann mit allerlei Müll gefüttert werden damit es fahren kann
 
BOBderBAGGER schrieb:
..... TÜV vorfährt bekommen die nen Herzinfarkt.

Als Fahrer / Beifahrer wohl auch... Handling stell ich mir böse vor. Kurzer Radstand. Scherer Monster Motor vorn, wenig Gewicht hinten...

Affenzahn schrieb:
Mit 3 Kindern in Urlaub is damit nicht drin...

Das war früher normal ;). Ich kann mich koch an eine Fahrt im simca nach Spanien erinnern... Ich war eines der 3 Kinder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Das Problem ist mit den meisten teuren Sportwagen würde ich niemals so fahren und das ist für mich unersetzlich auch mal über die Grenze zu schreiten:
 
tochan01 schrieb:
Scherer Monster Motor vorn, wenig Gewicht hinten...
Das ist wohl gar nicht so weit weg vom Original, einzig die Leistung bei ~1 Tonne Gewicht ist etwas furchterregend

coolbleiben schrieb:
Das Problem ist mit den meisten teuren Sportwagen würde ich niemals so fahren
So würde ich mit keinem wagen fahren nen Drift in ne blinde Ecke ist ähnlich dumm wie eine solche zu schneiden.
Man kann ja mal die Sau rauslassen aber dann doch bitte da wo man auch was sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Gee858eeG und flym
Hab auch nicht alles dazu geschrieben denn normalerweise driftet der Allradler nicht auf trockener Straße. Ich habe noch in der Kurve gebremst das war ein Fahrfehler, naja passiert und ich lerne draus.
 
Mein Traumauto ist kompakt, geräumig, anspruchslos, und ein hässliches Entlein mit ironischem Retrocharme, das zu meinen Alte-Herren-Flanellhemden passt. Also ein Jeep Cherokee Briarwood mit seinem als unkaputtbar geltenden AMC-4.0L-Block.

b0f1a090ff2bb2c98c33ae1ab4a31475.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, $t0Rm und ITX-Fan
Zurück
Oben