Euer Traumauto

Der neue Mercedes SLK:
2012mercedesbenzslkgull.jpg

2012mercedesbenzslkgull.jpg

Einfach nur der Hammer :)

Grüße

VD schrieb:
Der Block bestimmt, der Turbo eher nicht.
War zumindest bei den alten 1.8T so.
Nach 150-200 tkm war der Turbo fertig.

da stimme ich teilweise überein. Der Turbo ist wirklich meistens als erstes hinüber. Aber da muss man auch ehrlich sagen, dass die meisten Leute ihr Auto nicht pflegen und der Turbo da etwas zickig reagiert.

Wenn man immer schön warmfährt und auch nicht heiß das Auto einfach abstellt, dann sollte der Turbo i.d.R. auch sehr hohe Laufzeiten mitmachen.

Das ist niemals der neue SLK!
Das ist die Sparversion vom SLS, wenn überhaupt.

Der SLK wird ein Roadster und nicht son klobiges Stück etwas.

Mercedes-SLK-Erlkoenig-f498x333-F4F4F2-C-9672a02-401204.jpg

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/...tember-auto-geheimnisse-erwischt-2784632.html

Das ist der neue SLK. und nicht dieses klobige hirngespinst von irgendeinem Journalisten, der einfach ein paar Elemente vom aktuellen SLK (Frontstoßstange) mit seinen Träumen wie den Flügeltüren, die bei einem Roadster, wie der SLK nunmal einer ist, garnicht ins konzept passen, zu einem Klobigen, hässlichen Gesamtauto zusammengefuscht hat.

naja - die üblichen autoblöd-retuschen...
wer denen glaubt, ist selbst schuld. :P

Lol ihr macht das Auto sooo schlecht, aber wenn ihr es dann live sehen würdet, würdet ihr gaaanz anders reagieren, versprochen ;)
Ich find den einfach nur geil.
Aber ja, ich erinnere mich, oft irgendwelche zukünftigen Autos gesehen zu haben (im Internet), die letzendlich nie rauskamen.

Grüße

Audi S5 V8

oder

Audi S3

oder

ein "normaler" A3/A4
und ein Camaro

:)

Nightmare85 schrieb:
Lol ihr macht das Auto sooo schlecht, aber wenn ihr es dann live sehen würdet, würdet ihr gaaanz anders reagieren, versprochen ;)
Ich find den einfach nur geil.
Aber ja, ich erinnere mich, oft irgendwelche zukünftigen Autos gesehen zu haben (im Internet), die letzendlich nie rauskamen.

Grüße

ich mache nicht das auto schlecht sondern den zeichner dieser schlechten "Idee". Ich habe den SLK-Erlkönig aus meinem Post schon in natura gesehen und ich muss sagen, dass es ein sehr schönes Auto geworden ist.

eben - zeig mir EIN auto, dass am ende WIRKLICH aussah, wie der autoblöd-fake!
ab und an kann man nur sagen, dass sie zum glück dann NICHT so aussahen, wie es die spielkinder bei der autoblöd sich eingebildet haben.

btt:
der neue, nächstes jahr erscheinende SSC (noch ohne namen) wird mal wieder interessant... :D

670x377Image.jpg

670x377Image.jpg

1200 pferdchen (wie der veyron ss) aber dabei deutlich leichter - anvisiert soll 1 ps pro kilo sein... :eek:

@KevinLomax:
Ich glaub wenn du mit dieser Karre einen umfährst, merkst du es nicht mal :D
(Wirkt eher wie ein Rasenmäher^^)
Aber sieht auch echt gut aus, auch wenn's wohl nur ein Traum ist...

Grüße

der wirkt von hinten wie ein rasenmäher, weil derjenige, der die bilder erzeugt hat in der heckansicht beim schatten den kompletten vorderwagen vergessen und nur den Schattenwurf von reifen und diffusor dargestellt hat...
Ansonsten ein sehr schönes, aber leider auch höchstwahrscheinlich unbezahlbares auto

wahrscheinlich sind die Rückenlehnen direkt am ende der Glaskuppel, sodass man in diesem auto vllt wie auf dem rücksitz einer engen limousine sitzt und fast mit dem kopf anstößt oder sogar garnicht reinpasst, wenn man rel. groß ist. Allerdings sitzen die Spiegel selbst für diese Situation verdammt hoch...

es gab schon einige supersportler, bei denen die spiegel so hoch saßen...
mal ehrlich: wenn man so ein fahrzeug hat, dürfte einem wohl kaum interessieren, was HINTER einem los ist. ;)
zudem schätze ich, dass diese bilder noch von einer studie stammen - bis zur serie ändert sich bestimmt noch das eine oder andere detail.

achja - in der heckansicht sieht man eigentlich auch, warum die spiegel so hoch sitzen. was würde man in denen sehen, wenn sie auf den kotflügeln wären? genau - seine eigenen hüften! :P

Ich finde nicht, dass die Spiegel zu hoch wären, sondern viel eher zu weit hinten.
Das scheint, als wären die Spiegel hinter dem Fahrer angeordnet...

Zurück
Oben