Euer Traumauto

C63 amg

Mitsubishi Lancer Evolution X oder der VIII oder der V, wobei letzterer eher nicht.

Früher wollte ich immer mal einen Calibra haben als ich noch jung war. Wird aber leider nicht mehr produziert :-(

TheHomer.jpg

@Dirkster41: LOL! :lol:

Der war im Kontrast zum Rest jetzt echt mal gut.

Mein Traumwagen hat sich heute Morgen drastisch verändert. Wir haben zwei Autos mit Heckantrieb und eins mit Frontantrieb, allerdings sind alle drei tiefergelegt und dienen bei dem Neuschnee höchstens als Schneepflug, wenn man sie überhaupt aus der Einfahrt bewegen kann. Deswegen stell ich mir sowas vor...

also wenn ich mir einen wünschen drüfte

mercedes 300 sl gullwing

der hat einfach style, lässt sich nur mitlerweile nicht mehr bezahlen^^

Mein Traumwagen ist der hier:

Gruß Uwe

Anhänge

• Z1_800.jpg
    Z1_800.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 480
Den habe ich im Frühjahr bei einer Automesse gesehen und fotografiert :)

Anhänge

• IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_0319.jpg
    IMG_0319.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Igitt, der arme Wagen. Was sollen denn diese Stummelflügel da außen dran? Sieht nach Matchbox aus.

Die Wülste über den Radläufen sollen wohl an den berühmten W198 aka 300 SL erinnern:
800px-Mercedes-Benz_1958.jpg

Ich finde den SLR von FAB allerdings auch übertrieben und verbastelt. Zumindest wurde aus der Nase das Mercedes-Logo entfernt, ein solches Auto hat es nämlich wahrlich nicht verdient den Stern, der vor allem für Eleganz und Understatement steht, zu tragen...

@ sherman123

rat mal was vor meiner haustür steht^^ :P
nur ohne ballonreifen das wär n bissl komisch.

mein traumauto gibt es nicht.. mein traum wäre kein xeon (schreibt man das so) mehr.
das blendet wie scheiße sobald irgendwas falsch eingestellt ist oder auch nur gewicht da ungeschickt drin
verteilt ist. besonders audis habe ich da ganz doll lieb.....

was ganz nett wäre wäre ein r6 mit durchgehender sitzbank und revolverschaltung.

Zurück
Oben