Euer Traumauto

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich der meinung das Dieses System nach dem Entweder oder Prinziep funktioniert ;)

@xbox

das video drückt den RS6R besser aus ;9
http://www.youtube.com/watch?v=Xet14ilCbrI&NR=1&feature=fvwp

edit:

hab nen neuen traumwagen gefunden!

Lamborghini Estoque
2008Lamborghini_Estoque_01.jpg

2008Lamborghini_Estoque_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
marcus261287 schrieb:
Irgendwie bin ich der meinung das Dieses System nach dem Entweder oder Prinziep funktioniert ;)

Dann haste offenbar noch nicht auf den Link geklickt, den du in Post #1457 sogar wiederum noch selbst zitiert hast :p

P.S.: "Prinzip" kommt nicht von "ziepen" :D

Wenn ich mal groß bin würd ich nur gerne nen Q7 oder ne R-Klasse zulegen. Ich brauch kein superteures oder megaschnelles Auto. Und optisch sind beide nicht zu verachten.

Mein neues Auto in diesem Jahr wird höchstwahrscheinlich der Audi Q5 werden. In weiß, evtl tiefergelegt, 20 Zoller Schlappen dran.

zie4zb.png

Zuletzt bearbeitet:
wie sinnfrei ist denn bitte ein tiefergelegter Q5???!?!?!?!?
solche autos müssen höher gelegt werden!

diesen winter hätt ich mir zumindest nen schönen hohen allrad gewünscht!

Gu4rdi4n1337 schrieb:
wie sinnfrei ist denn bitte ein tiefergelegter Q5???!?!?!?!?
solche autos müssen höher gelegt werden!

Solche Autos sind grundsätzlich sinnfrei. Ich hatte kürzlich das Vergnügen in einem X5 zu fahren und ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, was an den SUVs so toll sein soll. Mehr Platz als in einem Megane Scenic oder VW Passat ist da nicht, und den gleichen "Comfort" bringt ein normaler 5er auch aber auch der ist nicht gerade ein Quantensprung im Vergleich zu Megane, Passat, Astra und co. Als "Geländewagen" sind sie gerade gut genug über einen Fußballrasen zu fahren.
Da wäre mir ein Defender um einiges lieber :) mit Schnorchel, Ersatzrädern aufm Dach, der kleinen Leiter hinten den Querbänken und allem was dazugehört
[Bild direkt verlinkt, keine Ahnung ob's erlaubt ist]
1995-land-rover-defender-130-station-wagon-325.jpg

@ Kein Plan

naja völlig sinnfrei sind die nicht!

ich finde schon, dass man vorallem mit allrad viel besser durch viel schnee oder matsch kommt als mit nem normalen kombi!

Gu4rdi4n1337 schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt.

Dann holt man sich einen A4 oder A6 Avant mit Quattro Antrieb oder einen Subaru Kombi.
Einen SUV würde ich mir auch nicht holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber die sind dann wieder zu tief! bei so hohem schnee wie dieses jahr bleiben die trotz quaddro auch gern mal stecken!

Ich überleg ja nur. Tieferlegen kann man die eh nur ein paar cm. Und dann sind sie immer noch höher als mein momentaner 3 Jahre alter A4 Avant.

Und ja, ich hab heuer schon Tonnen an Schnee weggeschaufelt und ja, an manchen Orten in Bayern braucht man so einen SUV. Außerdem hab ich viel am Bau zu tun, da macht sich das schon ganz gut mit Bodenfreiheit.

Es geht bei 'nem SUV nicht um die Geländetauglichkeit (denn die hat er schlicht nicht, Touareg mal grad noch so aussen vor), sondern wie immer um den "Lifestyle".

Für viele ist die im Vergleich zum "normalen" PKW relativ hohe Sitzposition und die damit vermeintlich bessere Rundumsicht ein weiteres Argument.

Sonst sind die Dinger relativ nutzlos, im PKW-Segement findet man genauso Alternativen was Platzangebot, Kofferraum und Antriebsstrang betrifft - im Gegensatz zu einem SUV haben die aber nicht den Cw-Wert eines Kleiderschranks.

Anyway....leider gab's vor 'nem halben Jahr 'ne Rundmail an die Manager der Audi AG, dass sie doch bitte von 'nem Q5 als Geschäftswagen absehen sollen, da die Produktion zu diesem Zeitpunkt nicht hinterherkommen ist.

Aus diesem Grund fährt mein Dad jetzt 'nen A5 an Stelle eines Q5! Die Karre hätte mich aber auch mal interessiert! :)

@gh0

Drive Select samt Dämpferregelung und gut ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der A5 ist gut und recht, aber mit Kindern ist da nicht auf der Rücksitzbank.
Ausserdem ist er mit meinen 1,86m viel zu niedrig.

Logischerweise ist ein SUV mehr Lifestyle als alles andere. Ich fahr jetzt seit 8 Jahren A4 (2003er Version und 2007er), da muss einfach was anderes her.

Ausserdem ist der Q5 gerade noch so im Bereich "Halb-SUV" und wer das Auto da oben nicht leiden kann, dann weiß ich auch nicht... ;)

Sieht gut aus, aber die Hecksicht ist sowas von ÄTZEND. Du siehst beim Rückwärtsfahren gar nichts.

dafür hast du doch kameras :)
ich finde den auch ziemlich fett.

zum Lamborghini Estoque, die habe einiges von mustang geklaut, gerade die heck und seitenansicht.

m5lp_1010_03_o+2011_ford_mustang_gt+back_view.jpg

mein traum, der allerdings realisiert werden könnte wäre ein kleiner porsche 911.

Zurück
Oben