D
Desoxy
Gast
Das Wichtigste ist ja, dass man selbst mit seiner Anlage zufrieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schön zusammen gefasst.FeedMeMeow schrieb:In dem Sinne: allen eine gute Reise![]()
Schöner Beitrag, den habe ich ehrlich gesagt sogar übersehen aber zum Glück jetzt darüber gehüpft. Ja, es ist eine Reise und jeder macht sie auf seine persönliche Weise. Ich hab das erste mal seit langem mal die Möglichkeit tageland am Stück Musi zu hören. Ich hab erst mitte Januar richtg Urlaub, aber das ist eine andere Reise, mein Gear beschränk sich dann auf einen BT Speaker, aber vor Ort gibt es auch so einige musikalische Leckerbissen, eigentlich klingt es dort überall, Komplexität mit einfacher akustischer Geometrie kombiniert ist herrlich...FeedMeMeow schrieb:In dem Sinne: allen eine gute Reise![]()