• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

enzor schrieb:
is die letzte Drecksmap...

Da kann ich dir nur zustimmen. Rust finde ich nur geil für Sniper-Battles.
Aber wenn man ma online drauf kommt, kommn gleich die Tuber und naja , oda ne andere Geschichte: Hatte mal 2 Abwürfe, Munition und nen Chopper-Gunner. Munition genommn dreh ich mich um steht einer mit der RPG vor mir und schiesst.. Rest könnt ihr euch denken
oda spielt mal Rust auf Sprengkommando das macht echt kein Spass aus meiner sicht
 
Das einzige was man auf Rust machen kann ist die G18/Mini-Uzi so was in der Art leveln....und das ist kacke
 
rust kommt relativ selten vor im vergleich zu anderen maps. für so kleine private matches ist rust gewiss unterhaltsam, aber im public ist die karte in der tat weniger geeignet.
 
Also mir gefällts. ich hab da so eine stelle, wo ich immer abgehe (kein camperplatz)! dann die ump45 DAS ROCKT :D:D
 
Also meine Lieblingsmaps sind Terminal( mit der UMP45 rockn) und Afghan( mit der Intervention rocken)
See ya later Alligator :D:D:D
 
Ich denke er meint einen Bereich ;)
 
Ich hab auf Sub Base nen "Bereich" der größer ist als Rust. Ich würds aber sogar selbst als Campen bezeichnen.
 
Heute geil auf Salvage 31:4 gerockt sogar mit nem 5-er Abschuss :D:D:D
Klasse dazu:
UMP45 mit Schalli
PP2000 ext. mags
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Semtex/Stuns
Abwurf Predator Harrier
echt verdammt starke Klasse werde, wenn ich Zeit habe auch ein Video (ein weiteres) machen.
Youtube channel: http://www.youtube.com/user/hansvonde?feature=mhum
 
@ enzor
Jeder wie er meint... :p Campen ist für die meisten wohl eher das Hocken in einer Ecke...
 
mat_2 schrieb:
@ enzor
Jeder wie er meint... :p Campen ist für die meisten wohl eher das Hocken in einer Ecke...

also ich persönlich hasse camper, gestern einen auf quarry gehabt der zwar rumgelaufen ist, aber nur um den Platz zu wechseln, und dann kommen immer so faule Ausreden wie ich zitiere: "Hab kurz ein Bier geholt." Aber dich killen können sie dann trotzdem komischerweise. Ah, wie ich Camper hasse!
 
lol, das ist ja mal eine lustige ausrede. dass die dann noch zielen können wird dann wohl verwunderlich sein. :D
 
jep mit "eine stelle" hab ich genauer gesagt eine ganze ecke der map gemeint, also garantiert nicht zum campen gut. das ist halt meine "wirkstätte" :D
 
Ich hab mal ne Frage an die mit Lagebericht PRO. Von welchem Spielmodi kann man denn sagen das es am meißten Calys, Taktikeinstiege etc. zum zerstören gibt, da ich so schnell wie möglich dieses Perk leveln will.

Klasse dazu wie folgt:

Tar-21 Vollmantel (is ja klar wegen Clays etc. hinter wänden)
M93/PP2000 ext.Mags
Stuns/Semtex
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Lagebericht
 
sonny_honny schrieb:
Ich hab mal ne Frage an die mit Lagebericht PRO. Von welchem Spielmodi kann man denn sagen das es am meißten Calys, Taktikeinstiege etc. zum zerstören gibt, da ich so schnell wie möglich dieses Perk leveln will.

Klasse dazu wie folgt:

Tar-21 Vollmantel (is ja klar wegen Clays etc. hinter wänden)
M93/PP2000 ext.Mags
Stuns/Semtex
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Lagebericht

Serwus aus der Schweiz :D Ich würde dir Sprengkommando und Hauptquartier empfehlen, da es da viele Camper geben, respektive viele Clays zum defenden gesetzt werden, oder auch viele Taktikeinstieg setzen um schnell wieder an den Platz zu kommen. Ich vermute ma du weisst, dass du bei Pro, lautere Feindschritte hörst/hast. Für TDM is es aus meiner Sicht ein eher wenig gutes Perk, für Sprengkommando oder Hauptquartier aus meiner Sicht jedoch ein sehr gutes.
Peace Out Gho$Killa
 
Danke ja die Pro Funktion kenne ich und denke das sie in S&D sehr hilfreich sein kann.
Hab jetzt Fall für ACR hab immer nur aufen Kopf gezielt und hab jetzt für Fall nur 617 Kills (-20 mit der Tube) gebraucht, ich denke das kann sich sehen lassen.

ACR Schalli
M1014 ext.Mags
Stuns/Clay
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

andere Klassen die gut gehen:

UMP Vollmantel
M1014 ext.Mags
Smoke/Semtex (Smoke zum planten und defusen bei Sabo oder Sprengkommando)
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

MP5K ext.Mags
Spas-12 ext. Mags
Stuns/Wurfmesser
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Störer Pro (zum leveln und eig is das mit den Clays ganz nützlich)

M16 Holo
PP2000 ext.Mags
Stuns/Frag
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
 
Die beste Spieltaktik ist einfach auf Killstreaks zocken, also immer vorsichtig nich sinnlos vorrennen und einfach entweder Predator missile-Harrier-Ac130(weils GEIL ist ;) ) oder harrier-chopper-nuke. Meine lieblingsklasse ist ganz oldschool einfach

Intervention
-FMJ
M93 Raffica
-Akimbo
Slight of Hand (Fingerfertigkeit) -> zum Quickscopen
Stopping Power (Feuerkraft) -> ansonsten kann man es mit der runtergepatchten Intervention vergessen
Steady aim (Ruhige Hand) -> für die raffica

Man kann natürlich auch einfach mit einer UMP vorrennen man bekommt genau so viele kills, nur wenn man auf Killstreak zockt hat man genau so viele kills aber nur 3 deaths

Wegen den Scheissgehackten servern bin ich schon ewigkeiten auf prestige 10 und hab mittlerweile auf jeder Waffe die ich benutze Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Scheissgehackten servern bin ich schon ewigkeiten auf prestige 10 und hab mittlerweile auf jeder Waffe die ich benutze Fall
Jo kenn ich das nervt, wegen den hacked servers wurde ich ja gebannt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.201
Zurück
Oben