• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure lieblings FUNMAPS!

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen, welche eure lieblings-funmaps sind.
Ich meine keine Gungame oder Surf-Sachen.
Nur normale funmaps. beispielsweise aim_ak_colt, oder de_dust2_unlimited.
Einfach jede FUnmap , die man ohne irgendwelche besonderen Mods/CFG`s , normal spielen kann.

Ich fang mal an:
de_dust2_night (etwas abwechslung)
aim_ak_colt
aim_texture_v2
und
aim_aklongshot.

DANN MAL HER MIT EUREN MAPS!

bitte keine normalen cs_ - oder de_ maps. Und nur Counter Strike Source maps. DANKE!

LG

Fan4tic

Ich fand damals aim_crazyjump eigentlich ganz geil :)
Zocke aber im moment kaum noch CSS.

Wenn ich fun haben will, surfe ich meistens.

Als map kann ich vorallem "surf_10xreloaded" empfehlen, sit die perfekte mischung zwischen surfen & "normaler" map & ist auch für anfänger geeignet.

ansonsten find ich noch gut "surf_greatriver_xdream4" ( mein so heißt die :D ) und noch surf machine remix, aber weiss grad nicht genau wie die geschrieben wird...

und server kann ich noch den empfehlen: 85.25.147.157:27015 Metzel-Bude.net I ist surf_10xreloaded... macht aber richtig spaß, vorallem sind dort meistens vernünftige leute...

achso und mg maps sind meistens noch lustig ;D

@kakaindiehos die surf_greatriver_xdre4m und die davor hieß surf_greatriver_xdr3am^^
Also ich spiel gern die fy_buzzkill_css oder fy_poolparty.

Von der AIM_Texture Map gibts auch verschiedene Versionen, da sind auch noch einige gute dabei.

Zu Weihnachten gabs noch De_dust2_xmas, war auch amüsant mit Weihnachtmusik und Weihnachtsbäumen und natürlich Schnee ;)

Was auch noch ne Menge spass macht sind GunGame Maps. gg_supermario etc..

Und wenn man mal Lust auf was anderes hat machen Zombie Server auch spass.

Gruß

FAN4TIC schrieb:
Ich meine keine Gungame oder Surf-Sachen.

Fan4tic

Anfangspost pls lesen ;)
Hab noch ne neue coole map gehabt kennt ihr aim_ag_textur_city_summer_v4 oder so^^

mg_trampoline
mg_hellz_multigame
mg_piratwars
mg_fred + v3
mg_bob2_n00b
awp_india
surf_greatriver_xdre4m
surf_maschine2
surf_fruits

Zurück
Oben