• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure lieblings Storygames?

Also ich würde auch Max Payne 1+3 nennen, mit Teil 2 wurde ich auf nicht richtig warm, und natürlich The Witcher 3 + DLC, und mMn auch noch Fallout 3 + DLCs und Teil 4

Ich finde ja die Monkey Island Reihe jedes mal wieder lustig :)

Vlt. auch noch Discworld.

Aktuelle Spiele wurden ja schon zur genüge genannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: floert
@iSight2TheBlind MP2 war wirklich nicht soo gut, aber der 3er ist schon auch cool. Halt nicht mehr wie 1 und 2 aber trotzdem gut. Lohnt sich den zu spielen.

frkazid schrieb:
Ich finde ja die Monkey Island Reihe jedes mal wieder lustig
Monkey Island 1-3 sind absolut grossartig und in meinen Augen die besten Adventures überhaupt. Ja, auch besser als DotT.
Aber die Story ist halt ned sonderlich super ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: floert
Simon the Sorcerer war da auch geil ... und das wo ich so was eigentlich nicht gezockt habe..

dsahm schrieb:
Wenn du "The last of us" meinst....ist doch ein "Playstation-exclusiver-Titel" und nicht für PC, oder ?!?
Oder sucht der TE nicht nur PC-Titel ? :confused_alt:
Ergänzung ()

F.E.A.R definitiv !
Auch Halflife2 ist ein sehr fesselndes Singleplayer-Spiel und sollte heutzutage selbst mit iGPU auf modernen CPU's laufen... :)
Jep ist für PlayStation........aber die Frage war ja ........
Eure lieblings Storygames?

Aber wegen seiner suche natürlich die anderen beiden für PC ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm
Ich finde die Story von Starcraft + Brood War sehr spannend und fesselnd. Falls es auch ein RTS sein darf.

Zurück
Oben