Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
pitu
Fleet Admiral
Nein! Du brauchst das Zusatzpaket "STARZPLAY". Gibt aber 2 Wochen gratis zum Testen.Corto schrieb:ist die neue Serie in Prime enthalten ?
Kann ich nur jedem empfehlen. Die haben ein paar sehr gute Serien im Portfolio. Die sollte man in 2 Wochen durchsuchten können.
z.B. Killing Eve und Counterpart
Den Film "Der Dunkle Kristall" von 1982 gibts als Sahnehäubchen oben drauf
Wobei ich aber erstmal die Serie auf Netflix anschauen würde. Die spielt nämlich vor dem Film.
Zuletzt bearbeitet:
Byteburger
Newbie
ich muss ja gestehen, dass ich die 3. Staffel Greenleafs gerade schaue.
Limitless - leider nach einer Staffel abgesetzt. GRR!
Hat ein bisschen was von Sherlock Holmes (1te Staffel).
Naja und The Boys war natürlich toll.
Ich mag diese Superhelden Serien - musste mich aber bei der aktuellen "Green Arrow"-Staffel fast übergeben. Die waren schon immer nah am Trash - aber inzwischen kann man das Ganze komplett abschreiben. Von den ganzen DC-Serien kann man sich nur Flash halbwegs noch geben.
Marvel hätte potential gehabt - aber dank Disney wird das ja alles eingestampft. Punisher, Luke Cage, Dare Devil... alles weg.
Ganz was anderes:
Working Moms... ich weiß ich bin ein Kerl. Aber ich mag es.
Hat ein bisschen was von Sherlock Holmes (1te Staffel).
Naja und The Boys war natürlich toll.
Ich mag diese Superhelden Serien - musste mich aber bei der aktuellen "Green Arrow"-Staffel fast übergeben. Die waren schon immer nah am Trash - aber inzwischen kann man das Ganze komplett abschreiben. Von den ganzen DC-Serien kann man sich nur Flash halbwegs noch geben.
Marvel hätte potential gehabt - aber dank Disney wird das ja alles eingestampft. Punisher, Luke Cage, Dare Devil... alles weg.
Ganz was anderes:
Working Moms... ich weiß ich bin ein Kerl. Aber ich mag es.
Magellan
Fleet Admiral
Hab grad mit Designated Survivor angefangen, soweit ganz spannend gemacht.
Orphan Black - anfangs sehr gut aber verliert sich mit den kommenden Staffeln dann irgendwann in seinem Trott.
Orange is the new Black - finde die aktuelle Staffel bisher ziemlich langweilig, war in den Anfängen auch viel besser.
Salvation fand ich richtig gut, ich hoffe da kommt ne zweite Staffel.
Another Life - naja geht grad so, als SciFi Opfer nimmt man halt was man bekommt.
Haus des Geldes Teil3 - gut aber kommt halt nicht mehr an den überragenden Teil1/2 ran.
Verdammt hab ich noch gar nicht mitbekommen, war ganz nett.
Ja wirklich schade dass da großteils aufs billigste produziert wird, erinnert vom Niveau her oft etwas ans RTL Vormittagsprogramm.
Orphan Black - anfangs sehr gut aber verliert sich mit den kommenden Staffeln dann irgendwann in seinem Trott.
Orange is the new Black - finde die aktuelle Staffel bisher ziemlich langweilig, war in den Anfängen auch viel besser.
Salvation fand ich richtig gut, ich hoffe da kommt ne zweite Staffel.
Another Life - naja geht grad so, als SciFi Opfer nimmt man halt was man bekommt.
Haus des Geldes Teil3 - gut aber kommt halt nicht mehr an den überragenden Teil1/2 ran.
Niyu schrieb:Limitless - leider nach einer Staffel abgesetzt. GRR!
Verdammt hab ich noch gar nicht mitbekommen, war ganz nett.
Niyu schrieb:Ich mag diese Superhelden Serien - musste mich aber bei der aktuellen "Green Arrow"-Staffel fast übergeben. Die waren schon immer nah am Trash - aber inzwischen kann man das Ganze komplett abschreiben. Von den ganzen DC-Serien kann man sich nur Flash halbwegs noch geben.
Ja wirklich schade dass da großteils aufs billigste produziert wird, erinnert vom Niveau her oft etwas ans RTL Vormittagsprogramm.
Schlechteste Serie, die ich gesehen hab: "The I-Land".
Ok, waren nur 2 Folgen, hab doch tatsächlich gedacht, dass da noch Hoffnung wäre nach nem desaströsen Start.
Wahnsinn, wie man so nen Dreck produzieren bzw. senden kann.
Ok, waren nur 2 Folgen, hab doch tatsächlich gedacht, dass da noch Hoffnung wäre nach nem desaströsen Start.
pitu
Fleet Admiral
Aber die Schnecken sind heiß, trotz Damenbartkampion schrieb:Schlechteste Serie, die ich gesehen hab: "The I-Land".
Brainslukk
Ensign
Hatte die Serie gestern Abend bei mir auf der Startseite vorgeschlagen, und bei mir gibt es nur Staffel 1Abe81 schrieb:Gerade Top Boy entdeckt. Solides Drogen-Drama. Hatte mich schon gefreut, dass es drei Staffeln gibt. Aber Pustekuchen, man kann nur die neuste Staffel auf Netflix sehen, die ersten beiden nicht.
Abe81
Rear Admiral
Brainslukk schrieb:Hatte [Top Boy] gestern Abend bei mir auf der Startseite vorgeschlagen, und bei mir gibt es nur Staffel 1
Die Staffel auf Netflix ist die dritte Staffel. Die Serie lief 2011-2012 auf einem britischen Sender und war dort sehr erfolgreich. Der Legende nach fand der Rapper Drake die Serie so gut, dass er Netflix zu einer dritten Staffel überzeugen konnte. Wie dem auch sei, nun hat Netflix die Rechte.
Ergänzung ()
Corto schrieb:hmm. bei werstreamt.es sind es die ganze staffel 1 und 4 folgen der staffel 2 die bei Netflix verfügbar sein sollen...
Danke für den Tip mit werstreamt.es. Habe gerade gesehen, dass Netflix doch die ersten beiden Staffeln anbietet. Komischerweise wurden sie mir bei einer Suche nicht angezeigt, aber über den Netflix-Link von werstreamt.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie chronologisch angeguckt, aber da sie sehr verwirrend einsortiert sind, habe ich das übersehen. Die neue heißt nur "Top Boy", die alten beiden heißen "Top Boy: Summerhouse". Bei imdb ist es als eine Serie mit drei Staffeln katalogisiert.
pitu
Fleet Admiral
Undone Amazon Prime
ist eine neue Animationsserie mit Breaking Bad Star Saul Goodman und Rosa Salazar in den Hauptrollen.
Sie besteht aus 8 Folgen mit je 20 min. Spieldauer.
Wer mal was neues versuchen möchte, abseits vom Mainstream, ist hier bestens aufgehoben.
ist eine neue Animationsserie mit Breaking Bad Star Saul Goodman und Rosa Salazar in den Hauptrollen.
Sie besteht aus 8 Folgen mit je 20 min. Spieldauer.
Wer mal was neues versuchen möchte, abseits vom Mainstream, ist hier bestens aufgehoben.
Habe vor einigen Tagen Sons of Anarchy angefangen. Bin mal gespannt wie's weiter geht, bisher finde ichs ganz gut. (Bin am Ende der 2. Staffel)