-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe schon mal 3 oder 4 Folgen gesehen, sorry ist mir zu albern. Aber trotzdem Danke.
@fipsi1
Dafür müsste ich jetzt bei prime Video extra einen Kanal dazubuchen, kommt also nicht in Frage. Trotzdem auch dir ein Dankeschön.
Ich werde jetzt erstmal "Fear The Walking Dead" weiter schauen. Bin bei Staffel 4 Folge 5. Dann mal sehen.
baskervil77
Lt. Junior Grade
Hat mich leicht an the Preacher erinnert. Mal was anderes wie dieses o815 superheldenzeugs was grad von marvel und co produziert wird. Und das Ende höhö schmackhaft.#basTi schrieb:Bin jetzt mit The Boys durch. Bitte mehr davon!
pitu
Fleet Admiral
Hat schon jemand in die dritte Staffel von Tote Mädchen lügen nicht reingeschaut?
Die erste Staffel fand ich top, die zweite war ok, soll ich mit der dritten überhaupt anfangen?
Das Serienfinale von OISTNB war top. Eine meiner Top5 Lieblingsserien.
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
Auf Schlimmer und Ewig
(Originaltitel:Unhappily Ever After)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
Tenacious D - Episode 5 "The Fan",
ist einfach nur GÖTTLICH 😂🤣🤘
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pitu
Fleet Admiral
Tenacious D in The Pick of Destiny
Ich habe jetzt die ersten 4 von 6 Folgen der schwedischen Jugend-Krimidrama-Miniserie Quicksand angeschaut (Netflix). Die schauspielerischen Leistungen der jungen Menschen gefallen mir ausgezeichnet.
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
pitu
Fleet Admiral
Ich finde den Film auch genial, schon nach dem ersten Song wusste ich, der Film wird mir gefallen.
Ein Kumpel hatte sich damals eine Deluxe Edition gekauft. In der Hülle war unter anderem ein grüner Pick mit dabei, so ein fettes Teil wie aus dem Film. Hammer
https://www.ebay.de/itm/The-Pick-of...208943&hash=item3b366c24b7:g:GnQAAOSwm5ldQaBC
Gänsehaut!
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
Fundiert werden die Aussagen zusätzlich noch mit vielen "seriösen" (zumindest meiner Meinung nach) Links.
Abe81
Rear Admiral
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Patriot. Großartig erzählte Tragik-Comedy-Serie mit viel schwarzem Humor. Der Synopsis nach erwartet man Agenten-Action. Es ist aber eher so, als hätte Wes Anderson eine Agenten-Comedy-Serie gedreht. Mit dem Unterschied, dass die Serie gelungen ist.