• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Eure Lieblings-TV Serien

Bin jetzt mit The Boys durch. Bitte mehr davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und pitu
@pitu
Ich habe schon mal 3 oder 4 Folgen gesehen, sorry ist mir zu albern. Aber trotzdem Danke. ;)

@fipsi1
Dafür müsste ich jetzt bei prime Video extra einen Kanal dazubuchen, kommt also nicht in Frage. Trotzdem auch dir ein Dankeschön.;)

Ich werde jetzt erstmal "Fear The Walking Dead" weiter schauen. Bin bei Staffel 4 Folge 5. Dann mal sehen.

#basTi schrieb:
Bin jetzt mit The Boys durch. Bitte mehr davon!
Hat mich leicht an the Preacher erinnert. Mal was anderes wie dieses o815 superheldenzeugs was grad von marvel und co produziert wird. Und das Ende höhö schmackhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Mindhunter Staffel 2 auch wieder klasse, wer die erste gemocht hat wird auch von der zweiten begeistert sein!

• Gefällt mir
yeah mindhunter war geil.. wenn auch zum Ende hin etwas abbauend. Staffel2 ist jedenfalls pflicht.
muss nur vorher mal OiTnB fertig kriegen..

• Gefällt mir
so mindhunter S2 fertig geguckt. Wieder mal sehr unterhaltsam, nur das Ende war etwas meeeh - aber ich wll ja nicht spoilern.

@makaay1 wie siehst du das ?

Auf Mindhunter Staffel 2 freu ich mich schon :daumen:

Hat schon jemand in die dritte Staffel von Tote Mädchen lügen nicht reingeschaut?
Die erste Staffel fand ich top, die zweite war ok, soll ich mit der dritten überhaupt anfangen?

Das Serienfinale von OISTNB war top. Eine meiner Top5 Lieblingsserien.

das finale von oitnb liegt noch vor mir, bin glaub ich bei folge 7...

ich warte noch das Manhunt weitergeht.. da ist glaub ich auch noch was geplant. geht in etwa in die Richtung von Mindhunter..

Ich bin mit Mindhunter Staffel 2 auch durch. Staffel 1 hat mir aber besser gefallen.

Der Junge wars!

Habe für mich wieder eine "Oldie-Serie" wiederentdenkt:
Auf Schlimmer und Ewig
(Originaltitel:Unhappily Ever After)
Merkwürdigerweise, finde ich sie zur Zeit sogar noch witziger als früher😂.

Bin auch gerade bei der neuen Staffel Mindhunter.
Die Musik ist mega Scary... schon fast overkill für die serie aber für jeden Horrorfilm perfekt.

Ziehe mir gerade wieder mal die beste HBO Serie EVER rein (zumindest für mich):
Tenacious D - Episode 5 "The Fan",
ist einfach nur GÖTTLICH 😂🤣🤘

• Gefällt mir
dann kennst du bestimmt auch den Film
Tenacious D in The Pick of Destiny

Ich habe jetzt die ersten 4 von 6 Folgen der schwedischen Jugend-Krimidrama-Miniserie Quicksand angeschaut (Netflix). Die schauspielerischen Leistungen der jungen Menschen gefallen mir ausgezeichnet.

Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen ist eine schwedische Miniserie aus dem Jahr 2019 nach dem Roman Im Traum kannst du nicht lügen von Malin Persson Giolito. Das sechsteilige Jugend-Kriminaldrama um einen Schulamoklauf wurde ab 5. April 2019 weltweit auf Netflix veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
@pitu
Lol,den Film hatte ich mir ein paar Stunden vorher erst wieder reingezogen,zum X-ten Mal.
Den Film liebe ich😂🤘!

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und #basTi
Danke, dass du mich wieder an die Beiden erinnert hast.

Ich finde den Film auch genial, schon nach dem ersten Song wusste ich, der Film wird mir gefallen.

Ein Kumpel hatte sich damals eine Deluxe Edition gekauft. In der Hülle war unter anderem ein grüner Pick mit dabei, so ein fettes Teil wie aus dem Film. Hammer :D

https://www.ebay.de/itm/The-Pick-of...208943&hash=item3b366c24b7:g:GnQAAOSwm5ldQaBC

Gänsehaut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands (Netflix)

Puppenspiel mit CGI. Besser geht es nicht.

Abwechslungshalber, hier mal eine meiner "Lieblingsdokuserien" :
Viele interessante Themen, über welche (in meinen Augen) vor allem sehr gewissenhaft,kompetent und umfangreich recherchiert werden.
Fundiert werden die Aussagen zusätzlich noch mit vielen "seriösen" (zumindest meiner Meinung nach) Links.

Making a Murderer. Sehr cool gemacht !

• Gefällt mir
Habe Catch-22 jetzt angesehen. Gute Umsetzung der Literaturvorlage mit Star-Besetzung. Wenn man den Erfolgsroman kennt, fühlt sich alles etwas abgespeckt an, viel Inhalt gedrungen auf wenig Bildschirmzeit. Ich vermute mal, das fällt nicht auf, wenn man das Buch nicht kennt.

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Patriot. Großartig erzählte Tragik-Comedy-Serie mit viel schwarzem Humor. Der Synopsis nach erwartet man Agenten-Action. Es ist aber eher so, als hätte Wes Anderson eine Agenten-Comedy-Serie gedreht. Mit dem Unterschied, dass die Serie gelungen ist.

Zurück
Oben