Discovery_1
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit bin ich noch nichtCorto schrieb:die zweite Staffel spielt dann am Ende des zweiten Weltkriegs und die dritte soll zur Zeit des Mauerbaus spielen...
Feligs schrieb:Für Geschichts-Interessierte kann ich Charite empfehlen! Spielt um 1890 und handelt von dem damaligen medizinischen Wissensstand und den Forschungen. Sehr interessant gemacht!
Jetzt wo du das geschrieben hast, ich hab den überhaupt nicht erkanntpitu schrieb:edit: habt ihr ihn erkannt, den Typen aus Banshee? ich nicht
krasse Verwandlung!
Ich habs über Sky Go gesehenAbe81 schrieb:Wie kann man denn Patrick Melrose im Original gucken?
Corto schrieb:wie prime ? laut meinen Infos ist das exklusiv bei Sky zu sehen... Oder irre ich ?
Abe81 schrieb:Könnte mal jemand nachsehen, ob man es bei Sky auf englische Sprache stellen kann?
Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestossen, der kommt mir in The Boys auch viel grösser vor, liegt wahrscheinlich nur an der Tolle.Brainslukk schrieb:Jetzt wo du das geschrieben hast, ich hab den überhaupt nicht erkannt
Aber Banshee fand ich auch top![]()
das kann ich gut verstehen.Discovery_1 schrieb:Dieser "Superhelden"-Mist geht mir langsam echt auf den Keks. Jede(r) zweite(r) SF-Serie/Film basiert mitlerweile darauf. Schade. Was ist nur aus dem guten, alten Syfy-Genre geworden.
[/SPOILER]
Discovery_1 schrieb:Dieser "Superhelden"-Mist geht mir langsam echt auf den Keks. Jede(r) zweite(r) SF-Serie/Film basiert mitlerweile darauf. Schade. Was ist nur aus dem guten, alten Syfy-Genre geworden.![]()