Eure Lieblings-TV Serien

Z Nation! Wahahaha! Ich habe bisher noch nie so ein (Zombie) Blödsinn gesehen aber dieser Blödsinn macht irre Spaß!👍 Der Hippie "Doc" ist mein absoluter Held der Serie. Ich will auch 'ne Tüte "Zombie-Gras" rauchen!:lol:

Für Geschichts-Interessierte kann ich Charite empfehlen! Spielt um 1890 und handelt von dem damaligen medizinischen Wissensstand und den Forschungen. Sehr interessant gemacht!

die zweite Staffel spielt dann am Ende des zweiten Weltkriegs und die dritte soll zur Zeit des Mauerbaus spielen...

Hat jemand von euch die HBO/Sky Mini Serie Tschernobyl gesehn?
Mir hat die Serien extrem gut gefallen. Ich fand das Ausmaße der Tragödie sehr gut dargestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Corto schrieb:
die zweite Staffel spielt dann am Ende des zweiten Weltkriegs und die dritte soll zur Zeit des Mauerbaus spielen...
So weit bin ich noch nicht :D

Feligs schrieb:
Für Geschichts-Interessierte kann ich Charite empfehlen! Spielt um 1890 und handelt von dem damaligen medizinischen Wissensstand und den Forschungen. Sehr interessant gemacht!

Und man freut sich um so mehr über den heutigen Stand in Krankenhäusern.

gestern die erste folge von The Boys geguckt.
wahhahha wtf ist die geil.

edit: habt ihr ihn erkannt, den Typen aus Banshee? ich nicht :D
krasse Verwandlung!

Staffel 2 ist für Mitte 2020 geplant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brainslukk, #basTi und new Account()
Wie kann man denn Patrick Melrose im Original gucken? Ich vermute mal, nur mit VPN und bei Prime einen der extra Video-Dienste abonnieren?

wie prime ? laut meinen Infos ist das exklusiv bei Sky zu sehen... Oder irre ich ?

@Brainslukk er meint ja im O-Ton...

aber ich meine mal zumindest in meiner Kodi-app bei Skygo die tonspur wechseln zu können... bzw zu müssen weil er immer auf englisch startet.

Corto schrieb:
wie prime ? laut meinen Infos ist das exklusiv bei Sky zu sehen... Oder irre ich ?

In den USA kann man es über showtime streamen. Showtime kann man - wenn ich nicht irre - bei prime dazu buchen. Aber dann hindert mich vermutlich noch immer eine Ländersperre daran, die Serie mit der Original-Tonspur zu gucken.

Könnte mal jemand nachsehen, ob man es bei Sky auf englische Sprache stellen kann?

Danke, Brainslukk.

Ist das bei Sky so, dass man oldschool ein Programm hat, das läuft anstatt sich die Serien/Folgen selbst aussuchen zu können?

Brainslukk schrieb:
Jetzt wo du das geschrieben hast, ich hab den überhaupt nicht erkannt:p

Aber Banshee fand ich auch top:daumen:
Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestossen, der kommt mir in The Boys auch viel grösser vor, liegt wahrscheinlich nur an der Tolle.
Wollte eigentlich nur gucken wer hinter Black Noir steckt, die coole Sau :D

Banshee hat mir auch Hammer gut gefallen.

@Abe81
Ich meine sowohl als auch, hatte die Serie beim Nachbarn geschaut, als ich auf seine Katzen aufgepasst hab während er im Urlaub war.
Kann dir nicht genau sagen, ob du jeden Inhalt on demand sehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht alles im on demand zumindest nicht für unbegrenzte Zeit wenn ich richtig informiert bin.

aber da würde ich einfach mal bei sky anrufen denn das ändert sich gefühlt wöchentlich.

über das on demand (skygo) kann man auf jeden Fall die Sprache auswählen.

Dieser "Superhelden"-Mist geht mir langsam echt auf den Keks. Jede(r) zweite(r) SF-Serie/Film basiert mitlerweile darauf. Schade. Was ist nur aus dem guten, alten Syfy-Genre geworden. :(

Schaue gerade "Ascension". Nicht so der Hammer bisher. Aber gibt ja eh nur 6 Folgen.
Dann noch "Fear The Walking Dead" jetzt Staffel 4. Bisher nicht annähernd so gut wie vorher die echt starke 3. Staffel.
Was macht denn "Morgan" jetzt da? Rick, Carol und Jesus waren auch kurz dabei.:freak:

Discovery_1 schrieb:
Dieser "Superhelden"-Mist geht mir langsam echt auf den Keks. Jede(r) zweite(r) SF-Serie/Film basiert mitlerweile darauf. Schade. Was ist nur aus dem guten, alten Syfy-Genre geworden. :(
[/SPOILER]
das kann ich gut verstehen.

es gibt sie aber noch, man muss nur etwas suchen.

z.b. The Orville. einer der unterhaltsamsten si-fi Serien.
die zweite Staffel läuft zur Zeit auf pro7.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Discovery_1 schrieb:

Wenn Du auf Syfy stehst kann ich dir "Counterpart" empfehlen.
Fand ich echt gut gelungen die Serie, gibts bis jetzt 20 Flogen .
Is nicht so der Helden Keks ;) gewisse Folgen etwas langatmig aber gut erzählt.

Einer der besten Syfy Serien die ich die Letzten Jahre gesehen hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1 und pitu
Zurück
Oben