Eure Lieblings-TV Serien

"The Spy" mit Ali G. / Borat / Sasha Baron Cohen in der Hauptrolle. Wahnsinnig spannende Serie. Es gab Momente da konnte ich fast nicht mehr und wollte direkt ans Ende springen.

Und Sasha Cohen hat sich selbst übertroffen, auch wenn er in einigen "Actionszenen" etwas unbeholfen auf mich wirkte.

Ich gucke gerade die 4.Staffel von Preacher.
OMG, und ich dachte es könnte nicht noch abgefahrener werden :daumen:

Corto schrieb:
animal kingdom hab ich jetzt eher als prosieben abendserie in erinnerung

Mit Sicherheit nicht :D

Läuft nur auf TNT Serie. Das zur Zeit in der 4.Staffel und ich finde die Serie absolut Gut.

images.jpeg

ANIMAL KINGDOM Staffel 1 - 7 Minuten Sneak Peek Deutsch HD German

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Seit gestern 07 . 10 . 2019 auf Fox

The Walking Dead ... Staffel 10

Nö.. DOCH JAAAAA
:D

Und Staffel 11 ist in Planung .... Genial :daumen:

One Punch Man :evillol: :utminigun:

ich bin zwar kein großer Anime Fan, aber diese Serien hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ohne viel Geplänkel, mit viel Action und aberwitzigen Bossgegnern.

@LinuxGaming
ich war sehr froh als die letzte Staffel zu Ende ging. Aber irgendwie freut es mich doch, dass es noch 2 weitere geben wird und ich werde sie auf jeden Fall auch anschauen - man will ja schließlich auf dem Schulhof mitreden können :D.

Hast du dir die erste Folge schon angeschaut? War sie sehenswert?

pitu schrieb:
Hast du dir die erste Folge schon angeschaut? War sie sehenswert?

War ein ruhiger Einstieg in die 10. Etwas Zombie Gemetzel. Das Blut spritzte und floss. Schon übertrieben.
Aber egal. Musste die 1 Folge direkt zweimal anschauen auf Fox :D

21 Uhr und die Wiederholung um ca 22.35 Uhr.

Mir ist es egal was die Leute schreiben. Kenne die Serie von Staffel 1 und ich würde irgendwie etwas vermissen, wenn sie nicht einmal im Jahr laufen würde. So geht es mir auch mit The Fear Walking Dead. Keine Ahnung warum ich einen Narren an diese Serien habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Fear the Walking Dead hatte ich nach der ersten Staffel oder so "abgesetzt".

Hab ich nicht mehr gesehen. Wird es dann wieder besser?

Gehört der Teil der Schlucht wo Alpha Carol sieht auch zum Gebiet der Whisperer oder ist die Schlucht die Grenze? Ich nehme mal an, dass Alpha Carol als Grenzüberschreiter sieht.
Wieso sind Carol und Daryl plötzlich wieder turtelnde Teenies? So wirklich viel Verhältnis hatten die ja lange nicht mehr.
Die römische Legionen Szene am Strand war ja ganz amüsant.
Alles in allem ein netter Einstieg.

Den Eindruck hatte ich halt leider eben auch. Der Anfang war sehr vielversprechend und dann ging es in Staffel 2 so langsam bergab. Staffel 3 begann dann plötzlich in diesem Militärcamp. Der Zeitsprung ging mir nicht so ganz in die Birne und die Handlung in der Folge war ja auch zu tiefst dämlich...

ABER:
Ich will hier niemand angreifen dem es gefällt. Nur mein persönliches Empfinden völlig ohne Wertung für jemanden der es toll findet.

@FrankenDoM
Ich verstehe einige deiner Spoiler Fragen nicht. Warum ? Ganz Einfach. Die Handlung ist echt nicht schwer.
Schlussfolgerung: Entweder hast du nur ein Teil der Folge gesehen oder überhaupt nicht. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

FTWD ... Staffel 1, 2 und 3 sind verdammt GUT. Der Break kam mit 4. Das hat auch einen gewissen Grund.

LinuxGaming schrieb:
FTWD ... Staffel 1, 2 und 3 sind verdammt GUT. Der Break kam mit 4. Das hat auch einen gewissen Grund.

Deine Meinung, min. 2 hier sehen es schon mal anders...

Du verstehst einige Fragen nicht? Ich hab doch nur eine gestellt und die ist doch gar nicht so schwer. Haben Daryl und Carol die von Alpha gesteckte Gebietsgrenze überschritten oder nicht?
Mein zweiter Satz war eher rhetorischer Natur, Carol und Daryl hatten die letzten Folgen bzw. Staffeln kein besonders inniges Verhältnis und nun turteln sie durch den Wald wie 2 frisch Verliebte.
Der Rest waren Feststellungen. Also welche "einige Fragen" verstehst Du nicht?
Meine Schlussfolgerung lass ich mal stecken...

@FrankenDoM
"Haben Daryl und Carol die von Alpha gesteckte Gebietsgrenze überschritten oder nicht? "

Du hast echt nicht aufgepasst. Sage nur "Reh". Und das Gebiet am Schluss, wo sich beide anschauen (Alpha und Carol) das ist bekannt. Und ja, sie haben damit die Grenze überschritten. Aber sie waren in der Folge nicht die ersten.

"Carol und Daryl hatten die letzten Folgen bzw. Staffeln kein besonders inniges Verhältnis und nun turteln sie durch den Wald wie 2 frisch Verliebte"

Wie lange kennst du die Serie ? Es ist und bleibt alles beim alten zwischen den beiden. Eine große Freundschaft.
Carol war mit Ezekiel zusammen. Nach dem Tod Carols&Ezekiel Ziehsohnes (durch Alpha und gleich der Freund ihrer Tochter) ging sie auf See um das ganze zu verarbeiten. So ist die Freude groß als sie ihren langen Freund Daryl wiedersieht. Ezekiel wird von ihr links liegen gelassen bei der Ankunft. Die beiden hatten schon immer solche Pläne mit dem auf und davon. Aber wie geschrieben. Alles auf Freundschaft. Früher war es so, das Carol immer Daryl aufbauen musste. Bei der Folge war es mal anders herum.

Zurück
Oben