Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
L
LinuxGaming
Gast
Eben eine weitere Folge von Killjoys Staffel 5
(mit Hannah John Kamen, die immer mehr in Blockbustern auftaucht)
und damit letzte Staffel auf SyFy angeschaut.
Eine Science Fiction Serie die mir schon von der ersten Folge gefallen hat.
Schade das sie jetzt zu Ende geht.
Weiter vermisse ich auf SyFy .... Z-Nation die eingestellt wurde, wegen blöder Idioten bei dem Sender.
Die Fans lieben die Serie und die Zuschauer Zahlen waren auch gut. Darum kein Verständnis.
Musste wohl wegen eines neuen Sharknado Films das Zeitliche segnen 
(mit Hannah John Kamen, die immer mehr in Blockbustern auftaucht)
und damit letzte Staffel auf SyFy angeschaut.
Eine Science Fiction Serie die mir schon von der ersten Folge gefallen hat.
Schade das sie jetzt zu Ende geht.
Weiter vermisse ich auf SyFy .... Z-Nation die eingestellt wurde, wegen blöder Idioten bei dem Sender.
Die Fans lieben die Serie und die Zuschauer Zahlen waren auch gut. Darum kein Verständnis.
FrankenDoM
Admiral
LinuxGaming schrieb:Du hast echt nicht aufgepasst.
Was sollen den immer solche Unterstellungen? Kannst Du das auch ohne oder ist das Dein Stil?
Ich hab lediglich gefragt, ob in der letzten Szene die Grenze überschritten wurde. Ich habe nie gefragt ob es vorher schon passiert ist, da unnötig, weil x-fach erwähnt in der Folge. Desweiteren wurde die Grenze auch schon in der letzten Staffel in der letzten Folge überschritten. Allerdings wurde hier nirgends erwähnt, dass es die Whisperer mitbekommen haben, darum ging es mir explizit um die letzte Szene, den da hat es Alpha offensichtlich mitbekommen.
Schön, dass Reh wurde auf der Straße von Beißern gefressen und Daryl wollte die Grenze eben nicht überschreiten. Carol war es egal.
[IRONIE]Der Teil wo die Landkarte eingeblendet war, auf der zu sehen war, dass eben diese Straße in der Schlucht endet und somit klar war, dass Carol die Grenze auf der anderen Seite der Schlucht überschritten hat muss ich wohl wirklich verpasst haben.[/IRONIE]
LinuxGaming schrieb:Es ist und bleibt alles beim alten zwischen den beiden.
Mach Dir doch mal die Mühe zu lesen was ich schreibe, so viel war das doch nicht.
Ich zitiere mich selbst:
FrankenDoM schrieb:Wieso sind Carol und Daryl plötzlich wieder turtelnde Teenies?
Wieso also die Frage wie lange ich die Serie kenne?
Ich zitiere mich nochmal mal selbst:
FrankenDoM schrieb:Carol und Daryl hatten die letzten Folgen bzw. Staffeln kein besonders inniges Verhältnis
Dem war wohl eindeutig so. Dann ist die Frage, warum ist plötzlich/auf einmal wieder alles beim alten, ja wohl nicht so falsch. Wie viele Jahre sind vergangen seitdem das letzte mal dieses innige turtelnde Verhältnis zu sehen war und nicht nur ein Plausch nebenbei?
Damit kommen die Macher ja eher nicht so raus, aber wenn ich mir die Haarpracht von Carol oder die Entwicklung von Judith und RJ anschaue wohl nicht nur eines...
pitu
Fleet Admiral
wer kennt noch Breaking Bad?
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (Originaltitel: El Camino: A Breaking Bad Movie) ist ein US-amerikanischer Film, der von Vince Gilligan geschrieben und inszeniert wurde. Er setzt die Handlung aus der Serie Breaking Bad (2008–2013) fort. Der Film wurde am 11. Oktober 2019 auf Netflix veröffentlicht.[1]
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (Originaltitel: El Camino: A Breaking Bad Movie) ist ein US-amerikanischer Film, der von Vince Gilligan geschrieben und inszeniert wurde. Er setzt die Handlung aus der Serie Breaking Bad (2008–2013) fort. Der Film wurde am 11. Oktober 2019 auf Netflix veröffentlicht.[1]
Eigentlich war Jesse für mich immer die Hauptrolle der Serie, noch vor Walter White. Geniale Serie, überragende Schauspieler, aber die Rolle des Jesse hat imho die meiste und tiefgründigste Geschichte innerhalb der Serie erzählt. Diesen Film zu machen... Phänomenal!
Markus Maurer
Cadet 2nd Year
how i met your mother
und simpsons ofc
Ergänzung ()
und simpsons ofc
Mr. Robot, die 4. Staffel geht los und in der 2. Folge mal wieder eine unerwartete Wendung. Finde die Serie echt klasse.
Hexenkessel
Lieutenant
SOKO Wismar 🤩
"Heimatkunde" meiner Frau...
"Heimatkunde" meiner Frau...
DickeHupen
Banned
Animal Kingdom
Staffel 4 / Episode 12: R.I.P. Smurf .. einer der emotionalen Abgänge einer Serien Figur
Staffel 4 / Episode 12: R.I.P. Smurf .. einer der emotionalen Abgänge einer Serien Figur
Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe 6 Folgen "Lost" auf Prime-Video geschaut und beschlossen, nicht weiter zu schauen. Kommt trotz toller Darsteller nicht in Fahrt. Schade.
Aus "nostalgischen" Gründen schaue ich gerade "Fackeln im Sturm". Echt klasse. Die Serie um den amerikanischen Sezessionskrieg haben wir vor gut 25 Jahren mit der Familie immer am Sonntag Nachmittag geschaut.
Aus "nostalgischen" Gründen schaue ich gerade "Fackeln im Sturm". Echt klasse. Die Serie um den amerikanischen Sezessionskrieg haben wir vor gut 25 Jahren mit der Familie immer am Sonntag Nachmittag geschaut.
T
Tourgott
Gast
Discovery_1 schrieb:Ich habe 6 Folgen "Lost" auf Prime-Video geschaut und beschlossen, nicht weiter zu schauen. Kommt trotz toller Darsteller nicht in Fahrt. Schade.
Normalerweise gelten die ersten beiden Folgen so ziemlich als das beste, was Serien als Auftaktepisoden jemals zu bieten hatten. Ich persönlich war damals auch sofort gefesselt.
Ich kann nur empfehlen, weiterzuschauen. Lost ist bis heute ein Meisterwerk und funktioniert trotz seines Alters immer noch hervorragend.
Discovery_1
Rear Admiral
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
Ich habe heute mir mal wieder folgende BBC Serie gegönnt (zum x-ten Mal,immer wieder witzig :-))
Zusätzlich habe ich mir noch die 1. Staffel von "Silicon Valley" gegeben,und war sehr positiv überrascht,hat was :-))
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zusätzlich habe ich mir noch die 1. Staffel von "Silicon Valley" gegeben,und war sehr positiv überrascht,hat was :-))
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Luisa
Banned
ich find ja die Gilmore Girls sind immer wieder einen Serienmarathon wert - auch wenn das vermutlich eher etwas für die weiblichen Zuschauer ist ;-)
Auch grandios gut finde ich Blindspot, läuft allerdings nur auf Amazon Prime! Ist aber sehr spannend und kurzweilig, immer wieder für eine neue Wendung zu haben.
Aber die heute-show ist im Fernehen sehr zu empfehlen, ebenso SOKO
Auch grandios gut finde ich Blindspot, läuft allerdings nur auf Amazon Prime! Ist aber sehr spannend und kurzweilig, immer wieder für eine neue Wendung zu haben.
Aber die heute-show ist im Fernehen sehr zu empfehlen, ebenso SOKO
Discovery_1
Rear Admiral
@*Cosmo*
Die Serie ist echt der Hammer, viel besser als der Kinofilm von Volker Schlöndorff aus dem Jahr 1990. Ich habe die ersten beiden Staffeln über Amazon in ein paar Tagen quasi verschlungen. Die dritte Staffel bisher noch nicht, aberdas werde ich nachholen (auch wenn diese mit dem Buch nicht mehr viel zu tun haben wird). Aber das Buch von Margaret Atwood schlägt das alles! Also, lesen!
Mister Edit: Die mit Abstand beste Serie nach Buchvorlage, die ich bisher gesehen habe! Hands up!👍
Die Serie ist echt der Hammer, viel besser als der Kinofilm von Volker Schlöndorff aus dem Jahr 1990. Ich habe die ersten beiden Staffeln über Amazon in ein paar Tagen quasi verschlungen. Die dritte Staffel bisher noch nicht, aberdas werde ich nachholen (auch wenn diese mit dem Buch nicht mehr viel zu tun haben wird). Aber das Buch von Margaret Atwood schlägt das alles! Also, lesen!
Mister Edit: Die mit Abstand beste Serie nach Buchvorlage, die ich bisher gesehen habe! Hands up!👍
Zuletzt bearbeitet: