Eure Lieblings-TV Serien

Modern Love - Amazon Prime

8 von einander unabhängige Liebesgeschichten von je ca. 35 Min. Spieldauer.
Hört sich vielleicht kitschig und langweilig an, aber das ist es keinesfalls. Habe die ersten 3 Folgen gesehen und bin tief beeindruckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Abe81 und kampion
Mal eine Frage in die Runde, da ich bisher noch nicht gelesen oder gehört habe.
Es wurde ja nun die 3. Staffel für Mayans MC bestellt, ein Spinoff der SoA. SoA fand ich recht geil.
Kann man das irgendwo in Deutschland sehen in Originalfassung oder sogar auf Deutsch?

Wer kennt noch nicht "The End of the F***ing World" und "Atypical".

Die 2. bzw. 3. läuft aktuell auf Netflix :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Die 6. Staffel von The Blacklist gibt es jetzt auf deutsch!
Habe mir gestern die ersten Folgen angesehen und war begeistert. Geht genauso spannend weiter wie es aufgehört hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
FrankenDoM schrieb:
Mal eine Frage in die Runde, da ich bisher noch nicht gelesen oder gehört habe.
Es wurde ja nun die 3. Staffel für Mayans MC bestellt, ein Spinoff der SoA. SoA fand ich recht geil.
Kann man das irgendwo in Deutschland sehen in Originalfassung oder sogar auf Deutsch?

Bei Amazon und iTunes kannst du dir zumindest die erste und zweite Staffel kaufen. Gibt es aber meines Wissens nur als OV mit deutschen Untertitel.
Würde auch gerne wissen wann das endlich bei uns raus kommt, warte auch schon lange darauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Habe gerade die ersten 3 Folgen von "The Crossing" gesehen. Aber es gibt ja wirklich nur diese eine Staffel. Macht es überhaupt Sinn, die restlichen Folgen noch zu sehen?

Keine Serie aber auf Netflix seit Montag: The King

unbedingt anschauen wenn ihr Mittelalterfilme mögt. Der erste Film mit realistischen Kampfszenen den ich bisher gesehen habe. Kein albernes choreographiertes möchtegern cool gehampel.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
FrankenDoM schrieb:
Da hätte ich auch selber schauen können. Vielen Dank :)

Naja sicher kannst du es auch gratis streamen, nur wollte ich eben nicht gerade diese Möglichkeit nennen.
Solange es noch keine Deutsche Version gibt, wird es schwer eine Fassung in Deutsch zu bekommen. Die kommt eben erst wenn sich ein Sender oder Streaminganbieter dazu entschließt die Serie zu senden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@Discovery_1
Ich kenne die Serie nicht. Aber ich verstehe auch die Frage nicht. Wenn dir die ersten drei Folgen gefallen haben, schau die Serie doch zu Ende. Auch wenn's nur eine Staffel gibt... Man macht doch auch einen Film nicht mittendrin aus, obwohl einem die erste Hälfte gefallen hat, auch wenn's keinen zweiten Teil gibt. :D

Ich mag es z. B. gar nicht, wenn eine Serie ohne wirkliches Ende ausläuft, wie z. B. bei "Terra Nova" damals.

@Tourgott
Ich habe deinen Rat befolgt und komme jetzt nicht mehr davon weg. Bin bei "Lost" jetzt schon bei Staffel 5 angekommen. :freak:

Hat jemand schon mal Peaky Blinders gesehen und kann mir seine Eindrücke schildern?
Wollte demnächst mal damit anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
extrem gute Serie meiner Meinung nach.

Cilian Murphy spielt grandios und das Setting + Soundtrack ist ebenfalls großartig.

habe alle 5 staffeln verschlungen, wobei mir die ersten tendenziell besser gefallen haben - weil die Peaky Blinders da halt noch die ursprüngliche Straßengang sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Feligs
Discovery_1 schrieb:
@Tourgott
Ich habe deinen Rat befolgt und komme jetzt nicht mehr davon weg. Bin bei "Lost" jetzt schon bei Staffel 5 angekommen. :freak:
Tja, sage ich ja. Zählt nicht umsonst zu den besten Serien aller Zeiten.
Und im Gegensatz zu vielen (den meisten?) finde ich das Ende herausragend.

Tourgott schrieb:
Tja, sage ich ja. Zählt nicht umsonst zu den besten Serien aller Zeiten.
Jetzt weiß ich auch endlich wo ich aus der Serie den "Josh Holloway" kenne. Aus "Colony". :p Hat 'ne Weile gedauert, bis ich dem Gesicht den richtigen Namen zuordnen konnte.:evillol:
Was war ich am Grübeln vorher.:evillol:

Zurück
Oben