Mandalorian, Loki. Fand ich beide super.Discovery_1 schrieb:gibt es da eigentlich nichts für mich
Apple tv+ hat auch mega serien wie For all Mankind, See, etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandalorian, Loki. Fand ich beide super.Discovery_1 schrieb:gibt es da eigentlich nichts für mich
The_waron schrieb:Bullet-Time
Dick mit sonnenschutz eingeschmiert vielleicht.strempe schrieb:Warum waren die Orcs so hell gepudert?
Vermutlichstrempe schrieb:War ganz wichtig, diese Szene auf dem Pferd. Die Schauspielerin hat wohl genauso geschaut wie derChihuahuaWarg, als sie das sehen musste...
Das hatte ich ja auch schon zuvor kritisiert und gilt für die Kostüme allgemein: Bei quasi "unendlich" Budget bin ich doch manchmal erstaunt wie billig diese umgesetzt wurden, wobei das auch hier wieder stark schwankt: Bei den Zwergen sah es vernünftig aus.strempe schrieb:Die Rüstungen der Elben sehen aus wie aus dem 3D-Drucker.
Noch schlimmer finde ich die Elben an sich im Vergleich zu HdR und dem Hobbit. Die sehen aus wie segelohrige Kanisterköpfe.strempe schrieb:als positives Gegenbeispiel:
Thranduil, Der Hobbit:
Prantl ist genial. Ich schau das auch gerne.chris12 schrieb:die rosenheimcops.
zur zeit laufen wieder folgen mit meinem lieblingsschauspieler Andreas Giebel.
ind er ARD läuft im vorabenprogramm "Watzmann ermittelt", auch mit Andreas Giebel.FrankenDoM schrieb:Prantl ist genial. Ich schau das auch gerne.
So... fertig. Ich fand die Staffel gut - bis auf den Schluss. Die letzte Folge fühlte sich irgendwie so an als ob die Staffel jetzt unbedingt beendet werden musste und war daher gehetzt, teilweise sehr "hingebogen" und mit plötzlicher tödlicher Gewalt gespickt die durch die jeweiligen Charakter-Motivationen eigentlich nicht gerechtfertigt schienen.Niyu schrieb:Ich freue mich schon ganz doll auf den 9.9. - dann kommt COBRA KAI - 5te Staffel.
Heißt das nicht "rallig"?Blackland schrieb:HoD - meine Güte, war die Drachenlady "rollig", ging gefühlt die halbe Folge nur um Fleischeslust!![]()
Wirklich? Wir wollten damals alle wie Karate Kid sein - oder Mr. MiyagiFeligs schrieb:Die Fime fand ich wiederum nicht so dolle![]()