Eure Lieblings-TV Serien

Hab mir die erste Folge auf Sevenload angeguckt, kommts da nicht weiter? Und auf Fox kommts direkte in Deutscher Sync? oO

Meine absolute Lieblingsserie ist immernoch King of Queens.

Die Rolle von Doug, der eher gemütlich ist, gerne isst und sich nicht um seine Zukunft kümmert in Verbindung mit Carrie, die was aus sich macht, beruflich weiterkommen will und zielstrebig ist, ist einfach grandios.

Komischerweise bin ich eigentlich das genaue Gegenteil von Doug. Ich tendiere eher Richtung Carrie. :D

Vllt. finde ich ihn gerade deswegen so symphatisch und unterhaltsam.

Lars_SHG schrieb:
Californication hat mich positiv überrascht. Es wiederholt sich zwar alles auf die eine oder andere Art und Weise, aber wo ist das nicht so!

Zwischenzeitlich gibt es sogar immer mal den Moment der Einsicht, dass man für alle seine Taten auch irgendwann Rechenschaft ablegen muß!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ch-alias%3Ddvd&field-keywords=Californication

Juh, die Serie ist schon ziemlich fett. "Two and a half men" in der erwachsenen Version und die Geschichten sind sehr interessant gestaltet. Aber ich denke, die Serie ist nicht für jeden. Während in "Two and a half men" ficken und saufen nur angedeutet wird, geht es in "Californication" knallhart zur Sache, plus Drogen und eine teilweise sehr vulgäre Sprache. Aber wie gesagt sehr interessante Geschichten und man lernt was fürs Leben... :D

Also mein Serien-Epos ist
LOST
Wenn man jede Folge schaut und das Hintereinander, wird man in ein Fieber gezogen.
Ich will nicht auf jeden schließen, aber habe in meinem Freundeskreis schon ein paar Leute zu der Serie nachträglich gebracht.
Fazit der einzelnen Personen : Das geilste was man jemals gesehen hat.^^ (Man nehme an dieser Stelle das Staffelfinale heraus.^^

How I Met Your Mother
Gehört zur Zeit zu den Serien, die ich gerne Verfolge. Ähnlich zu Friends und Barney ist einfach der beste.

South Park
Es ist selten, dass eine Serie sich nach und nach steigert, aber South Park hat es geschafft. Und die Serie macht sich wirklich über alles und jeden lustig. Ich mag diesen Sarkasmus, wenn man es noch so nennen darf.^^

Jabba the Playa schrieb:
Also mein Serien-Epos ist
LOST
Wenn man jede Folge schaut und das Hintereinander, wird man in ein Fieber gezogen.
Ich will nicht auf jeden schließen, aber habe in meinem Freundeskreis schon ein paar Leute zu der Serie nachträglich gebracht.
Fazit der einzelnen Personen : Das geilste was man jemals gesehen hat.^^ (Man nehme an dieser Stelle das Staffelfinale heraus.^^

How I Met Your Mother
Gehört zur Zeit zu den Serien, die ich gerne Verfolge. Ähnlich zu Friends und Barney ist einfach der beste.

South Park
Es ist selten, dass eine Serie sich nach und nach steigert, aber South Park hat es geschafft. Und die Serie macht sich wirklich über alles und jeden lustig. Ich mag diesen Sarkasmus, wenn man es noch so nennen darf.^^

zu Barney, oder besser gesagt Swarley ;) :

Hast du gewusst das der Schauspieler schwul ist? Da finde ichs lustig dass er so ne Rolle spielt.

chappy086 schrieb:
zu Barney, oder besser gesagt Swarley ;) :

Hast du gewusst das der Schauspieler schwul ist? Da finde ichs lustig dass er so ne Rolle spielt.

Jap.
Ich weiß, jetzt schon seit längerer Zeit, nicht, ob es lustig oder doch traurig ist.^^
Aber dafür, dass er schwul ist, spielt er seine Rolle ausgezeichnet, eindeutig besser als der komplette Rest!

Nein! :)

Aber:

Blake Lively (ein Traum)
Leighton Meester (ein Traum)

Penn Badgley
Chace Crawford

etc etc....

knight rider, lief bis vor kurzem auf: Das Vierte
(Krass, dieser theard wird bald 5 Jahre alt)

Walking Dead ist im moment wirklich gut anzuschauen.
am ende der 4ten episode hab ich sogar den leisen verdacht, dass Merle die zombies im laster ins camp gefahren hat :D nur wie er die in der truck bekommen hat, wäre mir noch schleierhaft :freak:

ich wollte mal fragen ob jmd mir bei Southpark helfen kann. ich suche ne Folge ^^

Es geht wohl irgendwie um (kindes)missbrauch, aber nicht um den sexuellen belästigungs panda ^^

Da kommt ne szene drin von wie nen Agent den kindern anhand eines Plüschteddys fragt ob sowas (sexuelle tätigkeiten) mit ihnen gemacht wurden. Wobei der Agent dann etwas in rage gerät und diesen Plüschteddy dann etwas.. äh, ich sag mal "bearbeitet" vor den Kindern.

find die szene ziemlich lustig aber ich und mein freund google finden dazu absolut nix. Kenne auch die restliche handlung nicht mehr dazu.

Meine 3 Top - Serien sind: Lost (inkl. Serienfinale), Dexter & Battlestar Galactica

Kampfstern Galactica, die alte Serie mit Lorne Green, einfach fantastisch.

Zurück
Oben