CoolHandLuke
Lt. Commander
Ist Fox hier in Deutschland über PayTV empfangbar oder über Internet mit US-IP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gossip Girl 9,5/10
Lars_SHG schrieb:Californication hat mich positiv überrascht. Es wiederholt sich zwar alles auf die eine oder andere Art und Weise, aber wo ist das nicht so!
Zwischenzeitlich gibt es sogar immer mal den Moment der Einsicht, dass man für alle seine Taten auch irgendwann Rechenschaft ablegen muß!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ch-alias%3Ddvd&field-keywords=Californication
Jabba the Playa schrieb:Also mein Serien-Epos ist
LOST
Wenn man jede Folge schaut und das Hintereinander, wird man in ein Fieber gezogen.
Ich will nicht auf jeden schließen, aber habe in meinem Freundeskreis schon ein paar Leute zu der Serie nachträglich gebracht.
Fazit der einzelnen Personen : Das geilste was man jemals gesehen hat.^^ (Man nehme an dieser Stelle das Staffelfinale heraus.^^
How I Met Your Mother
Gehört zur Zeit zu den Serien, die ich gerne Verfolge. Ähnlich zu Friends und Barney ist einfach der beste.
South Park
Es ist selten, dass eine Serie sich nach und nach steigert, aber South Park hat es geschafft. Und die Serie macht sich wirklich über alles und jeden lustig. Ich mag diesen Sarkasmus, wenn man es noch so nennen darf.^^
chappy086 schrieb:zu Barney, oder besser gesagt Swarley:
Hast du gewusst das der Schauspieler schwul ist? Da finde ichs lustig dass er so ne Rolle spielt.