Eure Lieblings-TV Serien

Hmm mal schauen, was gibts momentan so im TV?

Bis vor kurzem natürlich Dr. House, aber die Staffel ist ja gerade zu Ende gegangen nun. Den find ich auf jeden Fall richtig Klasse, auch wenns irgendwie oft das selbe ist.

Scrubs ist zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Und sonst kann man sich manchmal auch noch Monk antun, auch wenn ich mir das jetzt nicht gezielt anguck.

Achja: Hör mal wer da hämmert xD
Kommt ja nun wieder auf RTL2 jeden Tag im Dreierpack ^^
Ich muss sagen, ich bin selbst überrascht, dass ich das immer noch / wieder gut find :p



@ Gonzo71

Ne, noch nie davon gehört. Wo würde das denn laufen?
 
Meine Lieblingsserien in absteigender Reihenfolge (Jaaaa, mein Avatar passt nicht dazu, aber die 6. Staffel war auch ziemlich schwach...):

- Heroes
- Supernatural
- Sleeper Cell (Wie bei Showtime üblich, leider nach nur 2 Staffeln eingestellt :()
- Prison Break
- Lost
- House
- 24
- Scrubs
 
Meine Lieblingsserien (kein Ranking):

- Dr. House
- King of Queens
- Monk
- Gilmore Girls
- Desperate Housewives
- Lost
- South Park
- Simpsons
- Stromberg
- Coupling
- Scrubs
- Commander in Chief
- E-Ring

schade das die beiden letzten schon nach einer Staffel nicht mehr weiter produziert wurden :(
 
King of Queens
Simpsons
Scrubs
Navy CiS! :)
American Dad
South Park
Stromberg
Family Guy

das dürfts gewese sein
 
- South Park (meine Lebensgrundlage)
- Knight Rider, A-Team, McGyver!!!!1111elf
ugly_love.gif
(untrennbar mit meiner Jugend verbunden)
- Thunder in Paradise-Heisse Faelle, Coole Drinks *rofl*
- Star Trek (alle serien ansich)
- Stromberg (leider nicht immer geguckt weil vergessen:()

....hab bestimmt nochwas vergessen
 
Einfach alles mit Star trek. den rest kann ich kaum aufzählen, weil ich sovieles mag

Ach egal ein paar nenn ich mal.

-Space 2063
-MacGyver
-Titus
-Al Bundy
-Die Straßen von San Francisco
-TOS, TNG, VOY, DS9, ENT
-Darkwing Duck
-Sledge Hammer
-Trapper John M. D.
-Chicago Hope
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keinen fernseher :D

nein, also momentan eigentlich nur King of Queens und Star Trek.
 
The Simpsons die Alten Folgen.
24.
Im Moment steht Battlestar Galactica, bei mir Hoch im Kurs. Endlich mal ne Rauere und Atmosphärische Sci-Fi Serie.
 
1. LOST
2. King of Queens
3. South Park

Das sind auch die einzigen Serien die ich wirklich verfolge, wobei ich von KoQ alle Folgen schon 5 oder 6 mal gesehen habe, kann ich aber immer wieder tun. Von South Park hab ich viele Folgen nicht gesehen, ist trotzdem geil, Cartmen rult. :D

Und Lost ist das geilste überhaupt. Die dritte Staffel rockt bis jetzt.
 
- South Park
- Simpsons
- Stromberg
- Coupling
- Scrubs
- Dr. House (endlich neue Staffel xD)
- King of Queens
-Immer wieder Jim
-What's up, Dad ?

Das waren sie so im großen und ganzen
 
Zuletzt bearbeitet:
- King of Queens
- Simpsons
- Stromberg
- Navy CIS
- Dr. Psycho (warum kommt das nicht mehr?)

/edit
Wird Zeit, das die endlich mal wieder laufen...

- Notruf California
 
Nabend

Hab' zwar nicht alles durchgelesen, aber wo bleibt

Scrubs - Die Anfänger

Schaue ich nicht gezielt, bleibe ich aber beim zappen hängen. Was natürlich auch der Hammer ist

Die Simpsons

Den Humor der beiden Sendungen ist einfach klasse. Und wer Scrubs mag, der mag natürlich auch noch Greys Anatomie (oder so).


Gruss
duex
 
Also meine Lieblings Serien sind atm ganz klar King of Queens (Schon seit Jaaaahren ^^) und der Dauerbrenner schlechthin Simpsons :)

Stromberg is auch ganz ok!
 
an erster Stelle auf jeden Fall: SIMPSONS

dann: Scrubs, mega genial

Dr. House, KoQ u.ä. sehe ich auch noch ganz gerne.
 
Zurück
Oben