Eure Lieblings-TV Serien

Simpson und Futurama die Dauerbrenner (egal ob man sie zum 100sten Mal ansieht - immer wieder traumhaft!)
 
Meine Liste hat sich etwas erweitert :)

- Scrubs Die Anfänger
- Sex and the City (manchmal)
- Friends
- Desperate Houswifes ( sehr lustig :D )
- Lost .... wusch ....
- NUMB3RS (coole Serie)
- Charmed :)
- OC., California :)

Ich hoffe doch das alles richtig geschrieben ist, wen nicht dan dürft ihr mir einen Virtuellen klaps geben :D :lol:
 
Ist einfach:

ST DS9
ST TNG
ST ENT (bin grad am gucken)
ST VOY
ST TOS (ist kult)

Space 2063 (gibt's leider nur 1 Staffel)
Babylon 5 (läuft leider derzeit net im TV)

Band of brothers
From the earth to the moon
(beides HBO Mini- Serien)

Ansonsten jede Menge Dokus wie z.B. TerraX, meist im 2., auf 3Sat oder eben Phoenix - ist aber eigentlich keine 'Serie' :rolleyes:
 
Maxxer schrieb:
Meine Liste hat sich etwas erweitert :)

- Scrubs Die Anfänger
- Sex and the City (manchmal)
- Friends
- Desperate Houswifes ( sehr lustig :D )
- Lost .... wusch ....
- NUMB3RS (coole Serie)
- Charmed :)
- OC., California :)

Ich hoffe doch das alles richtig geschrieben ist, wen nicht dan dürft ihr mir einen Virtuellen klaps geben :D :lol:


Äh - du bist nicht zufallig n Mädel oder? Deine Liste sieht dem Fernsehkonsum meiner Keule recht ähnlich...

C U
 
Ich schalte eigentlich kaum noch den Fernseher an, aber Numb3rs hats mir irgendwie angetan ;).
 
Neu schaue ich noch:
CSI New York
Monk (echt genial)
X Factor
Crossing Jordan
 
George Bush schrieb:
Äh - du bist nicht zufallig n Mädel oder?

Tut me sorry, da muss ich dich leider enttäschen,
hab was ziwschen den beinen hängen ! :D

Scrubs läuft nicht mehr :heul: :stock: :grr: :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen ich bin hin und weg von STROMBERG :)

klasse der typ
 
@re5k - Ja genau. STROMBERG ist einfach Spitze - trockene Witze.

Weiß jemand warum Futurama nicht weiter gedreht wurde? :(
 
American Choppers

Die Teutuls, Paul senior und Paul junior, sind einfach zu geil wenn sie sich streiten und die Bikes sind absolut genial. :D
 
Nichts geht über "Hör mal, wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie"......
 
Meine klare Nummer 1 ist ganz klar Scrubs - Die Anfänger. Die Charaktere sind einfach nur genial. Besonders Dr. Cox und der Hausmeister. Könnt mich immer wegschmeissen...

Danach kommt dann Seinfeld, King of Queens und Friends gleichauf. Mash finde ich auch extrem genial, wenn man bedenkt, dass die Serie schon 30 Jahre auf dem Buckel hat.

Simpsons und Futurama würde ich auch noch zu meinen Lieblingen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss meiner liste noch etwas hinzufügen: stromberg einfach genial die serie!! :daumen:

:skull_alt:
 
Simpsons
Futurama
Desperate Housewives ( :D , sehr übel... Vll hat ja jmd. gestern das gesehen wo Bree vor dem Pfarrer gesagt hat: Dein perverser Vater steht auf SM, kein Wunder das du schwul bist.:D :lol: )
Stromberg <- genial :daumen:
 
… so, hier, für alle noch mal, um diese ganze Herr Becker Geschichte da mal zu klären, ja: Nicht nur der Sitzplan sondern alle Infos, alle Akten, das geht alles erst mal über meinen Tisch, ja? Das heißt für Sie auch, wenn Fragen sind… erst mal zu Papa…
... ich bin ja ein seeehr geselliger Typ, hmja... aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten...
... Stromberg ist der beste! Aber nich' weil er so beliebt is', sondern weil er immer noch einen auf Lager hat...
:volllol:

Ich müsste eigentlich gleich mal in den Mafia Markt tingeln und gleich mal die erste Staffel auf DVD, hier, ne...
 
*ausbuddel* :D

Hat hier schon einer Over There - Kommando Irak geschaut?

Hammerharte Serie! :o

Sehr realistisch und geht ganz schön an die Nieren.
 
Grey's Anatomy !!! ich liebe diese serie ..
lost is auch geil
csi miami
csi LA is auch gut aba ned so toll wie Miami
csi New York find ich ur scheiße
Numb3rs sehr amüsant ^^
Futurama
Dragonball Z :D von früher
Ghost in the Shell !!


Geile serien aus meiner Kindheit :D :
Gummibärchie bande
Turtles
GHostbusters
Batman
Glücksbärchies lol ^^
usw.

und nicht zu vergessen OC Staffel 1 + 2


mfg
 
Zurück
Oben