Besonders toll, weil die Serie abgesetzt wurde. Habe die auch geschaut und fand die ganz gut.HAse_ONE schrieb:Das Ende kommt irgendwie ein bisschen zu Plötzlich, ist ein ziemlicher Cliffhanger und hat mir irgendwie nicht so gefallen.
Habe die letzten Tage die 3 Staffel von Squid Game durchgeschaut. Durchaus wieder unterhaltsam aber das Ende ist für meinen Geschmack Mist. Da scheiden sich aber wohl die Geister. War mir aber fast klar, dass da nichts Sinnvolles bei rumkommt.
Es werden so viele Handlungsstränge angefangen, die dann absolut sinnfrei oder gar nicht beendet werden. Es wird über mehrere Folgen die Insel gesucht. Dann ist sie gefunden. Er sieht sein Bruder 5sek und Thema vorbei. Abschluss ist dann am Ende und macht überhaupt kein Sinn.
Soldat Nr. 11 kriegt mitgeteilt, dass Sie ihre Tochter findet und das wars. Da hätte ich zumindest noch irgendwie was zu erwartet.
Der Tod von 456 war auch nur Mittel zum Zweck am Ende. Damit man irgendein fancy Spruch machen kann. Hätte mir tausend mal besser gefallen, wenn er für den ganzen Aufwand irgendwie ein Happy Ende bekommen hätte. Aber gut.
Und der Übergang zum Ddakji Spiel in Amerika soll dann nun ein neuen Teil dort anteasern?
Soldat Nr. 11 kriegt mitgeteilt, dass Sie ihre Tochter findet und das wars. Da hätte ich zumindest noch irgendwie was zu erwartet.
Der Tod von 456 war auch nur Mittel zum Zweck am Ende. Damit man irgendein fancy Spruch machen kann. Hätte mir tausend mal besser gefallen, wenn er für den ganzen Aufwand irgendwie ein Happy Ende bekommen hätte. Aber gut.
Und der Übergang zum Ddakji Spiel in Amerika soll dann nun ein neuen Teil dort anteasern?

Im Ganzen wurde die Serie ihrem Hype aus der 1 Staffel nicht so wirklich gerecht finde ich. Aber die Spiele (also die eigentliche Stärke der Serie) waren auch in Staffel 2 und 3 die stärksten Elemente für mich. Das Untereinander ist halt oft so weird und die Dialoge kann man größtenteils streichen. Gerade die VIPs sind so ein Fremdschämfaktor. Niemand auf dem Planeten würde jemals so reden. Gesamt bin ich wohl irgendwo bei 7/10