Eure Lieblingsmaps?

devil55

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.168
Da ich zu Zeit voll aufs Mapping abfahre, würde ich gern wissen, welche Maps euch am besten gefallen. (Am besten mit Begründung)

Kann von jedem Shooter sein,vielleicht sogar Selfmademaps? :lol:

Also los, ran ans posten! :D
 

Chefkoch

Moderator
Moderator
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.408
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

MoH:AA: Remagen [ich liebe es, auf Publics ´rumzusnipern;)]

CS-S: Dust 2, ganz "einfache" Map, im Team wunderbar zu spielen

Reallife: de_Fußballplatz: 90min. VOLLGAS :lol:
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.988
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

Battlefield 1942:

Alle Maps, die wirklich groß sind, z.B. Battle of Britain, El Alamein, Gazala, Coral Sea. Unendliche Weiten und ein guter Schwung Flugzeuge :p
Selfmademaps in BF waren schon immer blöd, da die quasi mit jedem Patch unbenutzbar wurden. "Airbase" von Schwebepanzer ist mir aber noch positiv in Erinnerung geblieben. Auch sehr gut: Die Bocage-Version in Battlegroup 42. Taktisch wirklich Herausfordernd, hier ist eine Luftwaffe gegen Panzer, die in Hecken versteckt sind (und davon gibts viele ;)), wirklich praktisch. Alleine im Panzer siehts eher schlecht aus.

CS: Die Rats-Maps machen auf LAN immer viel Spaß, von den Standardmaps spiele ich eigentlich de_aztec und de_dust am liebsten. Einigermaßen ausgeglichen und gut zu spielen.

Wenn du so gerne mappst: Neue Maps für den WWII-Mod von BF:V sind immer gerne gesehen :)
Erzähl doch mal, für welche Spiele du Maps erstellst.
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

meine absolute lieblings map is bei battlefield 1942 mit denn mod desert comabet ela ala day 2. :D
 

R.A.M.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.784
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

Hi, da ich fast ausschließlich Battlefield (+Mods) zocke:

Bocage - Klein aber fein, alles drin, vor allem durch die Brücken immer harte zweikämpfe.
Market Garden - klasse Map da sich am Anfang alles auf zwei Brücken konzentriert, ist der
(böse) Deutsche erst durchgebrochen beginnt der Kampf in der Stadt.
DC Basrahs Edge - hübsche Straßenkampfmap, gut aufgeteilt, kurze Wege


ach, irgendwie liebe ich sie alle :D

Generall liebe ich Maps die in hellen Umgebungen spielen also Doom3 ist nicht so mein Fall, egal welche Map. Bei Battlefield ist Kursk z.b. auch nicht mein Fall da zu dunkel.

Gruß
R.A.M.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.397
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

CoD: Bocage und Hurtgen (ich steh auf Snipern)
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

Ich bastle seit einiger Zeit an dem perfekten Expansionpack für UT2004. Natürlich hat das Game an sich auch schon ein paar geile Maps, aber es sind vor allem GiantMaps, die das Game auf LAN Parties interessant machen, aber leider fehlen. Was ich noch z.Zt. hinzufügen würde, findet ihr im Anhang. Wie man sieht, stehen noch zwei Maps aus. Werd wahrscheinlich noch DM-/CTF-HelmsDeep reinnehmen.

Auch wenns OT ist, den ModelPack häng ich auch mal dran...
 

Anhänge

devil55

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.168
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

Zitat von AMGodlike!:
Wenn du so gerne mappst: Neue Maps für den WWII-Mod von BF:V sind immer gerne gesehen :)
Erzähl doch mal, für welche Spiele du Maps erstellst.
Naja, derweil erst für HL2: DM und CSS :lol:

Vielleicht später auch für andere Games :D

EDIT:

P13RR3 hat mir freundlicherweise Webspace zur Verfügung gestellt, hier könnt ihr die Map downloaden:
http://terragamers.de/include.php?p...31&PHPKITSID=9b4ce90f598543bcdc789b7c0fa47679
 
Zuletzt bearbeitet:

_Cyrus_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
740
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

Meine Lieblingsmap ist bei CS:S awp_mapcs2 oder wie die heißt bin halt ein AWP freak.



Mfg Cyrus
 

Shizzle

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.088
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

CS / CS:S --> de_prodigy / de_cbble /de_dust ach ich liebe sie....
UT UT2k3 UT2k4 --> Deck16 /Deck17 / Tempest/ Turbine / Rankin
Q3 --> Q3DM6pro /The Campgrounds / Q3ZTN3Tourney1
 
C

ced2

Gast
Re: [Sammelthread] Eure Lieblingsmaps!

UT2k4: dm_Rankin

Irgendwie einfach die geilste, nicht umsonst in der Demo enthalten ;)

cu ced2
 
Top