Eure Meinung für mein 1300€ Gaming System

Die 170 Euro waren auch bei einem anderen gehäuse bei den Big Tower.
Mhmm also die meinung sind hier wohl alle gleich im bezug auf die x2. Weil im Test ist die Grafikleistung ja ganz klar bei der x2 am besten.
Ist denn so ein Widescreen schlechter deshalb? Weil von der Preis leistung finde ich den klasse
 
Also bei mir sinds und bleibens 1680x1050 in nativer Auflösung!!

Wie meinst Du das "schlechter"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du den neuen Rechner sofort ? Wenn ja, dann kauf... wenn nein, dann warte noch ein oder zwei Monate !
 
klaa von der leistung ist eine X2 besser als eine GTX280 oder HD4870 blos mit den Singel Grafikkarten hast du weniger Probs
 
Standard: 22 Zoll == 1680x1050 !!! oder wenn besser 1920 x 1200 (Lenovo L220x)
 
Lossless, dein Komentar ist echt der beste, den ich seit Monaten gelesen habe :p voll produktiv und so, ich habe mich kaputt gelacht als ich den gelesen habe

Also zur Zeit setzen alle auf Widescreen, damit machst du nix falsch.
 
verstehe auch nicht was er damit meint bzw uns sagen will :D
@Lossless: Villt begründest du mal lieber xD
 
ich weiß garnet was ihr mit eurem E8600 und 280GTX habt.
Jetzt am Ende seid ihr genau bei dem, was ich beim ersten Post geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch... warten wäre für euch das beste , bis Ihr darüber im Klaren seid was Ihr wollt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme der X2 sind Mikroruckler und die fehlende Crossfire Unterstützung mancher Spiele. Manche Spiele laufen dann langsamer als mit einer HD4870, also nur mit einem Kern.

ach komm, fehlende cf unterstützung findest du bei aktuellen spielen nicht mehr, da ati den ulta-high-end sektor komplett auf 2-kern-gpus umgestellt hat und nvidia bald den selben weg einschlägt.

mikroruckler gibt es auch nur im bereich unter 30fps, und in diese bereiche wird er mit der karte in absehbarer zeit kaum abrutschen. Die hd4870x2 zieht der gtx280 meist doch schon ordentlich davon.

klar wäre es klüger mit dem monitor jetzt eine hd4870 oder eine gtx260 und in der übernächsten generation von dem gesparten geld ne neue zu kaufen, aber wenn er das geld hat spricht nichts gegen eine hd4870X2.
 
So also So wollte ich das jetzt machen.

G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 (DDR2-800) CL5-5-5-15
Tagan TG600-BZ 600W RipeRock Serie ATX 2.2
Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk (BEBE)
ASUS P5Q Pro, P45 (90-MIB4Q0-G0EAY00Z)
MSI R4870X2-T2D2G-OC 2048MB GDDR5 PCIe 2.0
Thermaltake Armor+ Mx silber (VH8000SWA)
Western Digital Caviar Blue 640GB SATAII 16MB
Intel Core 2 Duo E8400 So775 BOX (BX80570E8400)

Samsung SyncMaster 2232BW (LS22PEBSFV/EDC)


MfG Nord-Freak
 
Warum der Ram und das Netzteil?
Begründung?

Enermax PRO82+ 625 bei HD4870X2
Enermax PRO82+ 525 bei HD4870

A-Data 4GB DDR2-800
MDT 4GB DDR2-800

is mir egal welcher von beiden.

ist das so schwer zu begreifen?
 
Mensch da regt sich aber wer auf :D

welchen der beiden? A-Data 4096MB Vitesta Extreme Edition Kit CL4-4-4-12 PC2-6400
oder A-DATA Vitesta value DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5

Und den dann
Enermax PRO82+ 625W ATX 2.2 (EPR625AWT)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wenn ich das richtig Verstanden habe stimmt die performance und alles passt zusammen richtig?
Kann also die Bestellung so rausgehen?


Mfg Nord-Freak
 
in meinem vorletzten post steht Ja schon das ich zu einem a-data Ram tendire und das Netzteil nehme das du auch genannt hast. Welchen von den beiden oben genannten Ram sollte ich denn nehmen.

Mfg thorben
 
Warum hörst du auf Nap2N und auf mich nicht? :D

Tja ist ja jetzt alles gesagt.

Viel Spaß mit deinem neuen PC.
 
Wie bist du denn jetzt auf den Monitor gekommen?

Am Anfang wolltest du doch nen 226BW.

Ansonsten ist die Zusammenstellung gut.

Aktuelle Spiele laufen mit 2 GPUs, aber so Spiele wie Gothic 3 oder Stalker laufen mit 2 GPUs schlechter als mit einer. Wenn du die net spielst, dann nimm die X2, aber nedenke den hohen Stromverbrauch. Macht etwa 20€ mehr im Jahr, ist net viel, du sollst es nur wissen.
 
zu dem Bildschirm bin ich gekommen da dieser doch mir mehr für das spielen empfohlen wurde.
Ist der samsung 226cw denn nicht so gut?

So nun nochmal eine andere Frage. Hat jemand einen Link oder kann mir eine Beschreibung geben was ich nach dem zusammen bauen beim installieren beachten muss? Ist nämlich das erste mal mit zusammen bauen und alles Aufsetzen.

Mfg Nord-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben