Eure Meinung ist gefragt - neuses Gamersystem

Nein Huge ..ich meine manche stecken sich in ein Sys ne X-Fi...oder ne Audigy 2 obwohl der Sound On board auch langen würde. Ich kenne Leutz die haben die uralten Boards ...wollen aber ne X Fi und/oder ne Audigy rein haben. Mir gehts um den Ausgleich. ich weiss was Du meinst.
Bei sniffers Kiste passt der onboard Sound..auch. Wozu Creative noch mehr Geld in den Hals Schmeissen... ich meine in was für Dimensionen sind wir gekommen....bis 240 Euro für Ne Soundkarte? LG Eure yymantus666yy

Sniffer: Es kommt auch auf das soundsys an: Ich nütze Soundstorm in Verbindung mit nem Logitech 2.1 Sys.
(Logitech Z 3e) Ist doch Sahneklang. wozu highend?? -)

aber wenn du auf guten Sounds stehst, lässt es sich nicht vermeiden.

Habe im Wohnzimmer auch ein Paar Infinity Kappa stehen - Manche sagen es würden auch ein Paar Elta tun.
Aber das sehe ich anders, guter Klang hat seinen Preis.

Jopp, Sniffel hat recht, zudem: Welcher Onboard Sound kann EAX 4.0 ? oder gar 5. ?
Keiner:evillol:
Aber das ist ja fast OT, da er die Audigy schon hat...
Wie viel bezahlst du für die GTX? 500€
Bei Alternate gibt es eine minimal langsamere 7800GT für 330€, das wären 170€ -> Sprich: nen Dualcore 4200+ und vieeele Windeln^^

die XFX kostet 488.-
Möchte an der Grafikkarte ungerne Abstriche machen.

Die Leistung ist schon gut bei der GTX

Bus PCI-Express x16
Chipsatz NVIDIA 7800GTX (490 MHz)
Speicher 256 MB DDR3-RAM (650 MHz)

die GT
Grafikchip Bezeichnung GeForce 7800 GT
Taktfrequenz 400 MHz
Pixel-Pipelines 20
Speicher Kapazität 256 MB
Typ GDDR3
Zugriffszeit 2 ns
Taktfrequenz 1000 MHz
Speicheranbindung 256 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Okay Ihr beiden...ich bin eben Preis/Leistungsfreak. Bei der Highend HW stört mich der enorme Preisverfall. Aber es muss HW Enthusiasten geben.....wie Euch beide.
Fazit: Ob ohne oder mit Windeln...Die Kiste dürfte Rocken.... und ist Hervorragend aufrüstbar.

Doch: Der neue AMD Sockel M2 naht.....;-)) LG Eure yymantus666yy

Die Rockt schon, ist wirklich schnell...
Also dann würde ich jetzt sagen:
Nimm ihn, wie er ist (Asus Board und 3800+ SC und GTX) und dann kannst immer noch nen Dualcore raufhauen, wenn er gebraucht wird.

Zurück
Oben