Alternate 2

Eure meinung ist mir wichtig!

AgentMulder

Banned
Und zwar geht es um wie soll es auch anders sein eine zusammenstellung
Ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht und habe bereits ein System zusammengestellt, jedoch habe ich zweifel ob die Komponenten miteinander harmonieren
und es schon 5 jahre her ist seit ich meinen letzten Pc zusammengestellt habe:D.
ich freue mich über jeden verbesserungsvorschlag sowie hilfreiche ratschläge.....

Verwendungszweck; Ich will auf einen Asus 26 zöller in full HD spielen können unter anderem titel wie COD black Ops, Battlefield 3, Hitman Absolution sowie Max Payne 3 sprich es muss zukunftssicher sein, eine übertaktung schliese ich aus da mir das nötige know how fehlt..............
Das einzige was im system bleiben muss ist die Corsair h80 wakü da ich nur gutes darüber gehört habe und wir mittlerweile bei der 3 generation angelang sind, und die kühlung als ausgereift gilt.
Ich muss alle teile neu kaufen bis auf Soundkarte ich benutze zur zeit eine externe von creative mit der ich gute erfahrungen gemacht habe, ich poste euch mal den link mit meinem warenkorb-----

http://www.caseking.de/cart_load/6aec88b418a12454ba9e38743f8d799f

das macht alles zusammen 1400€ ich bin auch bereit 200 mehr oder weniger auszugeben,
das ist egal. Betriebssystem habe ich schon Vista 64 bit und ein Laufwerk zu kaufen ist auch keine Kunst.

ich freue mich auf eure Antworten, Pavel

Zuletzt bearbeitet: (fehler im link)
Würd die SSD ne Nummer grösser nehmen,128 GB. So kannst auch noch das eine oder andere Game drauf tun.
Das Gehäuse gibts auch in weiss,wenn auch nicht bei Caseking

https://www.computerbase.de/preisvergleich/619720

Muss es unbedingt die Corsair Wasserkühlung sein? Oder willst übertakten? Hier kannst noch Geld sparen und einen einfachen Mugen 2/3 oder Thermalright Silver Arrow nehmen.

warum hast du alle Komponenten zwei mal genommen?

Edit: Vorne weg. Du kannst ein kleineres Netzteil nehmen mit 500 Watt. Hauptsache ein Marken-Netzteil.

oh man also irgenwas stimmt da nicht bei den stückzahlen sorry, ihr müsst euch einfach immer die halbe stückzahl denken und somit den halben preis von 1400€.............vorhin hatte ich jeweils 85 stück pro komponente:freak:..........naja besser gehts nicht

erm, für den Preis des RAMs bekommst du schon 32GB :D :D

Das Netzteil ist total überdimensioniert.

Wozu die WaKü? Wenn alles @stock läuft sehe ich keinen Sinn in der Kühlung.

Wozu das Mainboard? Also, es ist ein schönes Board aber eigentlich nur für Overclocker interessant...

Alles in allem ist das System viel zu sinnlos überteuert.

musst nur aufpassen beim bestellen, da sonst alles doppelt kommt :D

@master_0815

du scheinst nicht ganz mitbekommen haben, dass die Stückzahl total spinnt :)

OK danke für die antwort, wollte eigentlich die wakü nehmen da ich sie schonmal live gesehen habe und mir die geräuschkulisse gut gefallen hatt....sprich kaum hörbar und 26grad im idle und 58 grad unter volllast i5 3.3 @ 4.0 bei Crysis2

aber mit der 128 SSD hast du wahrscheinlich recht ..........die spiele werden auch immer größer

Danke nochmal!!!

nim den 2500K zum Übertakten

Bist du dir ganz sicher das du bei Windows Vista x64 bleiben willst?

Ich meine, es ist okay - aber bist du dir da ganz sicher...¿?¿
Du schreibst so schön das es dir auf ±200€ nicht an kommt - magst du dir dann für ~60€ nicht doch eine
Windows 7 x64 Version zulegen. Ist zwar OEM aber wenn dein letzter PC 5Jahre gehalten hat, sollte das kein Problem darstelle - somal du ja Zukunftssichere Komponenten im Warenkorb hast.

Das soweit mal als kleiner Vorschlag :D

Zum Thema Netzteil denke ich das Selbe wie Cris-Cros.

Ich dachte er will nicht übertakten ???

Hi,

werf das Sabertooth raus und hol dir ein normales Z68

gruß Daniel

1. Windows Vista => Hau weg den Dreck
2. CPU => 2500K oder 2600K (bei 1400 Euro kannst auch den nehmen)
3. Netzteil => ab 100 Euro lieber Enermax, Seasonic, Cougar, (kenne jetz NZXT aber nicht)
4. Ram => gibts günstigere
5. SSD => Ne Crucial M4 oder ne Vertex 3 => die Agiliy kackt bei nicht komprimierbaren Dateien ab von der Leistung
6. Caseking => gibt billigere Läden

Der rest ist geschmackssache :)

Zurück
Oben