Eure Meinung zu einer Seite

wie findet ihr die Site?

• Für die erste nicht schlecht ...

Stimmen: 8 57,1%
  • sehr gut!

Stimmen: 3 21,4%
  • hab bessere gesehn...

Stimmen: 1 7,1%
  • schlecht

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14

Silencer83

Lieutenant
eure meinung!

was sagt ihr zu der Seite? ... ist meine erste und ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist und bitte schreibt alles ... und vorallem schreibt mir wegen Fehlern( vorallem Rechtschreibfehler:D ) und allem was euch dazu einfällt!
sie ist noch nicht fertig aber ich denke zum rein finden in das Layout und so schon geeignet

THX

http://www.boeskeforever.de/

Zuletzt bearbeitet:
GB

Kann dir gleich sagen was fehlt, nen Gästebuch dann hätte ich dir nämlich gleich schreiben können das die Page mir für die erste eigene Seite ganz gut gefällt :D

ok wird gemacht! thx!

Oho da muss ich gleich mal was posten ;)
Achja nochwas wenn du Links die NAV-Leiste hast brauchst du die dann unten auch noch? Ich finde das ist überflüssig. Ist aber geschmackssache.
P.S. Wenn es dein Webspace zulässt kannst du ja auch selbst nen PHP GB hosten die schauen um einiges besser aus und du kannst es nach deinen Wünschen umgestalten. ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
gästebuch vorhanden!

die links unten sind für die leute die nicht erst hoch scrollen wollen .. für solche wie mich!! :D

Hehe,

bei meiner Auflösung hab ich das alles in einem Bild da gibts nix zu scrollen :D

du wolltest auf rechtsschreibfehler aufmerksam gemacht werden ... ich will ja nix sagen, vorallem weil ich selbst nicht der meister im [Shift]-drücken bin, aber in deinem text solltest du schon alle nomen gross schreiben. ich halt mich da ja bedeckt und schreib immer alles klein, aber ich denke das war bei dir nicht gewollt :) kann sein, dass ich es nicht besser kann, aber ich bin mir sicher, du schon. das design ist nicht sonderlich aufwendig, aber vielleicht macht gerade das die page zu etwas besonderem

[nörgel]
die zweite nav-bar unten braucht wirklich nicht sein oder?
[/nörgel]

ok überstimmt 2 gegen 1 ... untere Navleiste ist wech!

aber dunkleAngst, wo sind die Fehler ... ich finde sowas nie! ... mußt mich schon mit der Nase draufstoßen ...
Deutsch ist für mich die größte Fremdsprache die es gibt!

...scheints es aber flüssig sprechen zu können ;)

zur site:
mal davon abgesehen, dass ich netobjects fusion aus persönlichen gründen nicht mag, ist alles übersichtlich (vielleicht bis auf die anfangsseite beim gästebuch) und verständlich. das design ist sicher nicht das optimum, kann ja aber noch werden.
was die rechtschreibung angeht, lass die texte doch einfach im textverarbeitsprogramm durch die korrektur laufen, das hilft wahrscheinlich schon eine ganze menge.
was mich aber am meisten beeindruckt hat, war der zum teil sehr persönliche inhalt, respekt.

weiter so, weird

also das mit Netobject Fusion ist so ne sachen klar ist nicht das top programm aber das ist das einzige was ich besitze und ich ne Lizens hab und AdobeGO kann ich mir net leisten!!

Da ich kein Deutschlehrer bin und bestimmt auch nicht der beste Rechtschreibkünstler, will ich Deine Schreibweise nicht kritisieren, aber allein in dem Bericht über Deine Freundin Claudia habe ich bestimmt 50 Fehler entdeckt. Meist sind es Flüchtigkeitsfehler oder Du hast die neue deutsche Rechtschreibung zu sehr ausgekostet, mir sind sie aber sofort aufgefallen. Da ich 6 Kinder habe und denen auch bei den Hausaufgaben geholfen habe, als sie noch zur Schule gingen, achte ich immer als erstes auf die Rechtschreibung. Ansonsten war der Ausflug mit Claudia für mich ein wenig zu persönlich, sowas gehört nicht auf eine Webseite, zu intim. So etwas sollte unter Euch bleiben und nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Mehr Kritik will ich aber nicht üben, meine erste Seite war schlechter als Deine. Viel Glück mit Claudia, werkam :lol:

für die erste seit ist sie nicht schlecht geworden

@ werkam
6 kinder saubere leistung:daumen: da hatteste ja bestimmt viel um die ohren.
aber sage mal wie oft wächselts du den deine bilder, bestimmt so häufig wie deine unterwäsche oder:D

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyoo

für die erste seit ist sie nicht schlecht geworden:d
Da muß ich yankee zu stimmen !!!

Yep, gar nicht schlecht, ein wenig viel Christlciher Kram, ansonsten ganz gut.:verwandlung:

@ werkam
aber sage mal wie oft wächselts du den deine bilder, bestimmt so häufig wie deine unterwäsche oder:D [/QUOTE]

@@ werkam
Und wie machst Du das mit den Pic´s ???:D

ciao:verwandlung:

jo sieht schon nicht schlecht aus deine Seite..
btw. ich glaube dein mobo heisst SpaceWalker
Shuttle AE25 und nicht Shuttel :D

Re: yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyoo

Original erstellt von Marauder
@ werkam
aber sage mal wie oft wächselts du den deine bilder, bestimmt so häufig wie deine unterwäsche oder:D
Da alle Kinder noch leben habe ich auch immer noch viel zu tun. Leider habe ich das Pech, dass ich Nachts nicht schlafen kann, alte Berufskrankheit. Einmal die Woche sehe ich gerne mal ein neues Bild in meiner Leiste, mich stört es weniger als manche überlangen Signaturen. Habe erst gerade von unserem Kaspar wieder so ein Ding gesehen. :schaf:
@@ werkam
Und wie machst Du das mit den Pic´s ???:D

ciao:verwandlung:
Aus einem Bild schneide ich den Teil der mir am besten gefällt mit dem Photo Editor aus und ändere die Größe auf ca. 50x50 (proportional), sehe es mir an und wenn es mir gefällt, setze ich es in meine Leiste. Die Bilder habe ich alle von:
http://www.themexp.org/view.php?type=login&catid=11 ist ganz brauchbares Material bei, speichere sie mir auf die Platte und bearbeite sie dann mit o.g. Programm. Ausschneiden, rechte Maus auf den Bereich, zuschneiden, Größe ändern, voila. :lol: werkam :lol:
PS: Meine Unterwäsche wechsle ich täglich.

@ werkam

da würde ich gern mal dein desktop hintergrund sehen:D

Original erstellt von Yankee
@ werkam

da würde ich gern mal dein desktop hintergrund sehen:D

Es soll ja nicht ausarten hier, dafür ist dieser Thread ja nicht gedacht. Aber mein jetziges Bild, kann ich ja mal anhängen. werkam :lol:

moin,

wie alle hier schon hinweisen, Rechtschreib und Großkleinfehler
Unter Bereich PC fehlt der "zurück" Button
Die kursiven Links wie Claudia G... passt irgenwie nicht zum Rest vom Text vielleicht ne andere Farbe statt türkis

Die Farben im Gästebuch da wird man blind
Hellplau auf dunkelblau? und dazwischen orange
Ist das ein Gästebuch oder Gästebucharchiv oder beides?

Der Bereich der Freundin sollte zu hause bleiben

Die Lieblingsseite zum Beispiel CB oder FB würde ich ein bischen Hervorheben und vielleicht auf die Hauptseite stellen

Ansonsten guter Anfang ist ja noch in Arbeit wie du schreibst.

mosquito

ok ok ... also mal sehn ...

gäste buch, wird geändert, hab eaber nicht alzuviele einstellungs möglichkeiten ... :(
Die überschrift Gästebucharchiv kann ich nicht ändern, ... hab das gästebuch nicht selber geschrieben ... (ist ja klar denk ich)

Rechtschreibfehler ... ich hab schon etwas Kurektur lesen lassen und hoffe es sind ein paar wenige fehler gewurden .. wenn nicht sagts und vorallem wo und ein hinweiß wie es richig geschrieben wird!
Die größeren Texte hab ich durch mein Staroffice laufen lassen und es hat mir kaum Fehler angezeigt ...

danke für eure Hinweiße ... macht weiter so !!

Zuletzt bearbeitet:
Moin@ all,

@ Silencer83

scheinst meine Frage zu überlesen haben ob du PHP/SQL hosten kannst. Wenn ja kannst du ja dein eigenes GB hosten und bist somint unabhängig von anderen Anbietern. Wenn du willst kann ich dir bei der Auswahl helfen sowie der Install.

mfg

Zurück
Oben