Eure Meinung zu einer Seite

wie findet ihr die Site?

• Für die erste nicht schlecht ...

Stimmen: 8 57,1%
  • sehr gut!

Stimmen: 3 21,4%
  • hab bessere gesehn...

Stimmen: 1 7,1%
  • schlecht

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Also ich fange mal hier bei Deinem Post an:

Original erstellt von Silencer83
ok ok ... also mal sehn ...

gäste buch, wird geändert, hab eaber nicht alzuviele einstellungs
möglichkeiten ... :(
Gästebuch wird geändert, habe aber nicht allzuviele Einstellungsmöglichkeiten.
Die überschrift Gästebucharchiv kann ich nicht ändern, ... hab das gästebuch nicht selber geschrieben ... (ist ja klar denk ich)
Die Überschrift "Gästebucharchiv" kann kann ich nicht ändern, da ich das Gästebuch nicht selbst geschrieben habe.

Rechtschreibfehler ... ich hab schon etwas Kurektur lesen lassen und hoffe es sind ein paar wenige fehler gewurden .. wenn nicht sagts und vorallem wo und ein hinweiß wie es richig geschrieben wird!
Rechtschreibfehler ... ich habe schon etwas Korrektur lesen lassen und hoffe es sind ein paar Fehler weniger geworden .. wenn nicht, sagt es, vor allem wo und ein Hinweis, wie es richtig geschrieben wird!
Die größeren Texte hab ich durch mein Staroffice laufen lassen und es hat mir kaum Fehler angezeigt ...

danke für eure Hinweiße ... macht weiter so !!
Danke für Eure Hinweise ... macht weiter so!
Um den Text von Deiner Seite durchzusehen, braucht man aber mehr Zeit. Dies war kein Deutschunterricht, ich bin kein Lehrer. Es dient nur als Hinweis, wie Du alles verbessern könntest, um die Leser nicht abzuschrecken. werkam :lol:

Original erstellt von The Prophet
Moin@ all,

@ Silencer83

scheinst meine Frage zu überlesen haben ob du PHP/SQL hosten kannst. Wenn ja kannst du ja dein eigenes GB hosten und bist somint unabhängig von anderen Anbietern. Wenn du willst kann ich dir bei der Auswahl helfen sowie der Install.

mfg

sorry hab ich wohl!
also ich kann keine Java Servlets und auch keine Active Server Pages , ansonsten dürft ich keine Weiteren beschrinkungen haben... aber ich habe keine ahnung was PHP/SQL ist .. ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!!
und vielleicht hilft das weiter ... der server auf dem die seite läuft ist ein Linux server ... bei 1u1

Also PHP ist eine Programmsprache ähnlich wie HTML bloß das sie dymnamisch ist ;)
SQL ist ein Datenbanksystem welchem sich PHP bedient.
Ob du PHP/SQL nutzen kannst schaust du am besten in den FAQ´s des Providers nach. Oder stell halt mal ne Link zu ihm rein.

mfg

@ Silencer83 schaut wohl schlecht aus insofern du nicht das Profi-Paket 3.0 oder aufwärts besitzt.
mfg

[OffTopic]
Der Link ist goil :lol:
[/OffTopic]

Moin!

Also für den ersten Versuch: Respekt!

Vor allem für Deine Offenheit, das ehrt Dich total. Soll ja wahrscheinlich auch eine persönliche HP im engeren Sinne des Wortes sein. Über den christlichen Touch kann man sicherlich streiten, mein Ding ist das nicht, aber wenn Du dazu stehst, ist das für mich absolut o.k. !!

Was Deine Frage nach Rechtschreibfehlern angeht: Beim - wohlgemerkt flüchtigem - Lesen ist mir so wahnsinnig viel nicht aufgefallen.

Btw: Hast ´ne süße Freundin! Sollte doch auch mal gesagt werden ....

Viele Grüße & frohe Ostern, Tiguar

Original erstellt von Silencer83
ok ok ... also mal sehn ...

gäste buch, wird geändert, hab eaber nicht alzuviele einstellungs möglichkeiten ... :(
Die überschrift Gästebucharchiv kann ich nicht ändern, ... hab das gästebuch nicht selber geschrieben ... (ist ja klar denk ich)
...
danke für eure Hinweiße ... macht weiter so !!

Jetzt ist das Gästebuch lesbarer TOP!

mosquito

hat jemand meine seite schon im Opera Browser erfolgreich getestet? ... ich habs nur mit dem IE6 und dem Netzcape 6 probiert?

Yepp! War zwar noch nicht wieder drauf, um inhaltlich mehr als bisher sagen zu können. Der Erstbesuch war aber mittels Opera, und alles o.K.!

Btw., wenn´s nicht gefunzt hätte, hätte ich das auch gelassen. Ich benutze fast nur noch Opera und greife nur im absoluten Notfall auf Netscape oder IE zurück.

Cheers, Tiguar

danke tiguar!! schön wenn es noch opera user gibt ... *g*

die Buttons im Gästebuch sind vertauscht
Mit neuem Eintrag kommt man ins Archiv und andersrum.
Das Design wird immer Prof.

moin,moin lutz!

supi-hp, coole sache.

das mit dem button wurde schon gesagt und dann in deiner pcauflistung steht soundprozessur statt soundprozessor.

sonst congratulation.

gruss micha

Hi,
fürs erste ist die garnicht mal so schlecht! Auf die Rechtschreibfehler habe ich mal lieber nicht geachtet, da ich selbst nur ein kleiner amer Ausländer bin :D :D :D

Aber was mir aufgefallen ist, du hast garkeine Dynamic in deiner Site eingebaut. Das heisst wenn da einer mit ner Auflössung 800x600 oder sogar mit 640x480, dann muss der mehr scrollen wie das er lesen kann :D

Probiere einfach mal folgendes, schau dir FB oder CB mal mit einer anderen Auflösung an, und dann mal auch deine! Dann wirst du den Unterschied fest stellen. :) :) :)

Anstonsten mach weiter so, wenn du wüsstest wie meine erste Site vor 2 Jahren ausgesehen hat!!? Oje,oje :freak:

Gruss Afrim :daumen:

Meine Aktuelle Site, ist aber nicht fertig da ich grad die Site eines Kunden fertigstellen muss.

hi,

hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal auf deiner seite war. das design find auch ich immer besser.
allerdings stört mich die auslegung auf auflösungen von 1024x768 und größer...der inhalt würde auch so genug platz finden. ach und, das blinkende ausrufezeichen aufm disclaimer find ich ein bisschen penetrant. ansonsten:

mach weiter so, weird

ps: hey, jetzt weiß ich auch, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. ca 4x km...

Die Seite ist grafisch top...habe mir allerdings nicht alles angeschaut, weil ich gleich etwas gefunden habe was mich stört....die Seite ist ohne Frames...bedeutet, wenn ich runterscrolle verschwinden sämtliche Buttons mit nach oben...heisst, wenn ich ganz unten bin muss ich wieder ganz nach oben scrollen um einen anderen Button zu drücken...

Verwende Frames...das zumindest links die Buttonleiste immer sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf was solltet ihr Achten beim PC-Kauf ... das ist die Frage die uns in diesem Artikel beschäftigen wird!
Dabei gehen wir auf die folgenden Komponenten ein:
Prozessor/ Arbeitspeicher/ Schnittstellen/ HDD (Festplatte)/ Grafikkarte/ Monitor/ ISDN-Karten oder Modems/ Brenner/ CD/DVD- Laufwerke/ Soundkarte

Wenn ich auf einen dieser links klicke, sollte zum dazugehörigen Text gesprungen werden, oder? Bei mir passiert nur, dass ich an den oberen Rand des Fensters springe. Die Rechtschreibung hat sich erheblich verbessert, aber es sind immer noch einige grobe Fehler vorhanden. Sonst ist es nicht schlecht, fast wie ein Profi. werkam :lol:

danke für die Infos ... ich hoffe das mit den Smart-links bei Special ist jetzt in ordnung ...
und an den Frames arbeite ich gerade!

das mit der Rechtschreibung ist so ne Sache ... wäre wohl nischt ohne die hilfe vom FB-Member NoName!! thx von mir an NoName

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben