Also ich fange mal hier bei Deinem Post an:
Um den Text von Deiner Seite durchzusehen, braucht man aber mehr Zeit. Dies war kein Deutschunterricht, ich bin kein Lehrer. Es dient nur als Hinweis, wie Du alles verbessern könntest, um die Leser nicht abzuschrecken. werkam
Danke für Eure Hinweise ... macht weiter so!Original erstellt von Silencer83
ok ok ... also mal sehn ...
gäste buch, wird geändert, hab eaber nicht alzuviele einstellungs
möglichkeiten ...![]()
Gästebuch wird geändert, habe aber nicht allzuviele Einstellungsmöglichkeiten.
Die überschrift Gästebucharchiv kann ich nicht ändern, ... hab das gästebuch nicht selber geschrieben ... (ist ja klar denk ich)
Die Überschrift "Gästebucharchiv" kann kann ich nicht ändern, da ich das Gästebuch nicht selbst geschrieben habe.
Rechtschreibfehler ... ich hab schon etwas Kurektur lesen lassen und hoffe es sind ein paar wenige fehler gewurden .. wenn nicht sagts und vorallem wo und ein hinweiß wie es richig geschrieben wird!
Rechtschreibfehler ... ich habe schon etwas Korrektur lesen lassen und hoffe es sind ein paar Fehler weniger geworden .. wenn nicht, sagt es, vor allem wo und ein Hinweis, wie es richtig geschrieben wird!
Die größeren Texte hab ich durch mein Staroffice laufen lassen und es hat mir kaum Fehler angezeigt ...
danke für eure Hinweiße ... macht weiter so !!
Um den Text von Deiner Seite durchzusehen, braucht man aber mehr Zeit. Dies war kein Deutschunterricht, ich bin kein Lehrer. Es dient nur als Hinweis, wie Du alles verbessern könntest, um die Leser nicht abzuschrecken. werkam