Eure meinung zum Toyota Supra (will ich kaufen)

Keine Ahnung, obs ein Fake ist (vielleicht Dyno?) aber das Ding soll über 1000PS haben! Musst mal nach "Supra Berlin" suchen. Ich kenne eine rote Supra, die ca. 900PS stämmt. Da hattest Du das Gefühl, du fährst rückwärts und das in einer Corvette Z06, bei der ich Beifahrer war. :freak:

ich find den sprung von 120 auf 180 seltsam .. also alleine diese kraft auf die straße zu bringen .. das ist ja höchstens ne sekunde wo der die geschwindigkeit erreicht .
bei der beschleunigung *denke ich * würden bei nem älteren supra die rädern einfach leiern^^ .. wobei ja kein baujahr bzw. typ dasteht , damit man schauen könnte was für fahrhilfen der evtl drinne hat . ^^

*lol*

Der Sprung von 120 auf 180 ist ja gelinde gesagt ein Witz! Selten so ein schlechten Fake gesehen!

Es sei denn der Kollege wollt einfach mal nur auf der Prüfstandsrolle Gas geben! Ist natürlich auch interessant!^^

Auto Aufgebockt und dann mal aufs gas getreten und gänge durchgeschalten :D ;) .. aber ich wüsste nicht obs ein fake ist oder nicht .. aber die traktionsfrage find cih sehr intressant ;)

Selbst auf dem Prüfstand ist das nicht so möglich ... ich glaube daran i.wie nicht

Wenn das Teil ohne Widerstand auf der Rolle läuft...why not!?!?

Aber ich denk wir sind uns einig: Auf der Strasse unter realen Bedingungen -> NIE im Leben!

ja gut. denn vielleicht.

PS: der post war mit meine Gleichzeitig ^^ deswegen nicht gesehen und bedacht ^^

vor allem. der M6 hat 800 PS und ist schon ein monster und braucht von 100-300 14 Sekunden. also ...

Das ist ein Fake, selbst mit 1000PS bekommt man so eine Zeit nicht hin. Die Traktion reicht dafür gar nicht aus um die massige Leistung auf den Asphalt zu bringen. Immerhin hat der Supra "nur" Heckantrieb und da ist auch irgendwi eine Grenze. Bei Allrad wäre das eher zu erreichen, aber selbst Allrad und 1000PS wäre schon zu schwach dafür.

GexXo schrieb:
vor allem. der M6 hat 800 PS und ist schon ein monster und braucht von 100-300 14 Sekunden. also ...

Ja und die Supra im Video braucht 12 Sekunden von 120 auf 300. In der Hinsicht also nicht soooo Unrealistisch (wenn die Supra wirklich 900PS oder mehr hat).

Zuletzt bearbeitet:
:D der reißt ja fast die Bühne aus der verankerung.... wenn man das Monster nicht richtig festschnallt wird das auf dem Prüfstand zur waffe

Ich kenne zufällig jemanden, der einen Skyline R34 fährt.
Auch wenn das nicht das Auto ist was du willst, es geht in die selbe Richtung.

Ich kann dir nur empfehlen, es dir gut zu überlegen und vorallem gut zu rechnen.

Solche Autos sind im Unterhalt sehr sehr teuer. Auf Porsche 911 Niveau.

Also überleg es dir gut.
Der Fahrer vom R34 hat mir schon öfters mal erzählt, wenn er mal 500€ für irgendwelche Kleinteile zahlen muss weil es die nur noch in Japan gibt...

und auch wenn es ein supra wäre im letzten video und wenn der 1555ps hat ..

Wir reden von nem auto was in berlin rumfahren soll angemeldet mit deutschem tüv ..
Zeig mir jemanden der 2 turbos eingetragen bekommt , die bei motorhaube zu rausschauen und dort die luft ansaugen :D :D
NIEMAND ;)

Also diese ganzen Supra und sonstigen Asia Schleuder Videos sind schon echt. Gerade die Supras sind da sehr sehr gut zu bocken. Bi-Turbo im LKW Format und nen Ladeluftkühler drunter so groß wie n Heizkörper und schon rennt die Sau ziemlich gut.

Habe mich früher viel auf Tuning Messen rumgetrieben und generell mit Leuten aus dem Bereich zu tun gehabt. Einige von den Karren auch schon live erlebt. Abnormal ich sags euch. Dass so etwas aber nicht alltagstauglich und wohl in DE auch nicht mit Straßenzulassung zu haben ist sollte jedoch klar sein. Mal abgesehen von der Kohle die dort rein gesteckt wird.

Justin_Sane schrieb:
*lol*

Der Sprung von 120 auf 180 ist ja gelinde gesagt ein Witz! Selten so ein schlechten Fake gesehen!

Es sei denn der Kollege wollt einfach mal nur auf der Prüfstandsrolle Gas geben! Ist natürlich auch interessant!^^

Also wenn der wirklich 1000 PS oder so hat halt ich das für realistisch ... da drehen die Reifen halt bei 120 kmh auch mal durch :D

1337Gamer schrieb:
Blöd nur das es keine Supra ist ;)

Ups! Stimmt! :freak:
Ich Dusselchen!:D

Sowas bekommt man in D natürlich, leider, nicht zugelassen. Die Berliner Supra hat jedoch eine Strassenzulassung.

Zurück
Oben