Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure meinung zum Toyota Supra (will ich kaufen)
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
bennyyy
Lieutenant
wer sich ein auto für 6t€ kauft hat nicht das nötige kleingeld.
mein erstes auto hat damals auch 6t€ gekostet und ich war 17 (kurz vor meinem 18.). da hab ich mir einen A3 (1.8 mit 125ps) gekauft und 160tkm. habe den 2 jahre und 40tkm gefahren ohne probleme. auf jeden fall besser als eine reisschüssel.
schau dir doch mal die verarbeitung an! ich würde nie wieder etwas anderes als bmw,audi oder mercedes-benz fahren. da kommt sonst nichts ran.
wer billig kauft kauft 2 mal :>
mfg
mein erstes auto hat damals auch 6t€ gekostet und ich war 17 (kurz vor meinem 18.). da hab ich mir einen A3 (1.8 mit 125ps) gekauft und 160tkm. habe den 2 jahre und 40tkm gefahren ohne probleme. auf jeden fall besser als eine reisschüssel.
schau dir doch mal die verarbeitung an! ich würde nie wieder etwas anderes als bmw,audi oder mercedes-benz fahren. da kommt sonst nichts ran.
wer billig kauft kauft 2 mal :>
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteile, Tuningteile usw übersteigen ca 10 fach den Preis den ich für mein Auto damals bezahlt habe. Trotzdem habe ich zu jederzeit mehr als genug Geld
Nur weil man sich ein günstiges Auto kauft, heißt es nicht das man nicht das nötige Kleingeld hat.
C
Clyde Shelton
Gast
richtig .. und wie gamer schon schreibt .. wenn einem ein auto gefällt und man das nötige know how hat /bzw. aneignet und dazu noch das kleingeld .. kann man aus nem alten auto auch was ganz schickes machen
Ich würd ja zb. mal nen bild Posten , aber 1337 Gamer hat da die urheberrechte
daher lass ich das mal 
bennyyy
Lieutenant
also wollt ihr mir erzählen, dass ihr ein auto für 6-10t€ kauft und dann 40t€ oder ähnlich da reinsteckt? absoluter schwachsinn. bleibt deshalb drotzdem ein kinderauto mit dem ihr kleine mädchen oder jungs beeindrucken könnt.
solche leute sollen erwachsen werden. wer steht auf den tuning schrott?
viel lieber ein auto in der richtung audi A5 , bmw 3er coupe oder cabrio (e92/93) schöne felgen drauf, m-/sline paket und das wars. sieht elegant, nobel und sportlich aus.
nicht wie die möchtegern NFS / Fast and the furious kinderkarren mit 90ps und dem sound eines ferrari.
darüber schmunzel ich immer wenn ich die auf der autobahn sehe =)
mfg
solche leute sollen erwachsen werden. wer steht auf den tuning schrott?
viel lieber ein auto in der richtung audi A5 , bmw 3er coupe oder cabrio (e92/93) schöne felgen drauf, m-/sline paket und das wars. sieht elegant, nobel und sportlich aus.
nicht wie die möchtegern NFS / Fast and the furious kinderkarren mit 90ps und dem sound eines ferrari.
darüber schmunzel ich immer wenn ich die auf der autobahn sehe =)
mfg
Matze89
Commodore
Du hast nach unserer Meinung gefragt und dabei ist rausgekommen, dass der Großteil von den Meinungen ganz klar dagegen ist. Fast alle Stimmen sind dagegen, und das soll was heißen! 
Ich halte die Idee mit dem Supra auch für Schwachsinn, aus den genannten Gründen.
Zudem hast du zwar einen Onkel mit Hebebühne, dennoch musst du die Teile noch bezahlen.
Ich will dem TE nichts unterstellen, aber dein Freund will einen Skyline, du einen Supra.
Sofern du von der Idee nicht wirklich abkommst, dann veranstaltet bitte kein Straßenrennen, um zu sehen, welches Auto besser ist. Bei solchen Autos kann man leicht in Versuchung kommen.
MFG Matze
Ich halte die Idee mit dem Supra auch für Schwachsinn, aus den genannten Gründen.
Zudem hast du zwar einen Onkel mit Hebebühne, dennoch musst du die Teile noch bezahlen.
Ich will dem TE nichts unterstellen, aber dein Freund will einen Skyline, du einen Supra.
Sofern du von der Idee nicht wirklich abkommst, dann veranstaltet bitte kein Straßenrennen, um zu sehen, welches Auto besser ist. Bei solchen Autos kann man leicht in Versuchung kommen.
MFG Matze
C
Clyde Shelton
Gast
na alltagsautos
golf , audi , etc.
VW kommt nicht infrage. Zu billig, ich meine nicht vom Preis sondern vom Kaputtgehen. Wir haben hier nur schlächte erfahrung damit gemacht.
Audi? Welchen schlägst du vor? nen alten A3. Sind die nicht Teuer von den Steuern her?
Audi? Welchen schlägst du vor? nen alten A3. Sind die nicht Teuer von den Steuern her?
C
Clyde Shelton
Gast
zuverlässig ist fast jede marke , schwarze schafe sind immer dabei -.-
bennyyy
Lieutenant
audi a3 (8l)
such dir den motor aus:
1.8 (125ps), 1.8t (150ps), 1.8t 4x(185ps) oder den s3 1.8t
hatte den 1.8er mit 125 und hatte keine probleme bis 200tkm dann habe ich den verkauft.
vom unterhalt gings auch ok ich musste nichts zahlen, war schüler und meine eltern haben es bezahlt
aber von der leistung her war er auch super. damals noch mit remus sportauspuff, racing kat und sportluftfilter
waren noch zeiten.
hole dir nen audi. oder nen günstigen audi a3 3.2l mit 250ps da geht auch einiges
such dir den motor aus:
1.8 (125ps), 1.8t (150ps), 1.8t 4x(185ps) oder den s3 1.8t
hatte den 1.8er mit 125 und hatte keine probleme bis 200tkm dann habe ich den verkauft.
vom unterhalt gings auch ok ich musste nichts zahlen, war schüler und meine eltern haben es bezahlt
aber von der leistung her war er auch super. damals noch mit remus sportauspuff, racing kat und sportluftfilter
hole dir nen audi. oder nen günstigen audi a3 3.2l mit 250ps da geht auch einiges
C
Clyde Shelton
Gast
den a3 8l gibbet auch mit 1,6l und 101 ps ..
C4pSeX schrieb:Habt ihr ein Auto das ihr Emphelen könnt?
für welchen einsatzzweck jetz genau? ;D
kernel panic
Lt. Commander
Also ich bin mit meinem Leon sehr zufrieden, hat zwar nur 1,4l und 75 PS aber hat in den Jahren (BJ 2002) noch keine Kosten verursacht außer Öl, neue Reifen und neue Bremsen hinten. Und sieht dabei sportlch aus und wenn du mehr Leistung brauchst, den gibs auch mit 2,8l Hubraum u ka wieviel PS. xD
rightguard
Lt. Junior Grade
Kauf dir ein Astra H mit 200 ps ( 2.0 T )
Der Drückt dir deine niere zusammen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivvxtz1bi3a
Der Drückt dir deine niere zusammen
Ergänzung ()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivvxtz1bi3a