Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure meinung zum Toyota Supra (will ich kaufen)
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
@bennyyy: *nicht bestätigen kann*
@bennyyy, was ist dass denn bitte für eine Aussage?
Du kannst doch keine Automarke anhand ihres Logos pauschalisieren
Du kannst doch keine Automarke anhand ihres Logos pauschalisieren
rightguard schrieb:Kauf dir ein Astra H mit 200 ps ( 2.0 T )
Der Drückt dir deine niere zusammen
Ergänzung ()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivvxtz1bi3a
Nun übertreib mal nicht, besonders gut geht der nun wirklich nicht.
bennyyy
Lieutenant
wer noch kein auto gefahren ist das wirklich gut geht wird schon sagen das der gut geht^^
ist immer relativ so eine aussage. er wird aber für 80% der leute reichen die da rumgurken.
die anderen 20% die mehr ps haben fahren ihre karren ja so oder so nicht dementsprechend :>
finde es immer recht süß wenn ich die leute in ihrem 335i / m3 / 750i / s5 was auch immer sehe und bei 130 den tempomat reinhaun.
ist immer relativ so eine aussage. er wird aber für 80% der leute reichen die da rumgurken.
die anderen 20% die mehr ps haben fahren ihre karren ja so oder so nicht dementsprechend :>
finde es immer recht süß wenn ich die leute in ihrem 335i / m3 / 750i / s5 was auch immer sehe und bei 130 den tempomat reinhaun.
Delta 47
Rear Admiral
Der 2.0T ist ein guter Motor ,und durchaus mit dem 2.0TSI/TFSI aus dem VW-Regal zu vergleichen, mit sehr ordentlichen Fahrleistungen für seine 200 PS, ist halt ein aufgepusteter 4 Zylinder, nicht mehr und nicht weniger.
Einzig der Verbrauch ist erhöht, aber das sollte klar sein.
Einzig der Verbrauch ist erhöht, aber das sollte klar sein.
Head82
Lieutenant
Führerschein Neuling sucht Auto für 6000euro.
Zusammengefasst soll er sich ein Auto mit so viel ps, km und so alt wie möglich kaufen....der unterhalt darf einen mindestwert natürlich nicht unterschreiten.
Ich hoffe du hast das Thema HIER nur zur belustigung gestartet und nimmst dir das was hier geschrieben wird nicht wirklich zu Herzen.
Zusammengefasst soll er sich ein Auto mit so viel ps, km und so alt wie möglich kaufen....der unterhalt darf einen mindestwert natürlich nicht unterschreiten.
Ich hoffe du hast das Thema HIER nur zur belustigung gestartet und nimmst dir das was hier geschrieben wird nicht wirklich zu Herzen.
Astra H ist ein gutes Auto. Motor je nach Bedarf.
Papa reicht der 1,6er auch. Damit ist der Astra nun aber wirklich keine Rennmaschine mehr.
Aber fürs autobahnfahren bei 130-140 reicht er vollkommen aus.
Papa reicht der 1,6er auch. Damit ist der Astra nun aber wirklich keine Rennmaschine mehr.
Aber fürs autobahnfahren bei 130-140 reicht er vollkommen aus.
C
Clyde Shelton
Gast
hab hier noch nen audi a3 stehen

kernel panic
Lt. Commander
@TE Hätteste diesen Thread ein Jahr eher aufgemacht, hätte ich dir nen Trabi anbieten können. xD
Und 26 PS reichen ja am Anfang...
Und 26 PS reichen ja am Anfang...
rightguard
Lt. Junior Grade
der astra 2.0 hat 262 nm und die reichen total
bei einem turbo-diesel kannst du auch 500 nm haben, bringt dir bei kleinem drehzahlband nichts.
außer!
du hast allrad, automatik getriebe und gute übersetzung.
bei einem turbo-diesel kannst du auch 500 nm haben, bringt dir bei kleinem drehzahlband nichts.
außer!
du hast allrad, automatik getriebe und gute übersetzung.
Fanalord
Commander
@right ich raff grad nicht was du uns damit sagen willst?
es geht hier eigentlich um nen Toyota Supra und du kommst mit Opel Astra und dann das ein Diesel auch mit 500Nm nicht richtig geht wegen dem kleinen Drehzahlband
Erstens ist auch ein 260Nm Benziner meines Erachtens für nen Fahranfänger nicht sinnvoll als empfehlung. Man kann auch mit deutlich weniger gut fahren lernen, 260Nm aus zwei Litern sind fast GTI niveau und der ist genausowenig was für Rookies
Und dann noch zu dem Thema 500Nm Diesel...
"außer!
du hast allrad, automatik getriebe und gute übersetzung. "
????
was bringt dir Automatik ich kann sehr gut selbst schalten und hab mit 320Nm auch schon gut kraft, gute Übersetzung ist klar die sollte ein Diesel haben, und allrad ist nicht unbedingt nötig da viele Allrad Systeme eh erst greifen wenn das Rad schon dreht.
mal davon abgesehen das dies nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.... ich denke der TE muss sich erstmal klar werden was er überhaupt will
es geht hier eigentlich um nen Toyota Supra und du kommst mit Opel Astra und dann das ein Diesel auch mit 500Nm nicht richtig geht wegen dem kleinen Drehzahlband
Erstens ist auch ein 260Nm Benziner meines Erachtens für nen Fahranfänger nicht sinnvoll als empfehlung. Man kann auch mit deutlich weniger gut fahren lernen, 260Nm aus zwei Litern sind fast GTI niveau und der ist genausowenig was für Rookies
Und dann noch zu dem Thema 500Nm Diesel...
"außer!
du hast allrad, automatik getriebe und gute übersetzung. "
????
was bringt dir Automatik ich kann sehr gut selbst schalten und hab mit 320Nm auch schon gut kraft, gute Übersetzung ist klar die sollte ein Diesel haben, und allrad ist nicht unbedingt nötig da viele Allrad Systeme eh erst greifen wenn das Rad schon dreht.
mal davon abgesehen das dies nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.... ich denke der TE muss sich erstmal klar werden was er überhaupt will
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ich glaube über das Thema "Fahranfänger + Supra" braucht man garnicht mehr weiter zu reden.
Ich habe seit knapp nem halben Jahr meine Pappe und durfte mal direkt am zweiten Wochenende den BMW 330Ci (E46) vom Schwiegervater fahren. Ich war hinterher wieder froh in einem "normalen" Auto zu fahren.
Ich würde dir raten, erstmal Erfahrung in einem Auto mit <150 PS zu sammeln, hinterher kannst du immer noch auf stärkere Autos umsteigen.
Vorallem lohnt sich, in meinen Augen, ein schnelles Auto in der Probezeit nicht wirklich, es sei denn du hast Lust auf Punkte - ergo Nachschulungen.
Ich habe seit knapp nem halben Jahr meine Pappe und durfte mal direkt am zweiten Wochenende den BMW 330Ci (E46) vom Schwiegervater fahren. Ich war hinterher wieder froh in einem "normalen" Auto zu fahren.
Ich würde dir raten, erstmal Erfahrung in einem Auto mit <150 PS zu sammeln, hinterher kannst du immer noch auf stärkere Autos umsteigen.
Vorallem lohnt sich, in meinen Augen, ein schnelles Auto in der Probezeit nicht wirklich, es sei denn du hast Lust auf Punkte - ergo Nachschulungen.
@AdrianoNo1: was war denn so schlimm am BMW? ich denk das kommt auf die person drauf an...
nur weil man schnell fahren könnte heißt es nicht das auch machen zu müssen
nur weil man schnell fahren könnte heißt es nicht das auch machen zu müssen
AdrianoNo1
Lt. Commander
Naja...nach 2 Wochen, direkt einen Wagen zu fahren, der einfach mal gute 130PS mehr hat als das Fahrschulauto, ist schon ein heftiger Unterschied 
Wenn man nicht schnell fahren will, dann braucht man sich so ein Auto auch nicht zu holen...dann reicht auf ein Polo/Corsa
Wenn man nicht schnell fahren will, dann braucht man sich so ein Auto auch nicht zu holen...dann reicht auf ein Polo/Corsa