Eure Meinung!

Hallo,

von dem PC kann man nur abraten, da er einfach überteuert ist und nicht ganz optimale Komponenten enthält.
So würde ich es eher machen:

Günstiger, dabei in der Gesamtleistung stärker und sehr leise.

Grüße,
Phenom

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Radeon HD 6850 nehmen und einen AMD Phenom II X4 Prozessor, da dieser besser für Games geeignet ist. Und der Preis ist wirklich zu hoch für das System.

danke^^ vie viel schaetzt ihr den Preis der fuer den oben gennanten PC richtig waere?

Ich würde eine Radeon HD 6850 nehmen und einen AMD Phenom II X4 Prozessor, da dieser besser für Games geeignet ist. Und der Preis ist wirklich zu hoch für das System.

Die 6850 ist deutlich schwächer als die GTX 470 SuperOverclocked, der Phenom II X4 und der i5 760 nehmen sich unübertaktet wenig, übertaktet ist der i5 besser.

danke^^ vie viel schaetzt ihr den Preis der fuer den oben gennanten PC richtig waere?

Um maximal 800 €.

@Phenom:

Danke, aber da ich ein anfaenger in sachen Pc bin und sich ein PC nun auch nicht von selbst zusammenschraubt, muss ich einen schon zusammengebauten PC nehmen...billiger ist es immer wenn man ihn sich selbst baut,doch ich finde fuer einen gelegeinheitsgamer ist dieser PC mehr als gut...<---Meine meinung =)

trozdem danke fuer deine hilfe =)

Okay, ein Eigenzusammenbau, nein, ein Eigenzusammenstecken, mehr ist das nicht, ist zwar mehr als einfach, allerdings gibt es auch online-Händler, die dir eigene Konfigurationen zusammenbauen.

Einer von denen ist planet4one, dort werde ich dir mal eben die Komponenten raussuchen. Einen Augenblick, bitte.

//EDIT: Das wären die Komponenten:

Wenn du denen einen Hinweis bei der Bestellung gibst, sollte der Rechner zusammengebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben