Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , wollt mal eure Meinung wissen zu dem Sender 1-2-3.tv!
Also ich wär der Meinung, wenn der Sender die Anrufkosten runterschrauben würde, dann würden die Anrufer nicht so ne hohen Sprünge beim bieten machen!
Dann sagt mal eure Meinung dazu!
Alles Fake. Die haben ihren Mindestpreis, und der wird auch "zufällig" jedesmal erreicht. Sprich die wissen vorher, was sie mindestens von Käufern bekommen wollen.
Genauso Fake wie die Anzeige bei HOT: "Schon 300 Stück verkauft" und dann alle 3 Sekunden eins mehr... Kaufen dann auch zufällig innerhalb kürzerster Zeit über 300 Leute ein total überteurtes Notebook für 1500€, eh nicht.
Nein tut man nicht. Habs mir mal einmal angeguckt um das System kennen zu lernen. Es wird ein Produkt vorgestellt - ungefähr so wie bei QVC oder HOT - und eine UVP gezeigt. Ab da und während der Produktvorstellung kann in einer vorher vorgegebenen Zeit ein Gebot abgegeben werden. Die Meistbietenden gewinnen (sind von dem vorgestellten Produkt meist z.B. 10 erhältlich). Der, der am Meisten geboten hat, zahlt trotzdem nur das niedrigste Gebot, welches es gerade so geschafft hat das letzte Exemplar dieses Produktes zu ergattern.
Ich hasse solche Schwachsinn-Sender, auch Klingeltonwerbungen und Homeshopping und solche "Gewinnspiel"- Sendungen, dort kostet der Anruf so 1Euro und gewinnen kann man ja eh nichts---------Das sollte man verbieten, aber es gibt doch solche Leute die machen da ernsthaft mit. ....Selberschuld!!!
Solange es eine Masse von dummen Menschen gibt, die da viel mitmachen, wird so etwas auch nicht aussterben :/
Das die Leute nicht begreifen: Sie bekommen nirgendwo etwas geschenkt. Die nehmen bei diesen Gewinnspielsendungen erst wen in die Leitung, wenn der sichere Gewinn für den Anrufer absolut 100% durch die Anrufkosten der vielen Zuschauer gesichert ist. Sprich es müssen erstmal 10000 Leute 49cent ausgeben bevor einer 500€ gewinnt...
Alles lächerlich.
Habe aber mit Begeisterung heute in unserer Zeitung gelesen, dass 1-2-3.tv in NRW aus den Kabelnetzen jetzt Anfang Juni gekickt wird )
ehrlich gesagt höre ich heute zum erstenmal davon Ich kenn den Sender auch nicht. Und ich brauch auch keinen weiteren Shopping Sender, höchstens zur Belustigung :]
ich fängs mal Interessant einfach nur mal reinzuschaun und die "qualifizierte" Vorstellung der Produkte zu sehn... Hat jmd. mal ne Mhz Zahl wo des kommt? Oder isses nur Kabel?