• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele-Hoffnung 2008?

marxx

Rear Admiral
Hi allerseits,

es ist zwar schon Februar aber ich denke man kann die Frage trotzdem noch in den Raum werfen. Was ist Eure Spielehoffnung 2008? Auf welches Game freut ihr Euch ganz besonders? Hatte darüber nachdenken müssen, als ich heute die Meldung las, dass Mass Effect jetzt doch noch für den PC erscheint. :D

Auf folgende freue ich mich tierisch, wenn sie denn 2008 kommen (Hitliste).

1. Herr der Ringe Online: Das erste große Addon
2. GTA 4
3. Mass Effect
4. Das schwarze Auge: Drakensang
5. Alan Wake
6. Mafia 2
7. Assassins Creed
8. Splinter Cell: Conviction
9. Farcry 2
10. Fallout 3

Liebe Grüße
marxx

Far Cry 2 und Alan Wake (2008?)

Hmmm, eine gute Frage.
Also spontan fallen mir folgende ein:
  • Far Cry 2
  • GTA IV
  • Wrath of the Lich King
  • Spore
  • StarCraft 2

Wird wohl ein teures Jahr :D

Mafia 2 und GTA VI erregen bei mir schon großes Interesse!
Hoffe das diese Spiele dann auch Spielbar auf den Markt kommen!
Meine letzte Investition ging in Testdrive Unlimited und das Spiel war ja noch ne BETA mit miserabelen Support...
Mfg Stefan

Also meine Spielehoffnungen (auch wenn das nach dem Knallerjahr 07 schwer fällt ;)) sind:
- GTA IV
- Mafia 2
- Far Cry 2
und mal sehen, vieleicht Spore.

GTA IV :D :utminigun: :utxloc: :utripper: :utpulsegun: :utflakcannon: :utrocket: :utbiorifle: :stock: :headshot:

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriot - Weil es die beste Videospielstory ist die je auf einen Fernseher gezaubert wurde. Auch wenn es vom Gameplay nicht so der Knüller ist, das Highlight der PS3 dieses Jahr.
Fallout 3 - Bei Fallout unterstreich ich das Wort Hoffnung. Ich weiß nicht wirklich ob die Ego-Perspektive so ne schlaue Idee war. Der Humor wird wahrscheinlich wieder köstlich abstrus sein.
Star Wars: The Force Unleashed - Hier mach ich mir mal keine Sorgen. Wird nen Hit, hol ich mir.
Monkey Island MMO - Es kommt, zwar nicht dieses Jahr, aber es kommt.
God of War 3 - Die ersten Bilder,das eigentliche Spiel kommt nicht vor 09... aber Bilder wären schon wahrscheinlich mehr Wert als die ganze Half-Life Episode 3.
Homeworld 3 - Ich bin mir zu 99% sicher das dies Relics nächstes Strategiespiel wird. Eine Ankündigung wird wohl nicht länger als 3 Monate auf sich warten.
Echochrome - Puzzle Game und Kunst @ its finest.
Final Fantasy XIII Versus - Warum Versus und nicht das normale XIII? Die düstere Atmosphäre und der Advent Children Stil passen mir einfach besser in den Kram als das Quitschbunte.
GTa4 - Ein Novum... zum ersten Mal werd ich wohl in einen GTa Teil reingucken weil endlich wie in einem ordentlichen 3rd-Person Game über die Schulter mit einem Fadenkreuz gezielt wird bei Waffen. Wow und es hat nur 3 Teile gedauert (GTa3,Vice,San Andreas) bis man dies geändert hat.
Prototype - Grandioses Free-Roaming, Massenschlachten und ein schier unbesiegbarer Held zum Spielen? Her damit!
Blackmesa:Source Jepp ein Mod. Und zwar das geliebte Half-Life 1 kombiniert mit dem einzig guten von Half-Life 2. Der Optik.
StarCraft 2 - Weil es lustig ist zusehen wie Korea auf den Kopf steht.... ach ja und das beste klassische Strategiespiel kriegt einen Nachfolger.

Spiele die Erwähnenswert sind aber nicht den Sprung in die Liste geschaft haben: Gears of War 2 , Brothers in Arms: Hell's Highway, Spore, Killzone 2, Mass Effect (weils keine Hoffnung sondern ein bestätiger Hit ist), Tekken 6, Resident Evil 5 (definitiv nicht vor 2009), Far Cry 2, Alan Wake, BattleField 3, Soul Calibur IV, Ghost Busters Game, The Bourne Conspiracy, Dead Space, God of War:Chains of Olympus, Brütal Legend und zu guter letzt darf natürlich nicht fehlen: Duke Nukem Forever.

starcraft 2 und das wird sogar gekauft.
ansonsten werd ich mir bestimmt mal spore, alan wake und assassins creed anschauen.

starcraft 2
alles andere bis dahin sind nur lückenfüller. vor allen dingen alle anderen rts ;)

Far Cry 2 und Star Wars: The Force Unleashed

Mfg.

Zurück
Oben