• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele-Hoffnung 2008?

Für mich gibt es seit Jahren nur wirklich ein Spiel auf das ich mich vor jedem Release Termin freue wie ein kleines Mädchen auf ihren 6. Geburtsgta :D.
Also GTA IV :).

hm.

1. spore
2. star wars: force unleashed

... das sind so die beiden auf die ich warte.

sowas wie gta4, condemned2 etc. läuft bei mir eher unter "ferner liefen", und wird "vielleicht mal angesehen"

1. Diablo 3 (2008?)
2. GTA 4
3. Far Cry 2
4. Alan Wake (2008?)
5. Mafia 2

Monkey Island --> am liebsten SOFORT :D

Greetz, G.

1.GTA 4
2.Battlefield 3
3.Vegas 2
4. SW:Force Unleashed
5.Alan Wake

Aber kommt Force Unleashed überhaupt für den PC?
Dachte bloß für Konsolen...

GTA 4, Far Cry 2, Assassin's Creed!

glaubst du echt dran das ein dritter diablo teil kommt?
das blizzard an einem "geheimen projekt" arbeitet wissenwa ja alle, aber ich glaub mitlerweile eher, dasses entweder n MMO wird und entweder im diablo universum oder was komplett neues. was ja aber beides kein "dritter teil" wäre.

Ganz klar
Assassins Creed, da wart ich schon drauf seitdem ich das erste mal die X-Box 360 Version gsehn hab
und
Splinter Cell: Conviction, hab die ganzen Vorgänger gezockt und geliebt

Was mich auch noch freuen würd is ein neuer Teil der Hitman Serie, Hitman is mein absolutes allzeit Lieblingsgame (alle Teile)

Nach Erscheinung:

1. SSBB (Wii)
2. Force Unleashed (XBox 360)
3. GTA IV (XBox 360)
4. Far Cry 2 (PC)
5. Ninja Gaiden II (Xbox 360)
6. Mercenaries II (Xbox 360)
7. Mafia II (PC)
8. Max Payne III (PC)

Seh irgendwie keine Sterne am PC Markt in naher Zukunft.. deshalb wart ich auch mit Graka-Kauf bis zum Sommer/Herbst

Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars 2!!! (wenns noch 2008 kommt)
Far Cry 2 (Die Grafik ist eine wahre Augenweide, riesige freie Welt, und wird nach dem enttäuschenden Crysis der echte Nachfolger des genialen Vorgängers)
Starcraft 2 (Hab SC 1 nie gespielt aber die Bilder sehen alle verdammt gut aus)
GTA 4 (Ganz klar ein Spiel das ich mir unbedingt holen werde. Überall hört man nur gutes
Star Wars: TFU (Falls ich mir eine Konsole holen sollte ist das das erste Spiel das ich mir dafür kaufe werde)

1. GTA IV
2. Far Cry 2
3. Operation Flashpoint 2 <<< wurde noch garnicht erwähnt
4. Rainbow Six Vegas 2 <<< wird wohl als erstes von meinen aufgezählten Spielen erscheinen
5. Alan Wake

1 Delta Force Angel Force

und dann kommt lange nichts, sehr lange nichts :D. Ich hoffe es wird genauso gut wie die anderen Titel von Novalogic.

1. FarCry2
2. OFP2 / ArmA 2
3. Assasins Creed
4. GTA4

to be continued...

Auf Assassins Creed würde ich mich wohl eher nicht so sehr freuen, wenn man die PS3/XBOX 360 Version gespielt hat, wird nach der Zeit langweilig.

Für mich ganz klar: GTA IV.

Worauf ich mich dieses Jahr so freue im Bereich Computer ?
Einen neuen Prozessor und
SPORE

1. FarCry 2 (wird es nicht mehr von FarCry entwickelt?)
2. Assassin's Creed
3. Max Payne 3 (falls es kommt, gibts irgendwelche infos?)
4. GTA 4

GTA 4

Ich glaub das Spiel wird so richtig fett geil abgehn und ein ziemlicher KRacher 2008!

Zurück
Oben