Eure Systemzeit hinkt hinterher!

Braindead

Cadet 3rd Year
Was soll ich noch sagen? Die Zeitangabe auf dieser Page hinkt eine Stunde hinterher.......

Doch halt! Dem ist nicht so!! Seltsam, gerade wurde die Zeit eine Stunde zu früh angezeigt, getz geht es...ist ja net so wichtig aber komisch das.....nix für ungut.....

Dreh ich jetzt durch?? Da stimmt doch was nicht, jetzt schaue ich hier nochmal vorbei, und die Zeitangabe unten in diesem Forum zeigt erst 12:25 Uhr an, versteh ich nicht. Liegt das irgendwie an meinen Systemeinstellungen ??

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Braindead
Dreh ich jetzt durch?? Da stimmt doch was nicht, jetzt schaue ich hier nochmal vorbei, und die Zeitangabe unten in diesem Forum zeigt erst 12:25 Uhr an, versteh ich nicht. Liegt das irgendwie an meinen Systemeinstellungen ??

Evtl solltest Du ab und zu mal auf den Aktualisieren Button im Explorer drücken.

@stefffen: Nun ja, ist ja eigentlich auch kein grosses Problem, aber irgendwie schon komisch. Ich habe die selben Einstellungen wie du, allerdings ist es jetzt 13:35 Uhr . Bei euch gerade mal 12:35 Uhr, laut Boardtimer. Liegt aber dann wohl tatsächlich an meinem System....

@werkam: Das ist dann noch immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Braindead
@stefffen: Nun ja, ist ja eigentlich auch kein grosses Problem, aber irgendwie schon komisch. Ich habe die selben Einstellungen wie du, allerdings ist es jetzt 13:35 Uhr . Bei euch gerade mal 12:35 Uhr, laut Boardtimer. Liegt aber dann wohl tatsächlich an meinem System....

@werkam: Das ist dann noch immer so.

Dann liegt es an Deinem System, ausser das die Uhr 7 Minuten zurück liegt ist die Zeit o.K.

Zurück
Oben