• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Euro Truck Simulator 2 welche aktuellen Mods sinnvoll?

dutchflyer

Cadet 4th Year
Hi Leute,
ich habe den Euro Truck Simulator 2 von erscheinen bis ca. 2018 exzessiv gespielt, dann durch Beruf etc. ist das etwas eingeschlafen, doch nun habe ich meine Leidenschaft für ETS 2 neu entdeckt und auch alle neu verfügbaren Karten DLC´s geholt.

Aber mit den Mods bin ich schlichtweg ein wenig überfordert...Früher habe ich mit der Truck Sim Map und diversen Mods (z.b. reale Firmennamen, Tankstellen, etc.) gezockt.
Welche Mods sind denn heute empfehlenswert?

Vielleicht noch eine stabile Kartenerweiterung a la Truck Sim Map wie damals?

Würde mich freuen Tips für brauchbare Mods zu bekommen danke im voraus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: WingX
Hi,

ich kann dir die ProMods und Rus-Map empfehlen, sowie Southern Region

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und TP555
Gliederzüge gibts hiermit...

Swap Body Carrier Chassis Pack

zusammen mit

Krone Profi Box Carrier Pack

beides braucht das Krone DLC

• Gefällt mir
Reaktionen: dutchflyer
rolvaag schrieb:
Hi,

ich kann dir die ProMods und Rus-Map empfehlen, sowie Southern Region

Cool danke, ich warte jetzt nur noch bis es auf 1.55 optimiert wurde dann werde ich die Mods runterladen.
Kann man die Pro Mods und Rus Map eigentlich zusammen fahren oder nur eins von beiden?

Für Deine Frage (und überhaupt) empfehle ich das SCS Forum.
Dort (unter ETS2/Mods/Modding Guides) kannst Du nachlesen, welche Maps in welcher Reihenfolge (sehr wichtig!) eingebunden werden können. Im SCS Forum findest Du auch Anregungen für weitere Maps und Mods. Übrigens, dass vorstehende gilt auch für ATS.
Und ja, ich fahre bereits auf 1.55.

• Gefällt mir
dutchflyer schrieb:
Cool danke, ich warte jetzt nur noch bis es auf 1.55 optimiert wurde dann werde ich die Mods runterladen.
Kann man die Pro Mods und Rus Map eigentlich zusammen fahren oder nur eins von beiden?
man kann beide zusammen fahren, muss im Modmanager nur die richtige Reihenfolge beachten, ich warte auch auf die Promods und Rus-map für 1.55 ( danke Steam für das Update, ohne mich zu fragen )

• Gefällt mir
@rolvaag Du kannst doch die Version downgraden in Steam?
Ich habe auch noch eine ältere Version am laufen, weil ich noch nicht das neueste DLC habe

@Mystery1988 habe ich, da für die PR-Map noch nicht das neuester Updates raus ist, spiele akt. 1.54.x

Zurück
Oben