News Europawahl: Angriffe russischer Hacker auf EU-Regierungen nehmen zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clutch04 schrieb:
Wenn du nicht gerade mit entblöstem hinterteil in seltsamen hosen/unterhosen dort rumrennst oder sonstigem schwulen-propaganda, wird dir dort nichts passieren.

Danke für die Bestätigung. Du bist wenigstens ehrlich.

Wenn Du es auch sicher ganz anders gemeint hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Wie er nun ablenkt...
Iss du mal schön weiter das Brot, wessen Lied du singst, wohl bekomms.
 
AleksZ86 schrieb:
bzgl. Rassismus - genau meine Meinung - bei Menschen gibt es keine Rassen, daher ist Rassismus auch nicht möglich.

Natürlich gibt es beim Menschen "Rassen". Die Unterschiede hören nur nicht bei der Hautfarbe auf.
Frag mal Anthropologen, Forensiker (Äußerliche Merkmale in Größe und Skelettaufbau) und Mediziner (Unterschiedliche Anfälligkeiten für Krankheiten, unterschiedliche Medikamentenwirkprofile und damit Behandlungen).
 
Heinzelwaffel schrieb:
Natürlich gibt es beim Menschen "Rassen".


[wege]mini schrieb:
genau das ist der punkt.....


wir sind weder tiere noch pflanzen. die sache mit gott finde ich zwar auch nicht gut, wenn die natur uns aber das geschenk des freien willens und der selbstreflektion gegeben hat, sollte man sich nicht an kleinigkeiten wie der hautfarbe aufhängen.

im zweifel, turn it inside out...innen sind wir alle rot. :evillol: - und du kannst alle organe von allen menschen nutzen, wenn die blutgruppe stimmt, die hautfarbe oder die "rasse" ist deinem körper egal.

mfg

p.s.

und sei dankbar, dass wir keinen echten gegner haben wie damals die indianer (waren auch schon mal die roten) oder die linken (die neuen roten)

wir würden wieder nicht zusammen halten. egal ob gegen aliens oder die böse klima erwärmung ← verdammt, die gibts ja wirklich

oder die bösen illuminaten :D

ich hab mich mal selbst aus einer privaten unterhaltung zitiert, da wir versucht haben, es ein bisschen mehr auf on topic zu bringen. (hör auf mich schon wieder mit "mist" zu locken)

aber bei sarazin hört mMn z.b. der gute geschmack auf. wenn das mit den genen stimmen würde, müsste man echt viele eltern für ihre kinder verprügeln.

mfg
 
Ich warte auf Gegenargumente. Dass ich sagte, dass "Rassen" nicht bei der Hautfarbe aufhören, hast du aus dem Zitat rausgeschnitten. Ebenso wie alle anderen Argumente von mir. Was soll dieser Unsinn? Wieso muss man Leute, die eine Meinung haben, die sie belegen können und der eigenen nicht entspricht, mit allen Mitteln versuchen als Extremist darzustellen? Sowas fällt doch auf. Ist das nicht peinlich?
Und natürlich sind wir Tiere. Was sind wir denn sonst? Was soll dieser Narzissmus? Wer "Rassen" sagt ist böse, aber wir sind viel toller als diese "anderen" Tiere, mit denen möchte ich nicht assoziiert werden? oO
Und wir haben echte Gegner (Kontext bei Seite). Unsere eigene Fingerzeig-Gesellschaft.
 
Grestorn schrieb:
Ich würde immer noch lieber als Schwarzer in den USA leben, als dass ich selbst, so wie ich bin, in Russland leben wollen würde (ich bin schwul).

Whataboutism in Reinkultur. Die Amis haben sich viel zu schulden kommen lassen, und tun das gerade wieder im besonderen Maße. Das ist aber keine Entschuldigung für den Rest der Welt. Ihr macht es Euch schon sehr einfach.
Grestorn schrieb:
Danke für die Bestätigung. Du bist wenigstens ehrlich.

Wenn Du es auch sicher ganz anders gemeint hast.

Naja was heißt hier Bestätigung- dort gibt es einfach limits was Schwulenpropaganda angeht bzw. wird das nicht geduldet. Alleine zum Schutz der Minderjährigen ist es durchaus verständlich, dass man nicht duldet “butt-naked” und “nipple-naked” und sonstige “atrocities” auf den strassen rumlaufen zu lassen.

Die Mehrheit der Menschen will das so und es ist ein ziemlich religiöses land, da wird einfach gewisser Anstand und Respekt erwartet u. A. was die Religion angeht, mehr nicht. Wenn du wie eine zivilisierte Person gekleidet bist und dein Schwul-Sein nicht jedem an due Nase bindest, hast du absolut nichts zu befürchten und niemand wird über dich urteilen, geschweige denn dir etwas antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_
Heinzelwaffel schrieb:
Ich warte auf Gegenargumente.


du kannst alles mixen....bei "rassen" hast du meist probleme mit dingen wie maultiere....wenn die natur nicht möchte, dass es funktioniert, geht es auch nicht. ← nimm den braunbär und den eisbär....das waren auch mal 2 rassen....die guten alten männer mit ihrem klassendenken konnten halt nicht anders. :evillol:

du kannst dir sogar schwarze haut transplantieren lassen oder alle anderen ersatz teile von anderen "rassen" nehmen. und du kannst zeugungs fähige nachfahren bilden....

nur weil die alten naturwissenschaftler mehrheitlich braune socken waren, muss dass doch für heutige menschen nicht normal sein.

wir sind weder hunde noch bäume.

mfg
 
Du verwechselst "Rassen" mit Arten und Unterarten, und scheinbar mit Wesen, die unterschiedliche Chromosomenanzahl haben oder extrem starke physiologische Unterschiede, die einer Zeugung zwar nicht im Wege stehen, aber der Austragbarkeit einer Schwangerschaft.
 
Heinzelwaffel schrieb:
Du verwechselst "Rassen"


nene...ich weigere mich nur einen "rassenbegriff" zu verwenden, der von menschen gemacht wurde, die vor allem die überlegenheit ihrer eigenen "spezies" beweisen wollten. :evillol:

mfg

p.s.

ich versuche dir einfach nur zu sagen, dass uns nur die dinge unterscheiden, die du in deinem leben gelernt hast. du kannst dich nicht hinter schlechten genen oder deinen eltern verstecken.

wenn das organ zwischen den ohren unter ausgebildet ist, liegt das nicht an hautfarbe, rasse, genen oder der kindheit. es ist nur mangelnde bildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht den Begriff und die wissenschaftliche Bedeutung dahinter nicht falsch, sondern beweist nur, dass du versuchst Leute mit Strohmann-Argumentation mundtot zu machen anstelle dich mit dem zu beschäftigen was sie sagen.

Es gibt Gruppen von Menschen, die bestimmte Anhäufungen genetischer Unterschiede haben. Das betrifft Hautfarbe, Körperbau, und andere genetische Unterschiede, die sie mehr oder weniger anfällig für bestimmte Krankheiten machen. Die Grenzen sind fließend (genauso wie bei Hunderassen "Mischlinge"). Informell bezeichnet man das als "Rasse"
Das hat aber nichts mit einer Wertigkeitsassoziation eines menschlichen Lebens zu tun. Und ich kann auch nichts dafür, dass der Begriff missbräuchlich verwendet wird.

[wege]mini schrieb:
ich versuche dir einfach nur zu sagen, dass uns nur die dinge unterscheiden, die du in deinem leben gelernt hast. du kannst dich nicht hinter schlechten genen oder deinen eltern verstecken. wenn das organ zwischen den ohren unter ausgebildet ist, liegt das nicht an hautfarbe, rasse, genen oder der kindheit. es ist nur mangelnde bildung.

Ich rede vom "Rassen"begriff und nicht von angeblich unterschiedlichen kognititiven Leistungsfähigkeiten, die genetisch festgelegt wären. Das legst du mir jetzt in den Mund.
Deine Aussage an sich ist Unsinn, weil du sie zum absurden hin generalisierst. Im Kontext meiner Aussage müsste das nämlich bedeuten, dass ich nur 1,70m bin, weil ich nicht gelernt habe, groß zu sein? oO Oder dass ich selbst Schuld wäre Darmkrebs zu haben, weil es keinen kausalen Zusammenhang gibt zwischen genetisch-anerkannten Syndromen, die das Erkrankungsrisiko mal eben auf 80% hochsetzen? Oder ist der Afro-Amerikaner selbst für seine Hautfarbe verantwortlich, oder sein erhöhtes Risiko eine Sichelzell-Anämie zu bekommen? Oder der Asiate selbst Schuld an seinen Schlitzaugen, weil er beim Stuhlgang zu sehr drückt? Geht's noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuomo schrieb:
Die Russen sind doof, die Amis sind doof, China ist doof, die EU ist doof, wir sind doof, ALLE sind doooof!

766334
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Unglaublich wie hier teilweise argumentiert wird,da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste und hat sich vom eigentlichen Thema schon meilenweit entfernt.

Die Welt ist offensichtlich schlecht, insbesondere Politiker und Staaten(das ist mein ernst).
Warum macht man sich also die Mühe einen von denen zu verteidigen?
Russland oder USA, das ist doch völlig egal... wir sind alle manipuliert.

Und die, die am lautesten schreien, bei denen ist es offensichtlich!

Frei nach Nietzsche: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Möchte hier einfach nur mein Entsetzen kundtun.
 
Heinzelwaffel schrieb:
Die Grenzen sind fließend (genauso wie bei Hunderassen "Mischlinge"). Informell bezeichnet man das als "Rasse"


dafür ist die aufklärung da....

da brauchen wir keine russen, die uns angeblich hacken.

menschen sind keine tiere.

bei hunden bin ich bei dir. bei pflanzen auch. aber wir sind "gottes schöpfung" ← obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das wir nach seinem vorbild sind. kein stümper wie wir könnte sowas schaffen.


"du bist ein ganz normaler peter, dass du wie nazis redest, ist dir nicht mal aufgefallen" :evillol:

mfg
 
[wege]mini schrieb:
du kannst dir sogar schwarze haut transplantieren lassen oder alle anderen ersatz teile von anderen "rassen" nehmen. und du kannst zeugungs fähige nachfahren bilden....

Ist das so?
 
[wege]mini schrieb:
bei hunden bin ich bei dir. bei pflanzen auch. aber wir sind "gottes schöpfung" ← obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das wir nach seinem vorbild sind. kein stümper wie wir könnte sowas schaffen.

Sorry da bin ich raus. Ich diskutiere hier wissenschaftlich und mit Argumenten über physiologisch und medizinisch relavante gehäufte Differenzen ethnischer Gruppen. Ich bin agnostischer Atheist und möchte nicht darüber reden, dass wir anders wären, weil uns "unser Schöpfer" an einem anderen Tag als unsere Tiere geschaffen hätte. Du packst es selber in Anführungszeichen, ignorierst aber alle wissenschaftlichen/sachlichen Argumente von mir seitdem ich an dieser Diskussion teilgenommen habe. Ich weiß nicht was das soll. Du zitierst mich aber redest nicht mit mir. Und bringst dann christlich-fundamentalistische Sichtweisen mit sein. Entweder rede bitte vernünftig mit mir und meinen Aussagen oder lasse es sein. Für mich gilt ab sofort "Don't feed the troll".

PS: Natürlich sind wir Tiere. Wir teilen uns mit den Affen die Vorfahren, und unser genetisches Material stimmt zu 50% mit dem einer Banane überein. Bei einigen weniger, bei anderen scheinbar mehr (Achtung Wertung).
 
Wer wählt eigentlich die Leute die auf so einen dämlichen Unsinn herein fallen?
 
@Sodality “Warum macht man sich...”.

Weil du offensichtlich die “Double Standards” nicht erkennst und stark einseitige “Berichte” der westl. Medien, die im Grunde Propagandainstrumente sind für MIC/ Öl-Konzerne (u.A.), korrupte Politiker usw., die für Geld auch Kriegshetze betreiben, damit bestimmte Ölfelder im nahen Osten unter kontrolle von us amerikanischen Konzernen kommen. (man braucht sich nur anzusehen welche firmen im irak und nord- und ostsyrien die ölfelder “besitzen”).

Im Grunde, geben die us medien den ton für die eu medien an (um nicht zu sagen haben die volle kontrolle darüber). Und die US Medien sind nichts weiter als der verlängerte Arm der ganzen Intelligence-Agencies, militär. industr.- sowie der Ölkonzerne, mehr oder weniger.

Umso trauriger, dass scheinbar selbst it-seiten den dreck weiter verbreiten. Aber irgendwo auch nachvollziehbar, niemand kommt da raus- sobald eine News Seite etwas populärer ist, kommt irgendwann bestimmt ein Anruf oder eine E-Mail mit einem Angebot, das man nicht ablehnen kann um nicht zu sagen “darf”, damit gewisse Agenda/Propaganda mehr Leser erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... Das ewige Feindbild Russland. Soooo böse.
Einigen wir uns doch endlich darauf dass jeder jeden ausspioniert.
Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Geschwätz von wegen " unsere Freunde " aus Frankreich, England, USA usw. ist doch alles scheinheiliger Humbug.

BND-> Österreich: https://www.heise.de/newsticker/mel...v-in-Oesterreich-spioniert-haben-4080124.html
CIA und/oder einer der anderen unzähligen Geheimdienste der USA-> Deutschland: https://detektor.fm/politik/spionage-in-und-aus-deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grestorn

Sorry, in meinen Augen versuchst du durch deine Homosexualität nur die Deutungshoheit über dieses Thema zu erlangen.

Die Ausgrenzung/Verfolgung/Diskriminierung (nenn es wie du willst) von Homosexuellen seitens Russland hat überhaupt nichts mit dem angeblichen Hackerangriff zu tun.

Es ist zwar bedauerlich, dass du dich mit der Politik von Russland betroffen fühlst aber wie schon gesagt, hat diese Thema nix damit zu tun.

Zum Thema:

In meinen Augen geht es schon lange nicht mehr darum was für einen Wahrheitsgehalt, sondern viel mehr was damit bezweckt werden soll. In diesem Fall soll meiner Meinung nach, wieder einmal Stimmung gegen Russland und vermutlich eine (un)erwartetes Wahlergebnis erklären zu können.

Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_, linuxxer und Rhoxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben