News Europawahl: Angriffe russischer Hacker auf EU-Regierungen nehmen zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.296
Jo, und dann glauben wir halt einfach dem großen Bruder - weil der weiß ganz genau woher die Bedrohung kommt. Entweder hat Europa hier keine Kompetenz mehr oder ist fremdgesteuert. :kotz:
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.139
Also wenn die Ergebnisse in den Keller rutschen liegt das nicht an den Demonstrationen oder politischen Entscheidungen, sondern an den Russen.
 

13579

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
396
Den Russen ist ein uneiniges zersplittertes Europa viel lieber, klar das die so was machen, die Medien können sie bei uns nicht mit Falschnachrichten füttern, genau dasselbe was sie in der Türkei machen, Propaganda und Falschnachrichten. Keine sorge, die Usa habe ich genauso lieb wie die genannten Staaten, die müssen aber darauf nicht mehr zurückgreifen, die erpressen mit Wirtschaft und beeinflussen uns direkt mit ihren den manipulierten (a)sozialen Medien.
 

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.487
Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Die USA muss gar nicht hacken, weil die eh schon alles von uns bekommen.
 

AleksZ86

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.920
laut google:
FireEye, Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Milpitas, Kalifornien, USA, das Netzwerksicherheits-Software und -Dienstleistungen anbietet.
... und ich dachte Propaganda wäre im Politik Forum verboten.... scheinbar nur die "falsche"

Aus diesem Propagandartikel:
FireEye ist Anbieter von Intelligence-basierten Sicherheitslösungen für Unternehmen.
Würde mich auch sehr wundern wenn ein Anbieter für Sicherheitslösungen schreiben würde - es ist alles sicher, kein grund zur Panik und ihr braucht unsere Produkte auch nicht...... wie in der Politik- hat man einen Feind, so ist es viel einfacher.....

APT28 bereits für Angriffe auf Deutschland bekannt
Soll? war sie es nun oder nicht?

Zudem wird ihr der Angriff auf US-Republikaner im Jahr 2018 angelastet. Auch die Konrad-Adenauer-Stiftung, die Friedrich-Ebert-Stiftung, die NATO und die Wahlkampagne von Emmanuel Macron sollen bereits zu ihren Zielen gehört haben.
also ist APT28 nur dafür bekannt dass man sie beschuldigt?.....

Die Sicherheitsforscher von FireEye schreiben die neuerlichen Cyber-Spionageaktivitäten den beiden russischen Hackergruppen APT28 und Sandworm Team zu, die Verbindungen zur russischen Regierung haben und von dieser staatliche Förderung erhalten sollen.
schreiben zu.... erhalten sollen..... wo bleiben die Beweise?

Hätte ein User so einen Artikel im Politikforum veröffentlich wäre der Artikel im Aquarium gelandet....


Threaderöffnungen durch Boardies müssen ein Mindestmaß an objektiver Faktenbasis bzw. Themendarstellung, sowie eine stringente und eigene Argumentationskette mit einer diskussionswürdigen These enthalten
mindestmaß an objektiver Faktenbasis = Dieser Artikel besteht nur aus "soll" und "wird zugeschrieben" - wo bleibt die Faktenbasis?

Der letzte Besuch von Tante Edit:
2. SorgfaltRecherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen. Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht warden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex#Inhalt_des_Pressekodex
 
Zuletzt bearbeitet:

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.531
Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Die USA muss gar nicht hacken, weil die eh schon alles von uns bekommen.
Sicher, und ein Viereck hat vier Ecken und manche glauben wirklich jede noch so dämliche Propaganda!

greetz
hroessler
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top