Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr könnt mich mal alle, ich entscheide selber was für mich ist und was nicht!
Ich hassse Spiele wo ich auf andere angewiesen bin. Ich gründe meine eigene Corp.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dann ein MMO spielst, wenn du nicht zusammen mit anderen spielen und auch nicht ins TS willst?!? Gibt es da nicht passendere Solospiele? EVE Online macht doch gerade erst in Flotten Spaß.
Dann bleib im Highsec, mach da Level4-Missionen und mach Ausflüge ins Lowsec zum Leute ärgern. Glaube nicht, dass du im 0.0 oder eine 0.0-Corp mit dir glücklich wird.
Dann bleib im Highsec, mach da Level4-Missionen und mach Ausflüge ins Lowsec zum Leute ärgern. Glaube nicht, dass du im 0.0 oder eine 0.0-Corp mit dir glücklich wird.
Verstehst du eig. das mich die corp nicht kümmert (die ich übrigens schon gefunden habe irgend ne englische klatsche - suche aber weiter die sehe mir zu low aus keine logistik nix).
Ich suche Zugang zum 0.0 und High. Die Corp kümmert mich eig. gar nicht.
LowSec geht nicht weil ich kein Bock hab dieselben Leute 2 Systeme weiter im High zu treffen.
Naja 30m ist ja immer noch nicht so der Bringer wenn man bedenkt das du seit 2008 spielst. Da stehen die Chancen echt schlecht das dich jemand nimmt. Vorallem im 0.0 nicht. Du musst doch für die Corp erstmal ein Zugewinn sein, ohne das gibt's doch nicht den geringsten Grund dich zu nehmen, erst recht nicht mit so einem Benehmen.
Tja musst du nicht ist aber tatsächlich die Wahrheit hab noch die Zeit miterlebt als man die ganzen Skills auf 5 ziehen musste um mehr zu lernen und hab die skills points dann auch wieder verteilen dürfen als die Skills abgeschaft wurden als Agents noch quality hatten...
Bringer oder nicht, hab schon ein haufen Corps gefunden die mich nehmen (recruiting Channel). Und einen Merc job für 1B ist auch dabei noch rausgekommen.