-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Klonky
Gast
Ich bin nun bei einer 0.0 Corp angekommen, die 10% + 50 Mio Isk pro Monat verlangen pro Account, um das Rent System zu finanzieren. Seit vorgestern dort und sehr zufrieden, lustiger haufen, aber keine Kinder bisher erspäht 
Slup schrieb:noch dazu gibt nennt sehr rauen Umgangston seitens der Leitung worauf ich mal gar kein Bock habe.
Dass sind meistens Spätpubertäre die in der Spielewelt mal den Harten machen wollen,gibs leider überall.Solche Leute glauben,dass sie mit einem möchtegern harten Ton Respekt bekommen,was aber eher das Gegenteil bewirkt
K
Klonky
Gast
Ich hab die CSPA Gebühren nie verstanden...
Kann dir mir mal einer erklären, warum manche die Zahlen und manche nicht?
Kann dir mir mal einer erklären, warum manche die Zahlen und manche nicht?
*Cosmo*
Captain
Bei jedem neuen Char sind die CSPA-Gebühren default mässig aktiviert, man muss die also explizit deaktivieren. Dafür öffnet man das Mail-Fenster, klickt oben links, und wählt aus dem Menü Settings oder Options (oder so ähnlich). In das Feld CSPA trägt man dann eine 0 ein.
Glaube Leute aus der 'Friendlist' müssen auch nix zahlen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch noch Standing-abhängig ist.
Glaube Leute aus der 'Friendlist' müssen auch nix zahlen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch noch Standing-abhängig ist.
Slup, wenn du die kohle für ne zweite hurry zusammen hast, lass sie dir nach Provi springen. Und das fitting gleich mit. Sind ja ausschließlich sanshas. Normale Munition kann ich dir vor Ort bauen. Dann mit jumpclone rein. Beim beltratten und vielleicht auch mit wem zusammen machst bestimmt einiges an kohle. Kannst ja dann jeweils zurück zum standing fliegen, per jumpclone.
Ciao
Ove
Ciao
Ove
Kann sein, den letzten mussten wir mühsam wieder herausspringen. Hat nicht zu uns gepasst war aber schon unten. Mag sein, dass einige nun vorsichtiger sind. Sieht aus als ob wir heute und Morgen incursion fliegen. Kriegste ne hurry dafür gekauft und gefittet?
Sollte ja um die 90mio zu schaffen sein. Wir fliegen auf shield.
Kann sein dass du die kohle schon am ersten Abend wieder drin hast.
Sollte ja um die 90mio zu schaffen sein. Wir fliegen auf shield.
Kann sein dass du die kohle schon am ersten Abend wieder drin hast.
K
Klonky
Gast
Ich bin gerade Stolz wie ein Keks
Gestern mit nem Freund (4 accounts haben wir), Industrial Level 1 Endlich geschafft bei uns im 0.0.
Nun gehts ans Hidden Belt... Ist der Angel Raum, also sind weit weg keine Miner.
Gestern mit nem Freund (4 accounts haben wir), Industrial Level 1 Endlich geschafft bei uns im 0.0.
Nun gehts ans Hidden Belt... Ist der Angel Raum, also sind weit weg keine Miner.
Damien White
Banned
Ne Hurricane kannste sowohl auf Armor als auch Shield fliegen, der Kahn hat für beide Varianten gute Setups.
Da hängt es dann vom zu erwartenden Gegner ab. Bei Sanshas auf Shield zu tanken ist beispielsweise dämlich, da sie genau auf deine schwächsten Basisresis feuern und du bei EM bei fluffigen 0% startest, wohingegen du auf Armor schon von Haus aus 60% Resis hast.
Angels wiederum setzen bevorzugt auf Explo und Kinetik Schaden, hier ist ein Shieldtank mit 50% bzw. 40% Grundresi einem Armortank mit 10% bzw. 25% Grundresi überlegen.
Vorteile des Armortanks:
- besseres HP / Cap Verhältnis
- freie Med Slotts für Capkram
- Bessere Basisresis
Nachteile des Armortanks:
- weniger Damagemods
- PG Bedarf des Reppers
- Reperatur erst am Ende des Zyklus (Shield Booster boosten zu Beginn)
- lange Zykluszeiten
Aber im Grunde is es Wurst und der Pilot sollte das nehmen, was ihm mehr zusagt.
Da hängt es dann vom zu erwartenden Gegner ab. Bei Sanshas auf Shield zu tanken ist beispielsweise dämlich, da sie genau auf deine schwächsten Basisresis feuern und du bei EM bei fluffigen 0% startest, wohingegen du auf Armor schon von Haus aus 60% Resis hast.
Angels wiederum setzen bevorzugt auf Explo und Kinetik Schaden, hier ist ein Shieldtank mit 50% bzw. 40% Grundresi einem Armortank mit 10% bzw. 25% Grundresi überlegen.
Vorteile des Armortanks:
- besseres HP / Cap Verhältnis
- freie Med Slotts für Capkram
- Bessere Basisresis
Nachteile des Armortanks:
- weniger Damagemods
- PG Bedarf des Reppers
- Reperatur erst am Ende des Zyklus (Shield Booster boosten zu Beginn)
- lange Zykluszeiten
Aber im Grunde is es Wurst und der Pilot sollte das nehmen, was ihm mehr zusagt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.