• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, alles wird in EVE bald zerstörbar sein, Stations, Gates, alles! Das ist ein echt sehr krasse Änderung und wird das gesamte Gameplay auf den Kopf stellt. Das Spiel wird damit noch mehr zu einem Survival.

Weiß noch nicht ob ich das gut finde :/
 
Merke schon, ohne Corp hält mich das Game nicht lange, einfach zu langweilig :D
 
Stell mir die Neuerungen lustig vor. Zerstörst alle Gates im System und kannst in ruhe minern^^
 
Der Station spam ist Aids. Zeit Providence zu grinden (wenn das draussen ist).
 
So wird Providence wenigstens wieder gecleaned ;D
 
Das letzte mal, als ich mit dabei war Sachen in Providence kaputt zu schhießen, mussten wir am Ende CVA jumpbridges reppen.. ~~

​Damals als ich mit Eve angefangen habe waren die paar claimable "npc" Outposts im 0.0 echt ein Segen, wenn man mal wieder 34 Jumps im Hauler machen musste und immerhin nach 25 Jumps mal docken zu können :>.
 
könnte sich sehr interessant auswirken das ganze =)
da wird wohl nicht mehr so viel unbedacht gehortet und unbeobachtet schweben gelassen^^

(für mich als "Neuling" der erstmal 6 Monate dabei ist, wird eine Umstellung wohl nicht so schwer an "Gewohnheiten" kratzen, daher freue ich mich umsomehr darauf, und es scheint ja die von CCPSeagull geschilderte Zukunftsvision von mehr Spielerfreiheiten einzuleuten die mir schon so das Wasser im Mund hat zusammen lassen laufen als ich ganz frisch angefangen habe und die FanFestVideos2013 nachholte :D)
 
JP-M schrieb:
​Damals als ich mit Eve angefangen habe waren die paar claimable "npc" Outposts im 0.0 echt ein Segen, wenn man mal wieder 34 Jumps im Hauler machen musste und immerhin nach 25 Jumps mal docken zu können :>.
72 stations in 84 systems. Ja nee, dass muss weg.
 
Das sehe ich auch so. Worauf ich hinaus wollte ist der Punkt, dass man heute im 0.0 viel zu sicher leben kann. Von mir aus dürfen die Dinger ruhig zerstörbar sein ;-).
 
Als ich angefangen habe, gab es 22 stations. Heute sind wir bei 994. Da früher die stations kein Teil der sov war, waren die auch nicht so beliebt. Heute wird halt jedes System so zusätzlich gesichert.
 
Es spricht ja nichts gegen Stations. Und es können ja auch mehr sein, solange sie, wie der Rest der Sov entfernbar ist durch die Spieler. So gibt es einen stehten Wandel der Galaxie. Auf der anderen Seite bieten Stations aber weiterhin sichere Häfen wo Spieler im 0.0 ihre Assets aufbewahren können und von wo aus sie ihren Ausflug ins Ungewisse starten.
 
Seid ihr euch da 100% sicher mit dem alles zerstören?

Weil ich hab (mal wieder) gehört, dass es player build stargates geben soll (irgendwann).

Von Eve-News24:

- Players will be able to build and operate jump gates.
- There was a hint on making all space structures destructible.

BmptqaJCMAAQjRJ.jpg
 
Also im Stream hat der eigentlich glasklar gesagt das "everything will be destructible" wenn ich mich recht erinnere.
 
Na, die wollen auch 10 Updates pro Jahr rausbringen. Mal schauen. Weil das wird 0.0 sowas von verändern. Also ich bin mir sicher das Allianzen losziehen werden und wirklich ganze Regionen leerfegen werden. Was irgendwo ok ist (weil es zu viele Outposts im Verhältnis zu den extrem wenigen Spielern im 0.0 gibt), aber das ungleichgewicht wird dann noch krasser. Also nur Outposts in ein paar Regionen und andere Regionen leer ist auch doof..
 
Also ich gehe davon aus, dass "Everything build by players" zerstörbar sein wird, nicht "Everything".

Interesanter fande ich eher die "Story" des Trailers, gibts dazu evtl schon ein Buch oder wirds angekündigt?
 
Everything build by players würde ja von Spielern gebaute Outposts mit einschließen und das sind im 0.0 eine richtig, richtig große Menge an Outposts. Und eben die neuen Schmuggler-Gates die man bauen kann.

Bin eh gespannt wie die vom Preis/Leistung (Reichweite vs. kein Passwort) die im Vergleich zu Jump Bridges sind.
Ergänzung ()

Ah, die wollen die Phoenix ja ziemlich verändern. Also statt Kinetik Bonus einen RoF Bonus. Einen allgemeinen Schildresi Bonus statt einem vs. Kinetik. Torps mit doppelter Reichweite. Missiles mit mehr Schaden vs. kleine/schnelle Ziele.

Also wenn das halbwegs was bringt werde ich noch mal reaktivieren und mit dem Dread dann paar Outposts abreißen gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben