Event

T

-=TeuTaTes=-

Gast
An alle so aus dem Raum SLF SOK und SHK.
Wer heute Abend noch nix vor hat, der kann sich in Richtung Könitz/Saalfeld machen.
Heute Open Air und ich kann sagen, wir sind billiger als andere!!

Fr. 13.09. Rock Tigers
Sa. 14.09. Srearic und Rolacoster

eintritt bewegt sich zwischen 5 und 10 euro!

Also bis denne dann.
und! achso: Das ganze nennt sich LummerLand Fest !!

Ich bin zwar aus Österreich und weis nicht so genau was bei euch billig ist, aber 5 bis 10 € ist alles andere als billig!!

Soviel zahle ich doch nicht nur damit ich hinein darf :(

Naja, 5€ ist in jeder Nachtschicht in Österreich Standard (vorrausgesetzt es ist halbwegs was los)!

So wie ich das verstanden habe, ist das ja keine Disco, sondern ein Open Air Konzert mit einer echten Liveband.
Ich kenne diese zwar nicht, aber die kosten ja auch was und werden das Geld schon wert sein.
Nachtschicht ist ja dagegen eine Disco, in der zwar auch Live DJ´s spielen, aber keine Bands.

Hab leider schon was vor. In Herborn-Seelbach ist heute auch Kirmes und da singt live die Möhre (20cm nie im Leben kleiner Peter):D
Aber da sind auch noch andere Bands. MALLORCA PARTY

Musik ist egal. Hauptsache das Bier schmeckt

@SchinziLord

Ich wollte damit auch nur klarstellen, dass 5 - 10 €ros nicht soviel ist! Wie schaut es eigentlich mal mit einer Partie UT aus?

@ LordZ:
Jo, 5€ ist ja heute schon Standard.
Wegen UT: Einfach mal im ICQ ansprechen, ich bin schon da, auch wenn ich auf away bin.
Nur ich habe keinen Server, da müssen wir dann halt ein wenig suchen, seidenn du hast einen guten 1 on 1 Server.

Original erstellt von lordZ
Naja, 5€ ist in jeder Nachtschicht in Österreich Standard (vorrausgesetzt es ist halbwegs was los)!

Also ich weiß zwar nicht was du machst aber ich war die letzten 3 Monate immer Gratis in der Nachtschicht und das meistens Mi, Fr, und Samstag. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern das weiß auch ich ;)

Übrigens mit du mit 5€ schon wirklich bei jedem Festl rechnen bei dem ne live Band mitwirkt und wenn sie einen Namen hat, dann sind wir sofort bei 10 und auch mehr.

Zurück
Oben