Alex8 schrieb:
Das Problem ist und bleibt das matchmaking, 60000 Gefechte Spieler treffen auf 100 Gefechte Spieler, wer denkst sich so etwas aus?
Immerhin habe ich es auf ein paar hunder geschafft, aber meine Panzer sind trotzdem unterlegen so wie auch meine Crews.
Gold Munition sollte man komplett abschaffen, es wäre so einfach das Spiel besser zu machen, aber ich habe das Gefühl die Entwickler haben vor einigen Jahren einfach aufgehört am Spiel zu arbeiten.
Ich war mit meiner Performance ab ca 5k Spielen in der Regel deutlich über dem Durchschnittsspieler.
Das Problem sind tatsächlich eher die Spieler mit 20k+ Gefechten. Absolut schlechte Wertungen und Spieler mit 60.000 Gefechten und Winrates von 42%.🤣
Gibt sehr viele 2. Accounts z.B. also hier schwer definierbar. (Neue Spiele haben Welpenschutz)
Es geht nicht um die gespielten Gefechte sondern die Performance in Form von WN8 (WTR) und da passt die Verteilung wenn man sich die Spiele so anschaut. Da haben die Unicum mal ein schlechtes Spiel erwischt oder ihre täglichen Missionen erledigt.
Es gibt fast immer ein Unicum, gute und eher schlechte Spieler im Team. Die interessanten Gefechte kommen dann zustande wenn die schlechten Spieler plötzlich mit 3-4k Schaden performen.
Das System passt hier schon grundlegend. Schwieriger wird es für den Matchmaker bei einem +2 Spiel (T8-10) und das Unicum im T8 Panzer vs Unicum T10 antreten muss.
Kritik lässt sich hier aber schwer anbringen da wir das genaue System nicht kennen. Fakt ist aber das der MM seit 2.0 bessere Spiele mixt, laut meiner Erfahrung und auch auf Reddit.
Was aber die Spieler selbst draus machen kann keiner beeinflussen.
Für mehr Details empfehle ich hier das Reddit Unterforum.
Ebenso sind neue Panzer schneller ebenbürtig, es gibt geschenkte Reihen inkl. Material, Credits und XP. Einmal pro Jahr die wohlverdiente Belohnung und an den Christmas Ops horrende Mengen XP und Credits. Typische Aussagen von Leuten ohne Ahnung.